Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!
|
 |
« Antworten #210 am: 11. Mai 2010, 02:26:43 » |
|
ha das kenn ich das ist doch aus
"der Dunkel Kirstall"
|
|
|
|
|
|
|
Ilayda
|
 |
« Antworten #211 am: 11. Mai 2010, 09:53:23 » |
|
jeah well, right.
|
|
|
|
Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
|
|
|
Ayla
Administrator
Titan

|
 |
« Antworten #212 am: 17. Mai 2010, 15:33:11 » |
|
Auch wenn dieser Thread immer wieder vernachlässigt wird eigedlich bin ich ja dran: A: Where are we going? B: The Valley of the Dead. A: No one goes through the Valley of the Dead. That's why they call it the Valley of the Dead. [B starts to leave] A: Wait for me please! solte denke ich einfach sein
|
|
|
|
|
|
|
Mandrion
Gast
|
 |
« Antworten #213 am: 17. Mai 2010, 19:31:43 » |
|
Dürfte Scorpion King sein, wenn mich ned alles trügt.
|
|
|
|
|
|
|
Ayla
Administrator
Titan

|
 |
« Antworten #214 am: 17. Mai 2010, 21:45:53 » |
|
Jepp du bist
|
|
|
|
|
|
|
Mandrion
Gast
|
 |
« Antworten #215 am: 18. Mai 2010, 06:02:40 » |
|
Das "Valley of the Dead" hat mich an ein anderes Zitat erinnert: A: Yea, though I walk through the valley of the shadow of death... B: You want to walk a little faster through that valley there?
|
|
|
|
|
|
|
Mandrion
Gast
|
 |
« Antworten #216 am: 20. Mai 2010, 12:07:20 » |
|
Ok, is wohl was schwer mit dem Zitat. Dann hier noch n zweites aus dem Film, dass etwas spezifischer ist: Einen Spiegel betrachtend: This was mine. How extraordinary! And it looks the same as it did the last time I saw it. The reflection has changed a bit. Wenn jetzt auch keiner drauf kommt, werd ich mal n deutsches Zitat suchen, da ich befürchte, den Film haben die meisten hier auf deutsch gesehn.
|
|
|
|
|
|
|
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #217 am: 20. Mai 2010, 20:18:33 » |
|
Mh, auch auf deutsch sacht mir das nix...aber ich bin ja kein Maß bei sowas.
|
|
|
|
"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
|
|
|
Mandrion
Gast
|
 |
« Antworten #218 am: 21. Mai 2010, 08:13:45 » |
|
Viele Zitate, die mir so einfallen, sind leider zu leicht, da die sogar viele Leute kennen ohne den Film gesehn zu haben... Ich glaube beide bisherigen Zitate sind in der deutschen Fassung nicht so gut (und weniger erinnerungswürdig), da an den Stellen durch die Übersetung was verloren ging. Hab mir jetzt mal n deutsches Zitat rausgesucht, was auch zu ner bekannteren Szene gehört. Die Buchstaben haben nix mit den Namen zu tun, aber B ist B aus dem ersten Zitat und C ist die Person im zweiten Zitat C:Das ist ein Diamant. Du sollst mich zeichnen, wenn ich es trage. B:In Ordnung. C:Wenn ich NUR das trage.
|
|
|
|
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #219 am: 21. Mai 2010, 09:47:30 » |
|
Urks, da tut ja das Lösen schon weh.... ich kann diesen Film nicht leiden^^
Das ist Titanic. Leider ist das Zitat in Erinnerung geblieben. Ich habe ja nichts gegen Schmachtfilme, aber der war mir dann einfach zu viel und zu lang, und zwei gute Schauspieler waren meiner Meinung nach verschenkt.
|
|
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
Mandrion
Gast
|
 |
« Antworten #220 am: 21. Mai 2010, 13:23:52 » |
|
Der Kandidat hat 100 Gummipunkte. Ich mag den Film als Ganzes auch nicht und brings auch nicht mehr fertig den nochmal komplett anzusehn (hatte immer mal vor den auf deutsch zu sehn, kann mich aber ned dazu überwinden^^). Er hat aber einige nette Szenen und Charaktere und steckt voller witziger oder gehässiger Wortwechsel, die ich mag. Trotzdem kann ich leider nicht empfehlen, den auf englisch zu sehn, wenn man ihn auf deutsch kennt, weil ich es keinem zumuten will, den Film zwei Mal sehn zu müssen.  Das letzte Zitat hab ich übrigens genau deshalb gewählt, weil ich mir recht sicher war, dass es - ungewollt - bei den meisten hängen geblieben sein würde.
|
|
|
|
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #221 am: 25. Mai 2010, 07:31:06 » |
|
Hoffe ich habe es noch richtig im Kopf, aber ich denke die die es kennen werden wissen was ich meien oder auf welchen Satz ich zumindest hinaus will *g* Sehr einfach aber genial: Well, Personally? I Kinda Wanna Slay the Dragon
|
|
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator
|
 |
« Antworten #222 am: 25. Mai 2010, 10:55:15 » |
|
Also bitte Achim...das darfst du hier doch nicht fragen  Angel natürlich.
|
|
|
|
Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #223 am: 25. Mai 2010, 11:18:54 » |
|
Es gibt keine dummen Fragen  Aber ich dachte nachdem ich über Pfingsten warten lies ist etwas einfaches Angebracht.. ausserdem ist die Szene ganz groß  Natürlich richtig, du bist
|
|
|
|
|
|
|
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator
|
 |
« Antworten #224 am: 25. Mai 2010, 16:38:03 » |
|
Jup, großartige Szene...so bleiben wir mal im Serienbereich. Mal schauen ob das hier einer kennt. Be seeing you.
|
|
|
|
Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
|
|
|
|