Thema Verpflegung:
Nachdem die Koch-Generalprobe neulich so gut geklappt hat, können wir auch endlich Details zum Thema Verpflegung rausgeben:
Im Prinzip ist die Con rein essenstechnisch eine Selbstverpflegercon, es besteht aber wie gehabt, die Möglichkeit, eine Verpflegung hinzuzubuchen. Hierbei bedienen wir nicht nur die Fleischfresser, sondern natürlich auch die Vegetarier und Veganer! (Ein Hoch auf die Köchin! Augenzwinkern )
Wer gerne verpflegt werden möchte, möge das bitte in der Anmeldung auch erwähnen.
Ausserdem bitte dazuschreiben ob vegetarisch/ vegan oder Fleischfresser.
Die Verpflegung wird 5€ pro Nase kosten und beinhaltet
für die Fleischfresser: eine große Schale Möhren-Hackfleisch-Eintopf, selbst gebackenes Zwiebelbrot mit Butter und ein alkoholfreies Getränk nach Wahl!
für die Vegetarier:3 Gemüse-Feta-Spieße, die ihr euch selbst grillen könnt, selbst gebackenes Zwiebelbrot mit Butter und ein alkoholfreies Getränk nach Wahl!
für die Veganer: 3 Gemüsespieße zum Selbergrillen, eine Ofenkartoffel (sorry, aber vegan backen kann ich einfach nicht sad ) und ein alkoholfreies Getränk nach Wahl!
Ich denke, getränketechnisch wird es laufen, wie auf jeder normalen Taverne... man kauft die Getränke (die, wie ich gehört habe

, echt günstig sein sollen)