Solomar
Condra-Mitglied
Troll

|
 |
« Antworten #705 am: 19. September 2011, 17:40:03 » |
|
@ Thomas: Ich hatte ne ganze Zeit lang ein Teleclub/Premiere Abo ... da lief dann in regelmäßigen Abständen so ein Trash  so .. jetzt was neues ...
|
|
|
|
|
|
Du bist nur Kleiner-Finger-böse, Leere-Eistüte-böse! Du bist nicht die Butter, sondern die Margarine des Bösen! Du bist die Cola Light des Bösen - Nur eine Kalorie, nicht böse genug!
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #706 am: 21. September 2011, 22:26:52 » |
|
Ich hab meinen Kameramann Ralf und unseren Xoro Scorp … mit den beiden hab ich nie so ein Abo gebraucht. Was die teils in den Giftschränken stehen haben … meine Herren …
Was du hier allerdings gepostet hast, ich krieg's nicht wirklich raus. Irgendwie sieht es zwar vertraut aus, aber … da verlassen sie mich dann auch schnell …
Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
Solomar
Condra-Mitglied
Troll

|
 |
« Antworten #707 am: 25. September 2011, 12:09:12 » |
|
OK ... dann hier mal das Cover (Titel raus retuschiert) ... hoffe jetzt dämmert's M)
|
|
|
|
|
|
Du bist nur Kleiner-Finger-böse, Leere-Eistüte-böse! Du bist nicht die Butter, sondern die Margarine des Bösen! Du bist die Cola Light des Bösen - Nur eine Kalorie, nicht böse genug!
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #708 am: 25. September 2011, 19:18:16 » |
|
Hmm … das Cover ist von Enigma. Die Screenshots auch? Echt? Sollte den wohl noch mal sehen…
Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
|
Poikilotherm
Gast
|
 |
« Antworten #709 am: 25. September 2011, 21:13:33 » |
|
Googlen hat mir erst einen Film von 2001 geliefert, hat was gedauert den Film von 1983 zu finden... Meine Herren - wieso nennt man einen Film "Enigma", wenn er nichts mit der Chiffriermaschine der Deutschen zu tun hat? Oder habe ich nur einen beschränkten Horizont und eine weitere Wortbedeutung übersehen, die mir nicht geläufig ist?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gérard
|
 |
« Antworten #710 am: 25. September 2011, 23:20:16 » |
|
@Poikilotherm
Enigma: (griechisch αἴνιγμα, „das Rätsel“)
|
|
|
|
|
|
Want to make a bad situation worse? Add a bear!
|
|
|
Solomar
Condra-Mitglied
Troll

|
 |
« Antworten #711 am: 26. September 2011, 06:33:23 » |
|
^^ ich würd mal sagen ... "Thomas ist wieder dran"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #712 am: 27. September 2011, 17:03:32 » |
|
Mal wieder was ganz anderes   Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
|
|
|
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator
|
 |
« Antworten #713 am: 27. September 2011, 19:42:18 » |
|
Ok, Michael C. Hall und Gerald Butler (wenn mich nicht alles täuscht), auch wenn ich den Film selber nicht gesehen habe tippe ich daher mal auf "Gamer"
|
|
|
|
|
|
Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
|
|
|
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

|
 |
« Antworten #714 am: 27. September 2011, 19:43:35 » |
|
ARGH!!!!!
zweimal !!!! Ich hasse Internet
|
|
|
|
|
|
Ich bin zu alt um jung zu sterben.
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #715 am: 27. September 2011, 20:06:38 » |
|
Japp, da hast du Recht. Der Mann heißt zwar Gerard Butler, aber Gamer it is ^^ Und Michael C Hall ist großartig in dem Film, wenn auch etwas unterrepräsentiert.
Viele Grüße, Thomas
PS: Lars, ich kenn das …
|
|
|
|
|
|
|
|
|
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator
|
 |
« Antworten #716 am: 28. September 2011, 20:34:40 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Solomar
Condra-Mitglied
Troll

|
 |
« Antworten #717 am: 29. September 2011, 06:14:05 » |
|
Der rosarote Panther ... welcher Teil kann ich leider nicht sagen ... aber das ist definitiv Chef Inspektor Dreyfus
|
|
|
|
|
|
|
|
|
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator
|
 |
« Antworten #718 am: 29. September 2011, 08:21:30 » |
|
Ja, soweit richtig...vielleicht kommt ja noch einer mit dem genauen Teil daher (ist in diesem Fall nicht so schwer)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator
|
 |
« Antworten #719 am: 29. September 2011, 22:19:36 » |
|
Ok, scheinbar doch schwerer... Ja es ist Chief Inspector Dreyfus aus "Inspector Clouseau - Der beste Mann bei Interpol" wo er komplett durchdreht und Killer auf Clouseau ansetzt...aber gut...Pink Panther Reihe war richtig...du bist wieder 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|