16. Januar 2025, 00:52:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Projektchor für den Ball  (Gelesen 761 mal)
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter

« am: 13. Juni 2010, 23:09:23 »

Hallo zusammen,

viele von euch werden wohl als Tänzer zum nächsten Borrr-Ball gehen, aber einige vielleicht auch nicht und außerdem wollte ich keinen übergehen, der Lust hat zu singen^^

Folgendes:

Das Ball-Chor-Projekt für den diesjährigen Borrr-Ball nimmt langsam Formen an. Vorweg noch: Wenn eure zweite Hälfte, oder euer Mitbewohner, oder… auch gerne singt, dann dürft ihr ihn/sie auch gerne mitbringen. Jede Stimme ist bisher mehrfach besetzt, es braucht also keiner Angst zu haben, aber ‚mehr’ schadet ja nicht Zwinkernd So, spread the news!

Wann findet der Ball statt?
Der Ball findet am 13.11.2010 ab ca. 18 Uhr statt. Gesungen werden soll gegen 20.30 - 21 Uhr. Gesungen werden vier Stücke. Wir dürfen aber nicht nur zum singen kommen, sondern solange bleiben, wie wir wollen, vorher wie nachher.

Wo findet der Ball statt?
Der Ball findet im Winkelsaal in Schloss Burgau in Niederau (Düren) statt.

Wann finden die Proben statt?
Die Proben finden im August und September mittwochs statt. Was den Oktober und den November angeht kann ich leider noch keine genauen Angaben machen, da das davon abhängt, wie mein Stundenplan aussehen wird, aber es wird entweder mittwochs oder donnerstags sein. Beginn ist jeweils um 19.30 Uhr.
Die erste Probe findet am 18.08. statt. Bis zum 29.09. sind das dann sieben Proben. Fortsetzung folgt dann – wie gesagt – sobald ich Angaben dazu machen kann.

Wo finden die Proben statt?
Die Proben finden in Hücheln in der Kirche St. Johannes Baptist (Baptistastr. 3, 52249 Eschweiler) statt.

Wegen der Gewandung wäre es nett, wenn ihr mir sagen könntet, wie groß ihr in etwa seid, damit ich das an unsere Gewandungsmenschen weitergeben kann. Wenn ihr selbst bereits etwas Passendes habt, dann sagt bitte auch Bescheid.

Liebe Grüße,
Elli

Ich bin klein, ich darf das!
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #1 am: 14. Juni 2010, 08:49:50 »

Nehmt ihr auch ne Altstimme, die absolut nicht vom Blatt, sondern nur nach Gehör singen kann?

Maria, würde auch mitsingen statt nur mitorgaen

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #2 am: 14. Juni 2010, 09:29:23 »

Klar. Jede Stimme ist willkommen *freu*

Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #3 am: 16. August 2010, 11:11:58 »

Liebe Sänger und Sängerinnen,

zur Erinnerung:
Diesen Mittwoch (18.08.2010) findet um 19.30 Uhr die erste Probe für den Ball (am 13.11.2010) statt. Die genaue Adresse ist Baptistastraße 1 in 52249 Eschweiler. Die Kirche hat mehrere Eingänge. Sofern alles klappt (und der kleine Raum offen ist) findet die Probe in dem kleinen "Anhängsel" statt, also rein in den Vorraum und dann nicht in die Kirche, sondern die Holztür, die dann hinter einem steht, nehmen

Wenn ihr mit dem Bus kommen wollt:
In Eschweiler in die 28 Richtung Hücheln Wasserfeld steigen (NICHT Richtung Alsdorf) und an der Haltestelle St. Johannes Baptist aussteigen. Dort ist ein Kindergarten (Gebäude mit tanzenden Kindern drauf) und gegenüber davon (da wo die zweite Haltestelle ist) steht die Kirche (viereckiger Klotz mit Kreuz drauf).

Wenn ihr mit der Euregiobahn kommen wollt:
In Weisweiler aussteigen und den Berg hinauf (die Straße heißt Weißer Weg), dann die erste rechts (Tannenbergstraße) und an der Imbisbude links (Baptistastraße), dort dann am Ende auf der rechten Seite.

Wenn es noch Fragen gibt, bitte melden unter 0160 91 22 98 98, da mein Rechner momentan ein Problem hat und ich nur selten online sein kann.

Liebe Grüße und bis Mittwoch,
Elli

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: