20. April 2025, 07:05:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 80
  Drucken  
Autor Thema: Film- und Serienzitate  (Gelesen 134393 mal)
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator

« Antworten #690 am: 05. September 2011, 08:25:38 »

Der Film ist super.

Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
Rhazzazor
Krieger
**

« Antworten #691 am: 06. September 2011, 04:20:17 »

Der Held meiner "verlorenen" Jugend!:

"Null problemo"

Solomar
Condra-Mitglied
Troll
**

« Antworten #692 am: 06. September 2011, 06:39:32 »

Klingt nach "Turtles" ...

Du bist nur Kleiner-Finger-böse, Leere-Eistüte-böse! Du bist nicht die Butter, sondern die Margarine des Bösen! Du bist die Cola Light des Bösen - Nur eine Kalorie, nicht böse genug!
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #693 am: 06. September 2011, 06:49:44 »

*Micha gespielt würg*

Das war ALF  icon_wink

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Solomar
Condra-Mitglied
Troll
**

« Antworten #694 am: 06. September 2011, 07:59:22 »

Hey es geht um Helden ... nicht um fette langäsige behaarte Möchtegern-Wookies;)

ich bin der Meinung "Null Problemo" ist auch ein typischer Spruch von Michelangelo von den Turtles ... obwohl ALF passt auch irgendwie ... aber Held Huch?

Du bist nur Kleiner-Finger-böse, Leere-Eistüte-böse! Du bist nicht die Butter, sondern die Margarine des Bösen! Du bist die Cola Light des Bösen - Nur eine Kalorie, nicht böse genug!
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #695 am: 06. September 2011, 08:56:42 »

Ich denke gerade "Helden der Kindheit", oder wie oben erwähnt "Held meiner verlorenen Jugend." Kann wirklich jeder Spack sein L&#228;chelnd
Aber ja ich weiß was du meinst, aber ich mochte die Katzenfressende Fellkugel sehr und "Null Problemo" ist wirklich klar dieser Figur zuzuschreiben Smiley Zumindest in meiner kleinen Welt Zwinkernd

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Solomar
Condra-Mitglied
Troll
**

« Antworten #696 am: 06. September 2011, 09:17:21 »

Ich denke gerade "Helden der Kindheit" [...] Kann wirklich jeder Spack sein L&#228;chelnd

OK OK ... ich geb mich geschlagen .. jeder hat eben andere Idole ... das erklärt den Zwegenchar Zwinkernd

Rhazzazor
Krieger
**

« Antworten #697 am: 06. September 2011, 18:41:40 »

*AlfFanShirtAnzieht*

Ich mag Alf!!!

Er mag Katzen!!! 

Der Achim hat natürlich recht.
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #698 am: 07. September 2011, 08:34:41 »

OK OK ... ich geb mich geschlagen .. jeder hat eben andere Idole ... das erklärt den Zwegenchar Zwinkernd
Der ist nach dem Konsum von Markus Heitz tollem Buch (mit guten und aktzeptablen Nachfolgern) "die Zwerge" erschaffen worden Zwinkernd

So aber nun zum Zitat:

Zitat
Person 1: "Hey, **** wann immer ich gesagt habe, du seist ein kleiner, dummer Jude, habe ich es nicht so gemeint. Du bist kein Jude."
Person 2: "Doch, das bin ich. Ich bin Jude, ****!
Person 1: "Nein, nein ****. Sei nicht so hart mit dir!"

Die Sterne bezeichnen jeweils den Namen des gegenübers, aber damit wäre es zu einfach Smiley Wenn es wider erwartend niemand wissen sollte, ergänze ich eben diese Namen Smiley

Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!

« Antworten #699 am: 07. September 2011, 10:13:36 »

MMm klingt wie aus Southpark
Cartman zu Kyle

aber jetzt werde ich bestimmt gehauen
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #700 am: 07. September 2011, 10:53:24 »

Ist richtig... tolle Serie *gg*

Ayla
Administrator
Titan

« Antworten #701 am: 09. September 2011, 10:13:02 »

J aich weiß ich brauche immer viel zu lang um mich für was zu entschieden. aber hier habe ich was für euch ...natürlich auf englisch weil ich es nicht anders kenne ...aber es ist trotzdem sehr leicht

Zitat
The only thing the french should host is an invasion
Solomar
Condra-Mitglied
Troll
**

« Antworten #702 am: 09. September 2011, 10:36:16 »

Johhny English ... und ich freu mich schon tierisch endlich den zweiten Teil zu sehen.

Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #703 am: 09. September 2011, 10:59:12 »

Ist richtig du warst nur zu Schnell Zwinkernd

Ich finde dennoch, das dies der einzig richtig gute Spruch aus dem Film war Zwinkernd

Ayla
Administrator
Titan

« Antworten #704 am: 09. September 2011, 11:00:07 »

natürlich richitg

ich fand den film auch lustig also insgesammt .. .so lange man nicht den Fehler macht das auf deutsch zu sehn
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 80
  Drucken  

Gehe zu: