Mätti
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« am: 28. Februar 2011, 15:04:42 » |
|
Donnerstag, 03.03, ab 10 Uhr bei mir Frühstücken. Anschließend in die Stadt und Törö!
|
|
|
|
|
|
“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
|
|
|
|
Ilayda
|
 |
« Antworten #1 am: 28. Februar 2011, 16:28:07 » |
|
Wehe, du sagst Helau. Da wirst Du doch gesteinigt!!! Ich muss arbeiten, sorry... 
|
|
|
|
|
|
Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #2 am: 28. Februar 2011, 19:16:18 » |
|
Ich bin arbeiten und werde ab 11.11 gestürmt. Dann war es das mit Arbeiten 
|
|
|
|
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

|
 |
« Antworten #3 am: 28. Februar 2011, 19:25:59 » |
|
Ich habe dieses Jahr eine gute Ausrede: Oma!
Ach ja, Mätti, du Trollo - warum warst du am Samstag weg, ehe ich die Cotehardie an dir abstecken konnte??
|
|
|
|
|
|
Squirrels on my lawn are never there when I hold the hose. (Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
|
|
|
|
Poikilotherm
Gast
|
 |
« Antworten #4 am: 28. Februar 2011, 21:52:44 » |
|
Wie Mätti schon richtig schrieb Hell-au oder auch Höllen-au. Ich wünsch euch viel Spass...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lix
|
 |
« Antworten #5 am: 01. März 2011, 15:00:13 » |
|
Ich muss auch arbeiten, aber ich hab eben ne Mail von Vilja bekommen, die sucht auch noch Leute und ne Bleibe für Weiberfastnacht in Köln...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #6 am: 01. März 2011, 21:25:34 » |
|
gerne!.......wer?
|
|
|
|
|
|
“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
|
|
|
|
Lix
|
 |
« Antworten #7 am: 02. März 2011, 01:16:41 » |
|
Die wo das Tanzen auf Schloss Dyk organisiert... ich hab ihr einfach mal deine Mailadresse geschickt, ich hoffe, das war OK.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #8 am: 02. März 2011, 12:57:49 » |
|
Jo, kein Problem!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #9 am: 13. Februar 2012, 17:59:17 » |
|
16.02, ab 10Uhr jeht dat widder los! Erst Frühstück bei mir, dann wohl in die Südstadt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DKW
Administrator
Großmeistermagier

Remember: KING KONG died for your sins
|
 |
« Antworten #10 am: 13. Februar 2012, 20:52:08 » |
|
Ich habe leider Urlaub, dann muss ich wohl... ach... 
|
|
|
|
|
|
 "Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
|
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #11 am: 13. Februar 2012, 22:42:15 » |
|
<- arbeiten... und meinen Brauchtumstag nehm ich mir am con ;-D
|
|
|
|
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

|
 |
« Antworten #12 am: 14. Februar 2012, 06:58:06 » |
|
Arbeiten:-(
|
|
|
|
|
|
Ausspielen ist alles ^^
|
|
|
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #13 am: 15. Februar 2012, 22:53:28 » |
|
*in den Norden flücht*
|
|
|
|
|
|
"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
|
|
|
|