Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #150 am: 06. April 2010, 13:51:13 » |
|
Hm, danke für die Ankündigung des weiteren Zitates, aber war meine Vermutung richtig?  "Siegfried" die Verfilmung von Tom Gerhardt Ich nehme an das nicht, aber ich wette mit dir das dieser Wortlaut auch so in diesem Film vorkommt  Ich nehme schlicht und ergreifend nicht an das du den Film gesehen hast. ... Und das mit recht! *g* aber metty hat's doch schon geschrieben?!? Kenne das Zitat, wollte nur nix wdh ;-D Ich nahm an das das Kleine hinten die wirkliche Lösung ist und habe es nicht gelesen  Also konnte ich noch raten  Lös doch einfach mal jemand 
|
|
« Letzte Änderung: 06. April 2010, 13:55:31 von Belaravon »
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #151 am: 06. April 2010, 13:54:25 » |
|
ghost busters meine ich, aber k.a. welcher teil
|
|
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator
|
 |
« Antworten #152 am: 06. April 2010, 17:02:07 » |
|
Ghost Busters 2..Anke mach weiter  Ja Metty's Kleingedrucktes beinhaltete die Lösung. Habe Siegrfrid zwar mal im Fernsehen erwischt aber nur nebenbei geschaut und keine Ahnung ob das so auch da drin vorkommt.
|
|
|
|
Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #153 am: 06. April 2010, 17:16:03 » |
|
Atombomben machen mich stolz, eine Amerikanerin zu sein!
|
|
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #154 am: 07. April 2010, 16:26:42 » |
|
ok, 24 Std ohne Idee... wenn bis nachher keiner eine Vermutung hat suche ich das zweite Zitat raus!
|
|
« Letzte Änderung: 07. April 2010, 20:30:54 von Fenya »
|
|
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #155 am: 07. April 2010, 20:31:16 » |
|
ok zweites Zitat, gleicher Film: Ich esse keine Schalentiere. Meine Mutter hat immer gesagt, iss nichts, was ein Haus mit sich herumtragen kann. Wer weiß, wann das letzte Mal sauber gemacht wurde.
|
|
|
|
|
|
|
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter

|
 |
« Antworten #156 am: 07. April 2010, 22:19:12 » |
|
ich weiß welcher Film das ist, aber nicht weil, ich ihn gesehen hätte... ich glaub da ist es unfair zu posten oder?
|
|
|
|
Betrachte nicht müßig den Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst.
-Persisches Sprichwort-
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #157 am: 07. April 2010, 22:23:57 » |
|
wenn du es nicht gegoogelt hast nur her damit!
|
|
|
|
|
|
|
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter

|
 |
« Antworten #158 am: 07. April 2010, 23:19:18 » |
|
drop dead gorgeous... weiß aber nicht mehr wie der im deutschen hieß... irgendwat schön... grausam schön?
|
|
|
|
Betrachte nicht müßig den Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst.
-Persisches Sprichwort-
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #159 am: 08. April 2010, 07:54:28 » |
|
Hm, könnte passen, in deutschem hieß der glaube ich "Zum sterben schön" oder soetwas... war das nicht dieser Film über Misswahlen unter anderem mit Kirstey Alley? Bin mal gespannt  Habe den vor Jahren mal gesehen und irgendwie als recht egal im Kopf Sollte es stimmen Glückwunsch Afruz 
|
|
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #160 am: 08. April 2010, 07:57:20 » |
|
Gnadenlos schön auf deutsch =)
Sooo afruz ist!
|
|
|
|
|
|
|
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter

|
 |
« Antworten #161 am: 08. April 2010, 09:22:47 » |
|
ich weiß das mindests einer aus Condra diese Film hat also:
“Don’t irritate it.” “What is it?” “Just a sphinx. Throw it a book. It likes books.... Anything Anything! It’s not going to read it!”
|
|
|
|
-Persisches Sprichwort-
|
|
|
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator
|
 |
« Antworten #162 am: 08. April 2010, 10:33:13 » |
|
Müsste Mirror Mask sein.
|
|
|
|
|
|
|
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier

|
 |
« Antworten #163 am: 08. April 2010, 12:18:17 » |
|
Na toll, einmal wusste ich mal was, kommt mir Markus zuvor.
|
|
|
|
|
|
|
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator
|
 |
« Antworten #164 am: 08. April 2010, 12:51:12 » |
|
Ja, hier muss man schnell sein...frag mal den Achim 
|
|
|
|
|
|
|
|