Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!
|
 |
« Antworten #600 am: 21. Juli 2011, 23:48:29 » |
|
Und weil ich euch mag ein einfaches "There's you, in my place without a warrant, eating my yogurt."
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #601 am: 22. Juli 2011, 00:13:27 » |
|
Das wurde mir schon so oft zitiert: Burn Notice, aye?
Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!
|
 |
« Antworten #602 am: 22. Juli 2011, 00:16:56 » |
|
ja sag ich ja einfach... in der letzen Folge die ich gesehn habe wurde sein auftrag sogar in Yohguth bezahlt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #603 am: 22. Juli 2011, 01:06:21 » |
|
Dann wollen wir doch mal schauen  A: Wie geht's jetzt weiter? B: Wie die Dinge liegen werden wir uns wohl oder übel 'ne andere Brücke suchen müssen. C: Und wo werden wir wohl oder übel eine andere Brücke finden? B: Sendest du schon wieder deine negativen Wellen aus? Hab ein bisschen Vertrauen, Bübchen. Hab ein bisschen Vertrauen. So. Und jetzt runter mit dir in den Keller. Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #604 am: 22. Juli 2011, 09:20:12 » |
|
Ins Blaue: Stosstrupp Gold?
Übrigens ein super Film!
|
|
|
|
|
|
“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #605 am: 22. Juli 2011, 10:10:23 » |
|
Absolut, da hast du Recht – mit beidem  Japp, ist aus dem Film und japp, den sollte man mal gesehen haben, mag den auch sehr gerne  Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #606 am: 22. Juli 2011, 11:31:06 » |
|
A: You go and we stay. And we hold this place as long as possible. B: Shall we cover in fire for in about 30 seconds Herr Oberst? C: Yes!
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 22. Juli 2011, 15:40:42 von Mätti »
|
|
“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #607 am: 22. Juli 2011, 13:15:14 » |
|
Ach Fluch … den kenne ich … verflixt noch mal… Ich überlege mal weiter woher…
Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
|
|
|
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator
|
 |
« Antworten #608 am: 22. Juli 2011, 13:48:03 » |
|
"Der Adler ist gelandet"
|
|
|
|
|
|
Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
|
|
|
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #609 am: 22. Juli 2011, 15:41:06 » |
|
Ein weiterer Klassiker!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator
|
 |
« Antworten #610 am: 22. Juli 2011, 16:39:57 » |
|
Ja, eine große Zeit für zweite Weltkriegsfilme. Aber ok...mein Zitat: A:"Nun, aber die Buecher duerfen nicht veroeffentlicht werden. Nein." B:"Nicht veroeffentlicht?! Hm. Nun, wissen Sie, fuer eine Zeitung ist das eine... sehr harte Bedingung."
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #611 am: 23. Juli 2011, 00:24:04 » |
|
Schtonk!  Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
|
|
|
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator
|
 |
« Antworten #612 am: 23. Juli 2011, 04:16:36 » |
|
Richtig.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #613 am: 23. Juli 2011, 14:27:29 » |
|
In der Hoffnung, dass wir das nicht schon hatten (die Suchfunktion bestätigt die Hoffnung aber auch soweit):
"Ernest Hemingway hat mal geschrieben: Die Welt ist so schön und wert, dass man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu."
Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #614 am: 23. Juli 2011, 14:36:52 » |
|
7 7 7 7 7 7 7
|
|
|
|
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
|