10. Juli 2025, 11:07:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Tanzveranstaltung Düren Annamarkt 04.06. - 06.06  (Gelesen 1200 mal)
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter

« am: 01. Juni 2010, 23:56:48 »

hab eine Mail von Vilja bekommen, hat irgendeiner interesse auf das Fest zu fahren?

Zitat
Es gibt wieder eine Veranstaltung zu bewerben!

Jetzt am Wochenende vom 04.06. - 06.06 besteht nochmal eine tolle Möglichkeit in Düren seine Gewandung auszuführen und das Tanzbein zu schwingen.
Der Annamarkt findet nur alle drei Jahre statt!
Hier die ausführlichen Informationen rund ums Geschenen und Geschichte, Tipps und Termine:
http://www.dueren.de/kultur-freizeit/veranstaltungen/annamarkt/

Patrick sucht noch Mittänzer.
Die Tänze werden jeweils um 13:15 und 18:15 auf dem Ahrweilerplatz gezeigt.
AUßER am Samstag um 18:15! Da sind wir an der Hauptbühne!
Wir werden vorher nochmal kurz in einer kleinen Halle proben. Die Tänze sind einfach.

Wer möchte kann auch in Düren übernachten. Zelte werden von den Zaroriern gestellt. Bitte eigene Liegen mitbringen. Es wird ein kleines Taschengeld zur Verpflegung geben und morgens mindestens einen Kaffe und Brötchen.

einige Informationen zum Annamarkt:

Vor dem eigentlichen Marktbeginn am Samstag morgen findet Freitag um 20:00 Uhr in unmittelbarer Nähe zu unserem Lager ein Theaterstück statt. Wir müssen daher bis 19:30 Uhr am Freitag aufgebaut haben. Bitte gebt mir
bescheid, ab wann Ihr am Freitag dasein könnt - soweit Ihr Euch für Freitag eingetragen habt.

Unser Lager wird an der Annakirche - ziemlich zentral in der Innenstadt aufgebaut werden. Die Zaros stellen Zelte zur Verfügung. Wir werden auch zusehen, das wir unsere Feldbetten aus dem Fundus mitbringen. Alles andere
müßt Ihr selber mitbringen. Der Organistor bei der Stadt bemüht sich darum, uns mit weiteren Feldbetten auszuhelfen. Wer von Euch benötigt eins?
Ein paar Querstraßen von unserem Lager entfernt können wir eine Schulturnhalle mit Duschgelegenheiten nutzen. Dort werden wir auch vor dem jeweils ersten Tanz am Tag nochmal trainieren. In der Halle sind einige Gruppen untergebracht. Bei akutem Bedarf können wir auch dort noch einzelne Leute unterbringen.

Wir werden dreimal am Tag auftreten. Neben den im Ablaufplan bislang vermerkten Auftritten wahrscheinlich jeweils im Zusammenhang mit der täglichen Markteröffnung. Sobald ich mehr weiß, schick ich es rum.

Wenn Ihr also spontane Lust empfindet mitzumachen, würden wir uns sehr freuen!
Bitte meldet Euch zwecks Übersicht und Platzverteilung, Taschengeld etc. unbedingt bei Patrick:
Patrick.Tenbrock@web.de

Betrachte nicht müßig den Steinhaufen,
sondern frage dich,
wen du damit bewerfen kannst.

-Persisches Sprichwort-
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #1 am: 02. Juni 2010, 20:27:28 »

Afruz, gehst du denn hin?

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #2 am: 03. Juni 2010, 00:34:06 »

Allein? Nein, ich war da noch nie, deswegen frage ich ja auch nach Meinungen bevor ich was entscheide.

Betrachte nicht müßig den Steinhaufen,
sondern frage dich,
wen du damit bewerfen kannst.

-Persisches Sprichwort-
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!

« Antworten #3 am: 03. Juni 2010, 00:38:46 »

nä ich denek wenn geh ich als zuschauer hin.
Habe die mail auch bekommen und die Tänze die gemacht werden sind mir zu unschön
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott

« Antworten #4 am: 03. Juni 2010, 09:42:28 »

Am Samstag haben wir in Düren im Schlosspark von Burgau bei der Grillhütte ein Diplomatie-Larpi.
Wenn euch dann langweilig ist könnt ihr bestimmt gerne als NSCs vorbeikommen.

Soweit ich weiß ist Lars irgendwie als Diplmat aus Uld eingeplant. Da ich aber auch nur NSC bin hab ich von der Organisation keine Ahnung.

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: