Solomar
Condra-Mitglied
Troll

|
 |
« Antworten #705 am: 09. September 2011, 11:09:14 » |
|
Also das Gesicht von dem Typen reicht um mich zum lachen zu bringen ... selbst wenn ich den auf türkisch sehen würde.
Gut ... dan folgendes Zitat (ich find das irre Witzig) :
R: Ich werd auf einer Toilette sterben! M: Leute wie Du sterben nicht auf Toiletten!
|
|
|
|
Du bist nur Kleiner-Finger-böse, Leere-Eistüte-böse! Du bist nicht die Butter, sondern die Margarine des Bösen! Du bist die Cola Light des Bösen - Nur eine Kalorie, nicht böse genug!
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #706 am: 10. September 2011, 10:19:11 » |
|
Das ist Lethal Weapon … 2?
Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

|
 |
« Antworten #707 am: 10. September 2011, 10:29:54 » |
|
ich glaube ja thomas^^
|
|
|
|
Ausspielen ist alles ^^
|
|
|
Solomar
Condra-Mitglied
Troll

|
 |
« Antworten #708 am: 10. September 2011, 12:49:05 » |
|
Jau das ist Lethal Weapon 
|
|
|
|
Du bist nur Kleiner-Finger-böse, Leere-Eistüte-böse! Du bist nicht die Butter, sondern die Margarine des Bösen! Du bist die Cola Light des Bösen - Nur eine Kalorie, nicht böse genug!
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #709 am: 10. September 2011, 13:46:36 » |
|
Und völlig richtig: … es ist witzig  Mal was anderes: - "Warum haben Sie diese Bedenken dann nicht zuvor geäußert?" - "Es regnet." - "Wie bitte?" - "Es hat angefangen zu regnen." - "Mr. [Name], habe ich Ihre volle Aufmerksamkeit?" - "Nein." - "Glauben Sie, ich verdiene sie?" - "Was?" - "Glauben Sie ich verdiene Ihre volle Aufmerksamkeit?" - "Ich musste einen Eid schwören bevor wir mit der Anhörungen begannen und ich will keinen Meineid leisten, deshalb bin ich rechtlich dazu verpflichtet das zu verneinen." Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier

|
 |
« Antworten #710 am: 10. September 2011, 13:49:25 » |
|
The Social Network
|
|
|
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #711 am: 10. September 2011, 13:51:18 » |
|
Korrekt  Und ich sag es noch mal: Wer das Ding nicht guckt, weil's um Facebook geht, ist selber Schuld. Das Teil ist echt gut, was ich auch nicht wirklich erwartet hatte. C'est à toi, mademoiselle. Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
|
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier

|
 |
« Antworten #712 am: 10. September 2011, 13:57:15 » |
|
Merci, Monsieur.
"That a woman conceived me, I thank her; that she brought me up, I likewise give her most humble thanks: but that I will hang my bugle in an invisible baldrick, all women shall pardon me. I will live a bachelor."
|
|
|
|
|
|
|
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator
|
 |
« Antworten #713 am: 10. September 2011, 14:06:42 » |
|
Ich erkenne einen Shakespeare wenn ich einen sehe...das ist aus "Much Ado about Nothing" 
|
|
|
|
Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
|
|
|
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier

|
 |
« Antworten #714 am: 10. September 2011, 14:09:06 » |
|
Der Mann hat Bildung!
Du bist dran, Markus!
|
|
|
|
|
|
|
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator
|
 |
« Antworten #715 am: 10. September 2011, 14:20:20 » |
|
Danke, danke  Und direkt ein neues Zitat. A: "Bei Filmen geht es nicht um kleinliche Details, sondern um die ganze Geschichte." B: "Tatsächlich?!" A: "Ja!" B: "Und warum ist dann der Polizist bei Tageslicht angekommen und jetzt ist es schon dunkel?" A: "Das weiß doch nun jeder: Irritationselemente steigern die Spannung!"
|
|
|
|
|
|
|
Gérard
|
 |
« Antworten #716 am: 10. September 2011, 14:39:18 » |
|
Ist das Ed Wood?
|
|
|
|
Want to make a bad situation worse? Add a bear!
|
|
|
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator
|
 |
« Antworten #717 am: 10. September 2011, 15:03:53 » |
|
Ja, das ist Ed Wood. Gerard, du bist dran.
|
|
|
|
|
|
|
Gérard
|
 |
« Antworten #718 am: 10. September 2011, 15:41:26 » |
|
R: Remember that favorite game of yours? K: "Who's the Better Killer?" R: Let's play.
|
|
|
|
Want to make a bad situation worse? Add a bear!
|
|
|
Solomar
Condra-Mitglied
Troll

|
 |
« Antworten #719 am: 10. September 2011, 15:59:50 » |
|
Riddick ! Ein Film mit einem super Soundtrack ... setz ich regelmäßig in meiner DSA Runde ein 
|
|
|
|
|
|
|
|