20. Januar 2025, 12:57:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Engonischer Pilgerfahrt - Belagerung von Engonia - 4.3.- 6.3.2011  (Gelesen 6622 mal)
Mondkind
Krieger
**

« Antworten #30 am: 16. November 2010, 14:21:15 »

Also ich freue mich schon total darauf, endlich mal mit den Falken loszuziehen und diese Charaktere auch mal ein bisschen besser Kennenzulernen. Biete aber gerne an, dass ich auch ein - nicht allzu strenges - Auge auf den Akademie-Nachwuchs haben werde, falls jemand mit seinem entsprechenden Charakter mit möchte. Darüber hinaus wäre es natürlich klasse, wenn wenigstens der eine oder andere Charakter dabei wäre, der ein bisschen mit dem Hintergrund und so vertraut ist und vielleicht bei den früheren Cons auch schon war, aber das wißt Ihr ja eh am Besten. Bin jedenfalls begeistert, dass wir schon so viele sind  condra

Es genügt nicht, zum Fluß zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muß auch das Netz mitbringen. (Tso Tschuan)
Felian
Condra-Mitglied
Knappe
**

« Antworten #31 am: 16. November 2010, 17:44:32 »

ich hab mich da auch mal angemeldet

Dieser feige Angriff auf die Liste hat tiefe Narben hinterlassen und sie deformiert. Doch ich versichere euch, meine Entschlossenheit ist niemals größer gewesen! Um weiterhin allgemeine Sicherheit zu gewährleisten, wird mein Vorhaben umgestaltet und zwar zum ersten galaktischen ANDREA-B-FANCLUB!!
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #32 am: 16. November 2010, 17:46:15 »

Jay!! Ein Nico!!!!! *hüpfhüpfhüpf*

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #33 am: 16. November 2010, 19:43:09 »

Hey wenn Nico mit dem Elf kommen würde, mache ich den Zwerg auf Teufel komm raus fertig Lächelnd Zunge

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!

« Antworten #34 am: 16. November 2010, 19:48:12 »

Ich will aber einen Darian!
Viola
Condra-Mitglied
Söldner
**

« Antworten #35 am: 16. November 2010, 20:45:15 »

ansonsten hast du lalaith ja als elfe da die sich mit dem zwerg anlegen kann Zunge
BlackandGold
Söldner
**

« Antworten #36 am: 17. November 2010, 01:02:29 »

Tja, momentan wäre Lalaith zu der Condragruppe stecken auch genau das Mittel, um die Gruppen perfekt auszugleichen.

Noch zwei SC-Plätze.
« Letzte Änderung: 17. November 2010, 01:06:21 von BlackandGold » Gespeichert
Viola
Condra-Mitglied
Söldner
**

« Antworten #37 am: 17. November 2010, 08:35:09 »

juhu ich komm zu den condras L&#228;chelnd
ich find das super...
dann muss ich ncihts machen und bin nicht in der position irgendwas entscheiden zu müssen
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #38 am: 17. November 2010, 11:02:51 »

Wir werden bestimmt etwas finden um uns quängelnd an dich zu wenden L&#228;chelnd

*Nach einem vernünftigem Rabenschnabel such* Zwinkernd

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Timmy
Kartoffel
Waldläufer
**

« Antworten #39 am: 17. November 2010, 11:11:46 »

*rabenschnabel versteck*

Neeein wir würden nieeemals soetwas tun. *unschulddig in die luft guck*

Amte deines Waltes!!
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #40 am: 17. November 2010, 12:03:55 »

Ich werd mich wohl direkt auf die Warteliste setzen, da ich ja erst mehr nächstes Jahr sagen kann, da ich niemandem vorher den platz wegnehmen mag... dann müsst ihr aber mit Solnada leben *vorwarn*

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #41 am: 17. November 2010, 12:08:46 »

oder wir bekommen einen Kepplertrupp zusammen?

Betrachte nicht müßig den Steinhaufen,
sondern frage dich,
wen du damit bewerfen kannst.

-Persisches Sprichwort-
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #42 am: 17. November 2010, 13:19:42 »

wie gesagt, ich sitze wenn dann eh erstmal auf der warteliste, und für keppler bräuchten wir Förster und Keppler ;-) da geht nix dran vorbei =D

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
BlackandGold
Söldner
**

« Antworten #43 am: 24. November 2010, 23:23:47 »

Also, der Con ist voll, wir haben 4 Leute auf der Warteliste.
BlackandGold
Söldner
**

« Antworten #44 am: 29. Dezember 2010, 08:27:16 »

Liebe Leute! Zwei wichtige Ankündigungen:

1. Wir geben vier weitere SC-Plätze frei. Damit wird zuerst die Warteliste bedient.

2. Wir bieten die Möglichkeit, sich als Zelter anzumelden. Wer das möchte, soll das bitte bis zum 20.1. tun und 20 Euro an das angegebene Konto überweisen, wir melden dann an die DPSG ein paar Zelter. Aber wir werden nur die vollständig angemeldeten, sprich bereits bezahlten Zeltanmeldungen annehmen! Ausserdem denkt daran, es wird ein Con Anfang März, also schön kalt.
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  

Gehe zu: