20. April 2025, 10:18:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 80
  Drucken  
Autor Thema: Film- und Serienzitate  (Gelesen 134435 mal)
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #420 am: 02. Dezember 2010, 09:48:37 »

Nachdem ich gestern mit Susanne gesprochen habe, (hätte es nicht gewusst) Zwinkernd kann ich einfach mal sagen:
Richtig!

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #421 am: 02. Dezember 2010, 09:55:36 »

jut, dann dat hier:

Der is von JHO. - Von janz hoch oben!

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #422 am: 02. Dezember 2010, 09:57:56 »

Ich habe gerade das Bedürfniss die ganzen Ruhrpottkomödien durch zu gehen Zwinkernd

Ich entscheide mich mal für den meiner Meinung besten Zwinkernd

Bang Boom Bang?

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #423 am: 02. Dezember 2010, 10:06:11 »

nee

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #424 am: 03. Dezember 2010, 13:03:32 »

Tipp: älterer deutscher Film
zweites Zitat:
Also, ich leg keinen Wert auf eine öffentliche Ehrung.
- Das Ehrt Sie!

Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #425 am: 06. Dezember 2010, 14:06:02 »

Keiner?!? Oh man, ich wusste nicht, dass ich Euch mit dem Film abschieße....

Deutscher Film, der auf einer wahren Begebenheit beruht, mit einem sehr sehr berühmten deutschen Schauspieler (inzwischen tot) in der Hauptrolle. Der Schauspieler war 3x verheiratet, auch in der Nazi Zeit in Deutschland geblieben... und er war ziemlich klein.

Und nun das nächste Zitat aus dem Film...

Ab dem Gefreiten beginnt der Darwinismus, aber der Mensch fängt erst beim Leutnant an!

und

Be uns in Deutschland jibts gar keen Unrecht. Bei uns herrscht Recht und Ordnung über alles!

Ich bin mir SICHER dass die meisten von euch den gesehen haben.. wenns jetzt keiner rät gibbet morgen das Ergebins!

Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #426 am: 06. Dezember 2010, 15:04:29 »

Gut den Schauspieler habe ich mit den Angaben denke ich identifiziert. Vielleicht kann ich damit jemanden lösend unter die Arme greifen Zwinkernd

Das passt alles auf Heinz Rühmann.

(Vielleicht hilft das jemanden bei der Gesamtlösung)
Den Film mit diesen Zitaten habe ich aber nie gesehen Zwinkernd Das wäre hängen geblieben Smiley

*Edit: Rühmann heißt der gute Mann... nicht Rührmann *g* Wenigstens ist es mir noch selber aufgefallen Zwinkernd
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2010, 15:06:46 von Belaravon » Gespeichert

Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #427 am: 06. Dezember 2010, 18:45:42 »

ist das nicht "der Hauptmann von Köpenick" ?

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Marika
Condra-Mitglied
Knappe
**

« Antworten #428 am: 06. Dezember 2010, 19:36:39 »

Müsste... jedenfalls bin ich mit hilfe auch zu diesem ergebniss gekommen xD

Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren.

Ich nutze Millionen teures Equipment um im Wald nach Tupperdosen zu suchen und welche Hobbys habt ihr?
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #429 am: 06. Dezember 2010, 22:38:14 »

Jepp isses ;-) Susanne du bist... und jetzt weiß ich wo die Schwäche der Leute liegt bei Filmen.... ;-D

erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator

« Antworten #430 am: 07. Dezember 2010, 00:18:53 »

Hmm, mit dem "Darwinismuszitat" hätte ich es auch gewusst...aber nur weil mein Bruder das immer benutzt L&#228;chelnd

Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #431 am: 07. Dezember 2010, 14:44:14 »

"Außerdem vermache ich euch mein persönliches Eigentum. Einschließlich meines Keramikeis, einer halben Schachtel kubanische Zigarren und meiner Löffelsammlung."

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #432 am: 07. Dezember 2010, 14:51:54 »

Mäusejagd?

Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #433 am: 07. Dezember 2010, 14:52:58 »

Ist richtig *g* Du warst nur schneller als ich Zwinkernd

Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #434 am: 07. Dezember 2010, 16:05:18 »

Jeppalo. Die Anke darf wieder!!

Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 80
  Drucken  

Gehe zu: