06. Juli 2025, 22:22:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Haller Nachlese  (Gelesen 2702 mal)
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« am: 10. August 2003, 20:19:12 »

haha, bin diesmal die erste, die den Thread eröffnet!
Muss mich noch von einer Menge Leute verabschieden, heute morgen um acht war leider noch keiner ausser Tim wach, also:
Supasupasupa con, hab mich so gut amüsiert wie noch nie! Der Psycho-Dungeon war einsame Spitze, Jürgen war das perfekte Flickopfer (mit Polizeiüberwachung), ich hab meinen neuen Heiltrank ausprobieren können (armer Florian), und wer war bitteschön dieser komische Typ, der käufliche Zuneigung *ähem* verscherbelt hat  :? , armer Karsten, die Winde Tharemis' scheinen Arian Dar nicht besonders zu respektieren...
naja, man könnte noch viel mehr Krempel schreiben, aber ich bin um 5 ins Bett und um 7 wieder raus *blöder Bus* und totmüde, morgen vielleicht....
vielen Dank nochmal an Neo fürs Larpie-Asyl, war gar nicht heiß da oben!
Insanctus
Gast
« Antworten #1 am: 10. August 2003, 21:29:19 »

Zitat von: "Lix"
Flickopfer (mit Polizeiüberwachung)

confused
Juergen/Susanne
Gast
« Antworten #2 am: 10. August 2003, 21:53:37 »

Hehe, das war so...
Ich lag vorm roten Haus auf der Straße und wurde gerade von Lix zusammengeflickt, als wir ein Auto langsam ranfahren hörten. Aus irgendeiner Ahnung meinte ich nur "Hoffentlich ist das jetzt nicht die Polizei". Wies sein muss waren es tatsächlich die Grün-weißen. Grinsten breit und riefen nur aus dem Fenster: "Na, lebt er noch?"

Juergen
ceron
Troll
**

« Antworten #3 am: 11. August 2003, 20:40:03 »

Sacht mal, ich han vergessen auszuchecken sleep  smash Traurig   krieg ich noch (irgendwann mal, bin eh net sooo scharf drauf) mein EP-Zettel? anbet

Ich würde ja gerne die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht...
ceron
Troll
**

« Antworten #4 am: 11. August 2003, 20:43:49 »

btw: geiles Con...  und ich will diesen Ball aus dem Drogen-Dungeon Cool Lächelnd  :p    irre  :?

Ich würde ja gerne die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht...
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #5 am: 11. August 2003, 21:12:12 »

Ein EP-Zertifikat nachzureichen, dürfte kein Problem darstellen. Melde dich dafür am besten bei Susanne, die hat noch Blanko-Formulare.

Bei dir wissen wir ja auch, dass du da warst  Smiley

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Florian Phoenixflug
Oger
*

« Antworten #6 am: 11. August 2003, 21:15:36 »

he den wollte ich schon als Haustier minemen.
  :angry:

Echt tolles Con Leute, ich hab die ganze Letzte Nacht von dem verkehrtrummen Raum geträumt einfach genial, naja ihr habt ja mitbekommen wie sehr ich mich gefreut hab.

Na schön Florian ist jetzt drogenabhängig, sagt mal müsst ihr denn all meine Chars verhunzen???  :p

Post Geschreipsel: Neo, Till hat glaub ich meinen Schminkkoffer bei dir vergessen, bitte nicht wegwerfen, auch wenn der aussieht wie Sau ich komm mir den irgendwann mal abholen

Gruß Tobi

Ach hey und verbietet Mätti das Zaubern der stellt an einem Abend mehr Sch... an als ein normeler Adept in seinem ganzen Leben

*Fulumbar* ... I Au a scheiße ... ist das heiß ...
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #7 am: 12. August 2003, 10:04:11 »

:waf2:

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Kiro
Gast
« Antworten #8 am: 16. August 2003, 07:53:54 »

Auch von mir ein Lob, die Zimmer für den Drogenrausch waren wunderbar gemacht.

Viel Spaß gehabt.
Arian - Dar
Söldner
**

« Antworten #9 am: 16. August 2003, 11:28:36 »

Zitat von: "Lix"
armer Karsten, die Winde Tharemis' scheinen Arian Dar nicht besonders zu respektieren...

Ich werde denen schon respekt lehren.....
du kennst mich ja....

Aber das ist das Typische - Ich bin Krieger und Magier sind scheiße geplänkel... aber wenn sie blutend am Boden liegen.... ja ja.....

Wenn ich die Bilder sehe denke ich nur:

Ich habe soo viel verpaßt und bin wie blöde mir die Hacken wund gelaufen... son scheiß.... naja egal.

Also, wie bereits erwähnt:
Ich habe, danke euch, 7 neue Condra süchtige.
Also schon mal 8 Plätze für das neue Condra im März reservieren....

Das ging sogar so weit das wir bald (naja) ein kleines 1 Tages Larpie machen werden.
So back to the roots halt - klein aber (f) + (gem) + (m) = ein  :p

Reservierungen werden gerne entgegengenommen  Smiley

greetz Karsten
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: