Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #885 am: 24. Januar 2012, 02:14:31 » |
|
Krass, hätte nicht gedacht, dass das so lahmlegt. Zumal einer hier im Forum das Dingen definitiv kennt … ich lege mal vereinfacht nacht:
"Unsere Sonne stirbt. Die Menschheit steht vor dem Aussterben. Vor 16 Monaten habe ich, [Charaktername], mit einer siebenköpfigen Crew die in einem solaren Winter erstarrte Erde verlassen."
"Our sun is dying. Mankind faces extinction. 16 months ago, I, [Charaktername], and a crew of seven left earth, frozen in a solar winter"
Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #886 am: 24. Januar 2012, 07:43:10 » |
|
Keine Ahnung wie der genau heißt, aber vermutlich ist es der Film, wo sie mit dem Raumschiff zur Sonne fliegen und die mit einer Atombombe wieder in gang setzten?  Einfach geraten und noch nicht gesehen  "Sunshine?"
|
|
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #887 am: 24. Januar 2012, 20:39:07 » |
|
Jau, korrekt  Von Björn empfohlen, gesehen und sehr gemocht. Auch wenn der Film noch mal weit besser sein könnte, wenn er eine Sache nicht machen würde … aber nun gut. Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #888 am: 25. Januar 2012, 12:05:32 » |
|
Auch sehr einfach. Es geht um übrigen um Satan. [...] er ist in jedem von uns. Er ist hier, in euern Herzen. Er sorgt dafür, dass wir nicht zur Arbeit wollen, keinen Sport machen oder die Wahrheit erzählen. Er sorgt dafür, dass wir feiern, Geschlechtsverkehr haben, die ganze Nacht lang. Er ist die kleine Stimme in dir, die sagt `Fick dich, ich habe Recht.
|
|
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

|
 |
« Antworten #889 am: 25. Januar 2012, 12:20:04 » |
|
Tenacious D
Die stelle wo sie der Barbesitzer (Teufel) das Plek des Schicksal(Welches Kaputt ist) den Beiden Hauptdarstellern abzieht.
|
|
|
|
Ausspielen ist alles ^^
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #890 am: 25. Januar 2012, 13:56:47 » |
|
Richtig! Aber bei deiner Erklärung ist ein kleiner Germanist gestorben 
|
|
|
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #891 am: 25. Januar 2012, 14:49:27 » |
|
Ah, war bestimmt'n guter Germanist  Der Lektor lebt  Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
|
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

|
 |
« Antworten #892 am: 26. Januar 2012, 07:04:59 » |
|
Sorry für das gestammel da unten. Dafür aber ein neues Zitat.
"Ein Freund hat mich gefragt bevor ich hier her kam.Das war beim Truppentransport.Da hat er mich gefragt. Warum wollt ihr für andere einen Krieg führen?Haltet ihr euch alle für Helden? Ich wusste nicht was ich sagen sollte aber wenn er mich noch mal fragen würde, würde ich nein sagen. Ich würde ganz endschieden nein sagen. Denn keiner von uns will ein Held werden, aber manchmal passiert das einfach!"
Viel Spass Damit
|
|
|
|
Ausspielen ist alles ^^
|
|
|
Lillithienne Tasartir
Condra-Mitglied
Feldherr

Ab imo pectore
|
 |
« Antworten #893 am: 26. Januar 2012, 08:05:11 » |
|
Black hawk down?
|
|
|
|
Jeder Schritt ist gefährlich. Er könnte der Anfang zu einem neuen Tanz sein {Stanislav Jercy Lec} * Lass nicht zu, daß du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist {Mutter Theresa}
|
|
|
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

|
 |
« Antworten #894 am: 26. Januar 2012, 10:57:11 » |
|
Aye
|
|
|
|
Ausspielen ist alles ^^
|
|
|
Lillithienne Tasartir
Condra-Mitglied
Feldherr

Ab imo pectore
|
 |
« Antworten #895 am: 29. Januar 2012, 20:42:55 » |
|
"Das ist keine Übung. Das ist die Apokalypse. Bitte bleiben Sie ruhig und verlassen Sie sofort das Gebäude."
|
|
|
|
Jeder Schritt ist gefährlich. Er könnte der Anfang zu einem neuen Tanz sein {Stanislav Jercy Lec} * Lass nicht zu, daß du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist {Mutter Theresa}
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #896 am: 29. Januar 2012, 21:57:47 » |
|
Klingt verstärkt nach "Dogma", oder?
Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
|
Lillithienne Tasartir
Condra-Mitglied
Feldherr

Ab imo pectore
|
 |
« Antworten #897 am: 29. Januar 2012, 23:03:04 » |
|
Aye! Der Streifen in dem alle Engel Hoodies tragen... Damit darfst du 
|
|
|
|
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #898 am: 03. Februar 2012, 11:41:43 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #899 am: 03. Februar 2012, 13:40:24 » |
|
Zuckt zusammen wie eine kleine Katze in Tragestarre; dann, nach einem Moment, löst sich der Schock und es folgt der Vorsatz, heute noch was zu posten …
Nachtrag: Heute! Bevor ich schlafen gehe! Echt! *apologetisch mit den Armen ruder*
|
|
« Letzte Änderung: 04. Februar 2012, 14:06:08 von Thomas Michalski »
|
|
|
|
|
|