Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #45 am: 24. März 2010, 10:50:01 » |
|
Der Film ist großartig  Diese Hosen^^
|
|
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
Ilayda
|
 |
« Antworten #46 am: 24. März 2010, 11:57:20 » |
|
Right. Anke ist!
|
|
|
|
Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #47 am: 24. März 2010, 12:02:29 » |
|
bleiben wir bei alten Filmen: Sir, da ist eine Frau in meinem Maschinenraum.
|
|
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #48 am: 24. März 2010, 12:15:48 » |
|
Film nicht vollständig gesehen aber ich denke es ist  logischweise der Film mit dem Rosa Uboot  Unternehmen Petticoat
|
|
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #49 am: 24. März 2010, 12:16:40 » |
|
aye =)
|
|
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #50 am: 24. März 2010, 15:47:57 » |
|
Ebenfalls ein älterer aber nicht alter Film  Und mit einem meiner Lieblingsschauspieler  Es gibt zwei Sorten von Menschen auf der Welt... die einen die sich aufbäumen und den Helden spielen... und die anderen, die in Deckung gehen... in deckung gehn is besser! und weil ich kann und ihn toll finde gibt es mehr Zitate aus dem selben Film  Mit dem tag wo wir aufhören hinzusehen, sterben wir Charlie!" Oder ihre Lippen, ja. Wenn du sie zum ersten Mal auf deinen fühlst, ist das so, wie der erste Schluck Wein nach einem langen Gang durch die Wüste
|
|
« Letzte Änderung: 24. März 2010, 15:51:59 von Belaravon »
|
|
|
|
|
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator
|
 |
« Antworten #51 am: 24. März 2010, 17:17:50 » |
|
So, gerade wieder zur Türe rein...dann spiele ich noch mal mit...und bei so vielen Hilfen ist es ja auch einfach: Der Duft der Frauen. ...und lege auch mal direkt mit einem Klassiker nach, immer noch cool. "22 Minuten, 59 Sekunden und 57 Minuten." - "Sie haben mal was von 24 Stunden gesagt."
|
|
« Letzte Änderung: 24. März 2010, 17:27:47 von erlkoenig »
|
|
Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
|
|
|
Ilayda
|
 |
« Antworten #52 am: 24. März 2010, 19:00:30 » |
|
Die Klapperschlange?
|
|
|
|
Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
|
|
|
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator
|
 |
« Antworten #53 am: 24. März 2010, 19:01:28 » |
|
Ding, ding, ding...yes, we have a winner. Du bist wieder 
|
|
|
|
Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
|
|
|
Ilayda
|
 |
« Antworten #54 am: 24. März 2010, 23:33:39 » |
|
Wie wäre es mit "Freier Wille ist wie Schmetterlingsflügel; einmal berührt taugen sie nicht mehr zum Fliegen!"
|
|
|
|
|
|
|
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!
|
 |
« Antworten #55 am: 25. März 2010, 00:01:16 » |
|
Im Auftrag des Teufels! Ich machs wiede rin englisch "So, what's the charge this time?" "Striking a superior asshole."
|
|
|
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #56 am: 25. März 2010, 00:01:54 » |
|
Battlestar Galactica - die neue Serie, Pilotfilm  Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #57 am: 25. März 2010, 00:07:24 » |
|
Mein Zitat: "Wir sind die neuen Herren, wir sind die Sklaven. Wir sind überall, wir sind nirgendwo. Wir sind die Vermesser. Wir beherrschen [...]" [wäre zu eindeutig, weiter zu zitieren]
Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
Ilayda
|
 |
« Antworten #58 am: 25. März 2010, 00:09:58 » |
|
Die purpurnen Flüsse...
|
|
|
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #59 am: 25. März 2010, 00:15:54 » |
|
Japp, du bist  Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
|
|