Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #15 am: 23. März 2010, 20:06:53 » |
|
Verdammt wäre nicht drauf gekommen, muß den Film wirklich noch mal sehen
|
|
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator
|
 |
« Antworten #16 am: 23. März 2010, 20:28:32 » |
|
@Anke: Jup, Stoßtrupp Gold stimmte... @Neo: Jetzt brauchen wir aber auch ein neues Zitat. 
|
|
|
|
Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
|
|
|
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!
|
 |
« Antworten #17 am: 23. März 2010, 20:29:01 » |
|
Sorry ich muss den auf englisch machen weil der auf deutsch einfach nicht geht. Un dich shcließe thomas vom Raten aus: There, I have you! You’re completely dished! Do you not know that in the service one must always choose the lesser of two weevils.
|
|
|
|
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #18 am: 23. März 2010, 20:31:05 » |
|
Master and Commander
Kennen bestimmt nun einige, aber alle sollen Spaß haben: Weisst du was ein Rabe mit einem Schreibtisch gemeinsam hat?
|
|
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!
|
 |
« Antworten #19 am: 23. März 2010, 20:31:42 » |
|
*schmoll*
|
|
|
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #20 am: 23. März 2010, 20:35:03 » |
|
Alice in Wonderland - der Neue ^^ Viele Grüße, Thomas PS: Zitat kommt ... muss nur kurz raussuchen 
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #21 am: 23. März 2010, 20:43:49 » |
|
Hier ist es dann, wohl auf Englisch, alles andere hätte wesentlich länger gedauert:
"It is all the same to me, my heart is filled with dust and sand. But you should know, it is his destiny to bring about the destruction of the Earth."
Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #22 am: 23. März 2010, 20:45:10 » |
|
Ok, mein letztes für heute, dann lasse ich anderen den Vortritt:
Hellboy 2?
|
|
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #23 am: 23. März 2010, 20:45:28 » |
|
Ich liebde den Film Hellboy 2 
|
|
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #24 am: 23. März 2010, 20:45:56 » |
|
Wurdest um 18 Sekunden geschlagen, Achim  Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #25 am: 23. März 2010, 20:46:35 » |
|
Es gibt Leute, die sind Inseln! Ich bin eine! Ich bin Ibiza, verdammt noch mal!
|
|
|
|
|
|
|
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator
|
 |
« Antworten #26 am: 23. März 2010, 20:49:12 » |
|
About a boy (gebt doch mal ein par schwerere raus  ) ok, ich dann wieder... Den Hund hats mit eingeklemmten Schwanz zerissen ...sollte auch einfach sein. 
|
|
« Letzte Änderung: 23. März 2010, 20:53:07 von erlkoenig »
|
|
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #27 am: 23. März 2010, 20:51:53 » |
|
aye... ich mag den Film einfach ;-D
|
|
|
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #28 am: 23. März 2010, 20:58:25 » |
|
Ich muss raten ... aber mal sehen, ob ein ganzer Sommer damals in James-Bond-Schleife bei Ralf was Gutes gebracht hat ... ich rate, und ich rate "Diamantenfieber".
Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
|
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator
|
 |
« Antworten #29 am: 23. März 2010, 20:59:45 » |
|
Hat er...rischtisch Thomas, der Trash-Bond.
|
|
|
|
|
|
|
|