Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #495 am: 01. März 2011, 08:44:32 » |
|
Eigentlich einfach  Person 1: "1, 2, 3, ich hab dich gefunden!" Person 2: "[Name], wir spielen Dame." Person 1: "Ich mag dich nicht verwöhntes Mama Kind."
|
|
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #496 am: 03. März 2011, 08:01:28 » |
|
Zu schwer? Gut ein Hinweis der das Lösen sehr vereinfach sollte: Es ist eine Serie! Es gibt Mittlerweile 21 Staffeln dieser Serien 
|
|
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #497 am: 03. März 2011, 12:42:00 » |
|
Da sind's die Simpsons, mutmaße ich?
Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator
|
 |
« Antworten #498 am: 03. März 2011, 18:10:16 » |
|
Ach, gar nicht gesehen...ja sollte aus den Simpsons sein, die Episode wo Milhouse nach Capital City zieht.
|
|
|
|
Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #499 am: 03. März 2011, 18:36:53 » |
|
Richtige Serie, Episode ist nicht ganz richtig, aber bei über 400 ist das egal  Ist aber eine von denen wo Bart mir Ralph spielen muß *g* Kam kürzlich, und ich mag diesen Dialog.
|
|
|
|
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #500 am: 08. März 2011, 10:18:53 » |
|
Markus du bist 
|
|
|
|
|
|
|
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator
|
 |
« Antworten #501 am: 08. März 2011, 11:10:28 » |
|
Nein Thomas ist, der hatte es vor mir. 
|
|
|
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #502 am: 09. März 2011, 02:44:12 » |
|
Au ha, das hab ich vercheckt, ich dachte bisher Markus hätte die richtige Folge genannt; so kann man irren. Ja, dann ist das wohl meiner, dann poste ich morgen hier was. Aber erst morgen  Gute Nacht, Thomas
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #503 am: 09. März 2011, 14:30:00 » |
|
Okay, eines meiner aaaaabsoluten Lieblings-Film-Zitate: "Ernest Hemingway hat mal geschrieben: Die Welt ist so schön und wert, dass man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu."
Ich vermute, es ist einfach.
Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #504 am: 09. März 2011, 14:31:27 » |
|
7
|
|
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #505 am: 09. März 2011, 14:51:26 » |
|
Korrekt, du bist  Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #506 am: 09. März 2011, 14:58:42 » |
|
Möchtest du noch ein paar Beeren, während du mich mit der Sense niedermähst?
|
|
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator
|
 |
« Antworten #507 am: 09. März 2011, 18:49:59 » |
|
Ah, eine Pratchettverfilmung: The Colour of Magic
|
|
|
|
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #508 am: 09. März 2011, 21:53:47 » |
|
=)
|
|
|
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #509 am: 09. März 2011, 22:22:52 » |
|
*grummelt* *nörgelt* *zetert* Ich wusste, dass ich es hätte kennen müssen... *zetert* *nörgelt* *grummelt*  Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
|
|