Fenya
|
 |
« Antworten #330 am: 18. August 2010, 21:50:20 » |
|
ok, dann versuch ich es schwerer:
"Jedes Gestern ist nur ein Traum und jedes Morgen nur eine Vision. Also lebt das Heute so gut ihr könnt, dann wird das Gestern zu einem Traum des Glücks und jeder Morgen zu einer Vision der Hoffnung."
Tipp: Serie
|
|
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
Mandrion
Gast
|
 |
« Antworten #331 am: 19. August 2010, 08:52:28 » |
|
A-Team. Einer von Murdocks philosophischen ergüssen. 
|
|
|
|
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #332 am: 19. August 2010, 12:36:38 » |
|
aye =)
|
|
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
Mandrion
Gast
|
 |
« Antworten #333 am: 19. August 2010, 14:27:36 » |
|
und nochmal Serie: I'm not gonna take it in the back, and I'm not gonna take it laying down, so you're just gonna have to shoot me face to face. I can't believe I said that...
|
|
|
|
|
|
|
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator
|
 |
« Antworten #334 am: 19. August 2010, 21:57:39 » |
|
Hmm, wenn ich mich nicht irre auch aus einer sehr prägenden Serie...MacGyver? 
|
|
|
|
Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
|
|
|
Mandrion
Gast
|
 |
« Antworten #335 am: 20. August 2010, 05:26:49 » |
|
korrekt
|
|
|
|
|
|
|
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator
|
 |
« Antworten #336 am: 22. August 2010, 20:12:48 » |
|
Alle mal herhören! Ich möchte das ihr alles, was von dem Bösen noch übrig geblieben ist hier – in diesen Briefkasten reinwerft.
|
|
|
|
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #337 am: 22. August 2010, 20:16:51 » |
|
time bandits
|
|
|
|
|
|
|
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator
|
 |
« Antworten #338 am: 13. September 2010, 21:59:37 » |
|
Jup (frage mich gerade warum ich die Antwort bis jetzt übersehen habe)...du bist (wieder). 
|
|
|
|
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #339 am: 26. September 2010, 12:00:27 » |
|
ups, vergessen, na dann hier:
Also ich würde wahnsinnig gerne mit ihnen zusammen sitzen und in ihren Gehirnwindungen rumpuhlen
|
|
|
|
|
|
|
Brennbarbar
Newbie

|
 |
« Antworten #340 am: 26. September 2010, 14:19:40 » |
|
american beauty?
|
|
|
|
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #341 am: 26. September 2010, 16:39:39 » |
|
aye you're nääääxt
|
|
|
|
|
|
|
Brennbarbar
Newbie

|
 |
« Antworten #342 am: 26. September 2010, 17:22:05 » |
|
oke^^
Zitat:
"Ich weiss nicht was besser ist: Als Bestie zu leben oder als guter Mensch zu sterben"
|
|
|
|
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #343 am: 26. September 2010, 19:40:20 » |
|
shutter island
|
|
|
|
|
|
|
Brennbarbar
Newbie

|
 |
« Antworten #344 am: 26. September 2010, 20:09:21 » |
|
jop <3 k ich gebe das wort ab 
|
|