20. April 2024, 13:26:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Konzert 25.09.2010  (Gelesen 530 mal)
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter
****
Beiträge: 1323



« am: 25. August 2010, 09:06:41 »

Ja, ich weiss, viele sind da grade in Grenzbrueck unterwegs, aber einige eben auch nicht und vielleicht hat ja wer Lust darauf, sich mit Gospelmusik berieseln zu lassen. Dieses Konzert wird veranstaltet von der Trinity Gospel Company aus Eschweiler (ja, das ist der Chor, in dem ich mitsinge) -> www.ttgc.de

Es findet am 25.09.2010 um... erm... ich glaube 20 Uhr statt und zwar in der Dreieinigkeitskirche in Eschweiler (Moltkestrasse 1). Diesmal auch mit zwei Sololiedern (plus fuenf mit Chor) von Elli und Melli  silly Melanie koennt ihr auf www.ttgc.de als Hoerprobe bei "Shine your light" bewundern.  icon_wink

Der Spass kostet an der Abendkasse 8 Euro, bzw. 5 Euro, wenn ermaessigt, und im Vorverkauf 6 bzw. 3,50. Vorverkauf kann auch gerne ueber mich laufen.

Falls ihr noch objektive Meinungen haben wollt zu diesem Chor, dann fragt mal bei Julia, Lina und Thomas nach, die waren letztes Mal auch dabei  icon_biggrin
Gespeichert

Ich bin klein, ich darf das!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.975 Sekunden mit 18 Zugriffen.