|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #135 am: 27. November 2010, 01:47:01 » |
|
Und der deutsche Untertitel lautet "Tödliche Erlösung" *hust* Jepp, der Frank ist dran! Viele Grüße, Thomas PS: Teil 3 ist übrigens entgegen landläufiger Meinung gut guckbar. Teil 2 war ein Desaster und Teil 4 wäre selbst damit noch zu harmlos beschrieben, aber ich mag den dritten Teil. Vor allem, weil er in einigen Punkten mal ein bisschen was Neues versuchen mag 
|
|
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
|
Mandrion
Gast
|
 |
« Antworten #136 am: 27. November 2010, 01:59:41 » |
|
So hier mal ein Klassiker.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #137 am: 27. November 2010, 13:36:10 » |
|
Ich sagte dir ja gestern schon, es kommt mir bekannt vor ... ist das der alte "Die Zeitmaschine"-Film, der aus ... ehm ... Mitte der 60er oder sowas?
Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
|
Mandrion
Gast
|
 |
« Antworten #138 am: 27. November 2010, 16:10:46 » |
|
ja genau der ist es 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #139 am: 27. November 2010, 18:48:26 » |
|
Halb geraten, halb gewusst. Der hier sollte leicht sein. Der beim nächsten Mal wird noch mal knüppelig, aber eines nach dem anderen   Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #140 am: 27. November 2010, 18:49:17 » |
|
george clooney... männer die auf ziegen starren?
|
|
|
|
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #141 am: 27. November 2010, 18:49:47 » |
|
Korrekt  Sogar bei dir gesehen, sehr gemocht  Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #142 am: 27. November 2010, 18:52:11 » |
|
ok, next one:
|
|
|
|
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
|
Mandrion
Gast
|
 |
« Antworten #143 am: 27. November 2010, 19:08:29 » |
|
War irgendwie klar, dass dieser Film von dir mal kommt.
Billy Elliot
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #144 am: 27. November 2010, 19:09:36 » |
|
ja, ich mag den film von der tänzerischen Seite nichtmal, aber ich wollte immerhin mal gepostet haben weil ich dachte den kennt nicht jeder :-) mist!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mandrion
Gast
|
 |
« Antworten #145 am: 27. November 2010, 19:21:45 » |
|
Das könnte jetzt was schwieriger werden... andererseits kenn ich euch freaks ja...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #146 am: 27. November 2010, 19:26:29 » |
|
Ist das dieser Franzose dessen Namen ich immer als "Leon" kenne?
Dann könnte es Sakrileg sein... glaub aber nicht unbedingt...
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 27. November 2010, 19:29:20 von Fenya »
|
|
|
|
|
|
Mandrion
Gast
|
 |
« Antworten #147 am: 27. November 2010, 20:09:41 » |
|
Ja, das ist Jean Reno, der Wahl-Franzose, als Bezo Fache in "The Da Vinci Code" welcher im Deutschen Sakrileg heißt...
Your turn again
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #148 am: 27. November 2010, 20:22:56 » |
|
ok... ich hab lange überlegt... schwarz weiß photo, was schon ein tipp an sich sein dürfte, aber das motiv ist schon schwieriger (habe aber notfalls ein offensichtlicheres)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator
|
 |
« Antworten #149 am: 27. November 2010, 20:26:07 » |
|
Dead Man
|
|
|
|
|
|
Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
|
|
|
|