|
Lix
|
 |
« Antworten #975 am: 05. Mai 2012, 18:21:08 » |
|
Richtig
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #976 am: 07. Mai 2012, 10:30:51 » |
|
Ach mist, war an Linas PC  Das Richtig war von mir.
|
|
|
|
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator
|
 |
« Antworten #977 am: 07. Mai 2012, 10:54:31 » |
|
A: "Wo haben Sie meine Frau hingebracht" B: "Sie ist tot, liegt im Leichenschauhaus." A: "Im Leichenschauhaus? Sie wird platzen vor Wut!"
|
|
|
|
|
|
Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #978 am: 07. Mai 2012, 12:32:13 » |
|
Hm, geraten, würde aber zum "Thema" passen.
"Der Tod steht ihr gut?"
|
|
|
|
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator
|
 |
« Antworten #979 am: 07. Mai 2012, 14:38:45 » |
|
Ich kann nur sage, richtig geraten.  Du bist wieder.
|
|
|
|
|
|
Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #980 am: 07. Mai 2012, 14:52:15 » |
|
Aus einer echten "Perle" der Filmkunst: Person 1: "Wie lange wirds dauern?" Person 2: "Tja, ich weiss nicht. Bei so 'nem Feuer weiss man nie was es vor hat. Ich meine, Feuer breitet sich aus wie, Feuer." Person 1: "Kann ich helfen?" Person 2: "Gebt dem Mann einen Helm!" *erkennt Person 1* "Oh sie sinds." "Vergesst den Helm!"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Laura
Ork

|
 |
« Antworten #981 am: 09. Mai 2012, 16:58:08 » |
|
Das ist eindeutig einer von den alten Supermann-Filmen. Diefrage ist nur welcher? Ist es Teil 2 oder 3? Es ist der Teil in der er die Chemiefabrik rettet und deswegen verhunztes Kryptonit geschenkt bekommt. Davon wird er böse und muss auf einem alten Schrottplatz mit sich selbst kämpfen. Hmm, ich glaube es ist Teil 2. Teil 3 ist der mit den Anderen von seinem Heimatplaneten. Oder andersrum, ach, scheiße!!!
Es ist Supermann, Teil 2
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #982 am: 10. Mai 2012, 06:47:12 » |
|
Es ist Teil 3  Der Film in dem er am Ende gegen den Supercomputer kämpft. Ein wirklich schwachsinniger, aber sehr unterhaltsamer Film  Superman reicht mir aber, du bist 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Laura
Ork

|
 |
« Antworten #983 am: 10. Mai 2012, 22:30:02 » |
|
Okay, hier ein interessanter Dialog aus einem leisen aber tollen Film:
Magst du keine Rosinen?" -"Nicht besonders" "Warum nicht?" -"Sie waren mal fleischig und saftig. Jetzt sind sie schrumpelig. Ihnen wurde das Leben gestohlen. Sie schmecken zwar süß, aber eigentlich sind es nur gedemütigte Trauben. Ich kann nicht behaupten, dass ich groß den Rosinenrat unterstütze." "Hast du schon mal die Rosinen im Fernsehen gesehen. Ich meine die singen und tanzen und so? -" Sie jagen mir Angst ein" "Ja. Mir auch" -"Es ist krank. Die Werbeleute lassen sie singen und tanzen, damit man sie essen will." "Es ist eine Schande, was mit den Rosinen geschieht." -"Kannibalen!"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ilayda
|
 |
« Antworten #984 am: 11. Mai 2012, 06:26:35 » |
|
Benny und Joon
|
|
|
|
|
|
Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
|
|
|
Laura
Ork

|
 |
« Antworten #985 am: 11. Mai 2012, 16:03:53 » |
|
genau. du bist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ilayda
|
 |
« Antworten #986 am: 12. Mai 2012, 10:54:44 » |
|
Hmmm. Hoffentlich ist das eindeutig genug:
"Er weiß nichts! Wenn er etwas wüßte, hätte er es mir gesagt!"
|
|
|
|
|
|
Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
|
|
|
|
Ilayda
|
 |
« Antworten #987 am: 15. Mai 2012, 21:09:08 » |
|
Niemand? Dann noch eins "Jetzt weiß ich wer Du bist, Du Mörder!"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #988 am: 15. Mai 2012, 21:45:00 » |
|
Oh, ich bin dumm! Das ist "Der Marathon-Mann", richtig?
Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
|
Ilayda
|
 |
« Antworten #989 am: 16. Mai 2012, 22:18:09 » |
|
Jawollja! Thomas ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|