Eran
Condra-Mitglied
Feldherr

|
 |
« Antworten #15 am: 26. Januar 2011, 19:07:20 » |
|
*Eran grinst*
Tee? *Eran wartet gar nicht auf eine Antwort, sondern beginnt bereits die Tasssen zu füllen*
Ja es wurde mir bereits mitgeteilt. Da Du kein blutiger Anfänger mehr bist, sollten wir darüber sprechen wie weit Du bist. Oder besser gesagt. Wie Du Deine Fähigkeiten selber einschätzt.
|
|
|
|
Ent|las|tungs|an|griff, der (Milit., Sport): Angriff, durch den die eigene Abwehr entlastet wird.
|
|
|
Timmy
Kartoffel
Waldläufer

|
 |
« Antworten #16 am: 09. Februar 2011, 00:21:43 » |
|
Kurz nach dem Mittagessen klopft Ardor an die Tür. Gedankenversunken wipt er von einem Fuß auf den anderen.
|
|
|
|
Amte deines Waltes!!
|
|
|
Eran
Condra-Mitglied
Feldherr

|
 |
« Antworten #17 am: 09. Februar 2011, 18:07:28 » |
|
Ja bitte kommt vom Inneren des Büros.
|
|
|
|
Ent|las|tungs|an|griff, der (Milit., Sport): Angriff, durch den die eigene Abwehr entlastet wird.
|
|
|
Timmy
Kartoffel
Waldläufer

|
 |
« Antworten #18 am: 09. Februar 2011, 20:57:55 » |
|
Erst nach ein paar Augenblicken realisiert Ardor das sich jemand gemeldet hat und öffnet die Tür. Nachdem er seine Sachen etwas geglättet hat und die Tür geschlossen hat konzentriert er sich auf den Raum in dem er Tatsächlich seid dem wechsel des Primus noch nie gewesen ist. "Öhm.." er findet nicht recht die Worte mit denen er Anfangen soll "Magistra Seroquell schickt mich. Sie hat mir eine Notiz für dich gegeben" Ardor fängt an an seinem Tuchbeutel zu Knoten. Dabei reißt ein Öse seiner Umhängetasche aus und alles landet auf dem Boden. Etwas verzweifelt kramt er alles wieder zusammen.
|
|
|
|
Amte deines Waltes!!
|
|
|
Eran
Condra-Mitglied
Feldherr

|
 |
« Antworten #19 am: 09. Februar 2011, 21:12:57 » |
|
*Eran schaut einen Augenblick etwas verwirrt.* Doch ehe er seine Hilfe beim Aufsammeln der Zettel anbieten konnte hatte Ardor diese bereits Wüst zusammengeschoben.*
Grüß Dich Ardor. Und Danke, für den Botengang.
*Gespannt sieht Eran zu Ardor und wartet auf die Notiz*
|
|
|
|
|
|
|
Timmy
Kartoffel
Waldläufer

|
 |
« Antworten #20 am: 13. Februar 2011, 03:20:51 » |
|
Ardor Knotet den Tuchbeutel auf und holt eine Wachstafel heraus die er aufknotet. Darin liegt ein einfach zusammengefalteter Zettel. Ardor nimmt sie heraus und gibt Eran die Notiz.
"Hier bitteschön. Magistra Seroquell sagte mir, dass sie in Ihrem Büro zu finden sei wenn du der Nachricht bezüglich fragen hättest."
Ardor wartet bis Eran die Notiz gelesen hat.
|
|
|
|
Amte deines Waltes!!
|
|
|
Eran
Condra-Mitglied
Feldherr

|
 |
« Antworten #21 am: 13. Februar 2011, 17:37:59 » |
|
*Eran öffnet den Brief sorgfältig und beginnt zu lesen.* Danach faltet er ihn zusammen und legt Ihn auf den Tisch. Danach blickt er zu Ardor.* Möchtest Du was trinken? Setz Dich ruhig. Oder bist Du in Eile?
|
|
|
|
|
|
|
Timmy
Kartoffel
Waldläufer

|
 |
« Antworten #22 am: 14. Februar 2011, 00:23:20 » |
|
"Ja etwas zu trinken wäre toll." Ardor setzt sich auf den stuhl und fängt an seine Sachen ein wenig zu sortieren und wieder in die tasche zu packen. "Heute stehen nur noch Übungen an, aber nix großartiges. Arbeitest du im Moment an etwas oder gibt es etwas neues?" Wärend des redens versucht er das Tragband seiner Mappe wieder dranzuknoten.
|
|
|
|
Amte deines Waltes!!
|
|
|
Eran
Condra-Mitglied
Feldherr

|
 |
« Antworten #23 am: 15. Februar 2011, 18:10:19 » |
|
Eran nimmt zwei tiefe Gläser aus seinem Schrank.
Naja... ich arbeite gerade noch den Vortrag meiner Queste aus. Aber so wirklich finde ich nicht die Zeit. Die Ereignisse an der Akademie sind einfach wichtiger. Und jetzt wo die Tore verschlossen wurden ist große Unruhe bei den Mitschülerinnen und Schülern.
*Er zieht einen Korken aus einer Flasche und schenkt ein.*
Ich hoffe es schmeckt.
|
|
|
|
|
|
|
Timmy
Kartoffel
Waldläufer

|
 |
« Antworten #24 am: 16. Februar 2011, 01:06:48 » |
|
Ador nimmt das Glas riecht an dem Getränk und trinkt einen kleinen Schluck. "Ja in der Tat er schmeckt. wo hast du ihn her? Aus Tharemis oder von einer Reise mitgebracht?" Ardor entspannt sich sichtlich. Er schaut sich mit kurzen Blicken im Zimmer um. "Nett hast du es dir hier eingerichtet.... deine Queste... achja das war das mit den verschiedenen Flammen oder? Bist du fertig? Ich hab in der letzten Zeit von allem nicht sehr viel mitbekommen. Mehr Zeit in der Binliothek verbracht als gut für mich ist." Ardor nimmt noch einen zug. Mit ein paar handgriffen fingert er seine pfeife und eine Tabakdose zu Tage. "Darf ich? Wenn du etwas willst bedien dich. Ist eine neue Mischung die ich von einem fahrenden Händler erstanden habe."
|
|
|
|
Amte deines Waltes!!
|
|
|
Eran
Condra-Mitglied
Feldherr

|
 |
« Antworten #25 am: 17. Februar 2011, 19:13:32 » |
|
Den hab ich von dem alten Spirituosenhändler auf dem Marktplatz. Ich finde er brennt gute Sachen.
*Eran hohlt ebenfalls seine Pfeife heraus und nimmt Dankend den Tabak entgegen. Danach setzt der sich.*
Ja die Queste mit den Flammen. Ich bin soweit fertig. Aber das Ganz muss natürlich noch vorgetragen werden. Und da ist vorbereitung wichtig.
Eran stopft seine Pfeife*
|
|
|
|
|
|
|
Timmy
Kartoffel
Waldläufer

|
 |
« Antworten #26 am: 17. Februar 2011, 21:00:17 » |
|
"Vorbereitungen.. ja..die sind wichtig." Ardor zündet seine Pfeife an und zieht ein paar mal an ihr. "Man kann sich auf vieles nicht gut genug vorbereiten." Ardor wirkt nachdenklich. "Wie bereitet man sowas vor... ich bin nicht unbedingt gut im reden. Das hat man ja in der Disputatio gesehn. Wie kann man sich auf einen Sturm von Fragen vorbereiten die auf einen zukommen. Nun wirkt Ardor eher hilflos als nachdenklich.
|
|
|
|
Amte deines Waltes!!
|
|
|
Eran
Condra-Mitglied
Feldherr

|
 |
« Antworten #27 am: 19. Februar 2011, 08:52:10 » |
|
Auch nicht wirklich meine Stärke. Ich steh aber hinter den Ergebnissen meiner Arbeit. Und ich denke das ist keine schlechte Vorraussetzung.
*Eran beginnt auch Pfeife zu rauchen.*
Mehr als mich durchfallen lassen können sie nicht. Und es gibt wahrlich schlimmere Dinge die geschehen können.
|
|
|
|
|
|
|
Timmy
Kartoffel
Waldläufer

|
 |
« Antworten #28 am: 22. Februar 2011, 02:09:26 » |
|
Ardor nimmt noch einen langen Zug aus der Pfeife.
"Das denke ich auch.... Naja. Ich denke das ich mich so langsam aufmache. Sonst sind die besten Plätze in der Bibliothek wieder belegt. Übungen wollen gemacht werden und andere Bücher möchten auch gelesen werden"
Er Atmet tief aus.
"irgendwann muss ja der ganze Stoff aufgeholt werden den man auf den reisen verpasst. Aber dafür haben wir anscheinend ja jetzt sehr viel Zeit dazu"
|
|
|
|
Amte deines Waltes!!
|
|
|
Eran
Condra-Mitglied
Feldherr

|
 |
« Antworten #29 am: 22. Februar 2011, 19:40:54 » |
|
*Eran lacht*
Da hast Du recht. Wir sehen uns dann morgen zum Frühsport.
|
|
|
|
|
|
|
|