23. Januar 2026, 15:01:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Bin da!!!!  (Gelesen 10172 mal)
Bardin Tara
Gast
« am: 04. Januar 2003, 13:47:23 »

Hallo ihr alle!

Erstmal wünsch ich allen die nicht auf dem Amonlonde 1,5 Jahreswendecon waren ein frohes neues und erfolgreiches (Liverollenspiel) Jahr

Mandolf, sag mir doch bitte Bescheid wie wir meine Reise nach Condra ausspielen.

Gruß
die Tara
Insanctus
Gast
« Antworten #1 am: 04. Januar 2003, 16:50:31 »

Ich hab zwar keine Ahnung wer du bist, aber trotzdem herzlich willkommen im Condra Forum  Lächelnd
Bardin Tara
Gast
« Antworten #2 am: 04. Januar 2003, 17:44:46 »

Oh, entschuldigung.

Für alle, die mich noch nicht kennen:

Ich spiele die Bardin Tara und war im letzten Jahr ua. auf dem Eisland-Con sowie Drachenfest, New Order....
Meine IT-Heimat ist Amonlonde, dort bin ich für die (OT-)Organisation der Taverne zuständig.
Ich bin eines der zwölf Ratsmitglieder, Leiterin der Akademie und Kommisionarin zur Aufklärung seltsamer magischer Vorkommnisse....außerdem Tavernenspinnerin....

Aber eigentlich bin ich nur ne (wie viele Leute sagen gute) Bardin.
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #3 am: 05. Januar 2003, 01:34:35 »

Moin Moin

[switch to Mandolf]

*lange nichts*
...

*noch weniger*
...
[switch back]
Ach ich vergass... der ist ja stumm. ;-)

also erstmal hi Tara. leider wird Mandolf dich nicht begleiten können, weil sich die Szene am Mittwoch abend noch so entwickelte, das Mandolf und Felian noch in der Nacht abgehauen sind. aber Mandrion (OT Frank Stolz) wird dir sicher erklärt haben was passiert ist und dich mit nach Condra genommen haben. ergo Schiffsreise.

für alles weitere sprech ich morgen mit Frank, damit er dir was schönes schreibt...

bis dann
Lars

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Mandrion
Gast
« Antworten #4 am: 05. Januar 2003, 02:55:42 »

Ja, Morgen ist gut... ich fall nämlich fast ins Bett sleep
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #5 am: 05. Januar 2003, 03:01:50 »

LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLERR

also wirklich gradmal ein Con und ein Abend Vampire in Folge und schon machste schlapp...tststs...

Smiley

angenehme Träume...

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Bardin Tara
Gast
« Antworten #6 am: 11. Januar 2003, 03:36:24 »

Juhu,

ich will ja nicht nerven, aber ich hab irgendwie noch keine Mail oder ähnliches erhalten. Es wäre ganz nett wenn mir mal einer von Euch sagen könnte wie das jetzt mit meiner reise nach Condra und den Waisenkindern laufen soll, zumal ich mein Haus auch IT auf nem Board (www.fantasticculture.de) bespiele. Da wäre es doch schon gut zu wissen was wie läuft.

Gruß
die Tara
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott

« Antworten #7 am: 11. Januar 2003, 12:37:36 »

Du kannst auch einfach mit mir kommen, also Harkon fährt mit Cäptn Bouliion (oder wie das geschrieben wird, naja Engelbert halt) nach Betheuer. Der Kapitän soll dort Nahrungmittel im Auftrag von Celeb Doll bzw. dem Handelshaus Rothfeder abliefern und bis auf irgendsonen kranken condrianischen Händler in ner Kiste  :p  sieht alles ganz friedlich aus.
Von Betheuer gehts dann mit den Nahrungsmitteln weiter durch die Elfenwälder nach Condra rein, das Ziel ist Tharemis, obwohl ich nicht weiß ob ich solange mitreise.

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Bardin Tara
Gast
« Antworten #8 am: 11. Januar 2003, 14:31:05 »

Ja, wäre auch ne Möglichkeit......hast Du denn ne Ahnung wie das ganze zeitlich laufen soll? Ich bin am 18. auf dem Tavernenlarpi in der Heimerzheimer Hütte, danach ist mit Tara dann erst mal fast 3 Monate gar nichts, dh. wir könnten dann nach Condra segeln......

Außerdem ist das ja außerst praktisch dass Du dabei bist, so jetzt wo Deine Kniescheibe wieder da ist.......so einen starken Mann an der Seite kann Tara immer gbrauchen! Lächelnd

Schreib mir doch mal ne PN oder so, oder ne Mail, dann können wir das so weiter besprechen.

gruß
die Tara

P.S: Der Grünkohl war super lecker!
Mandrion
Gast
« Antworten #9 am: 11. Januar 2003, 14:39:01 »

Tut mir leid, dass ich noch nicht geantwortet habe.
Hatte zuviel um die Ohren...

Also:
Mandrion wird mit dir reisen. Die Schifffahrt dauert etwa 1,5 bis 2 Wochen.
Von Betheuer aus müssen wir -wie Tobi schon meinte- durch die Elfenwälder. Ich denke wir werden nochmal etwa 10 Tage nach Tharemis brauchen. Die Kinder sind in Königsfurt (halber Tag von Tharemis entfernt).

Einzelheiten können wir per Email klären.
Bardin Tara
Gast
« Antworten #10 am: 11. Januar 2003, 18:34:46 »

OK, wir hätten die Möglichkeit die Reise auf dem Board auszuspielen, und wie gesagt, am 18. bin ich noch auf Larpi, wenn dann erst danach.

Gruß
die Tara
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott

« Antworten #11 am: 13. Januar 2003, 21:04:10 »

Hoi Tara

konnte leider nicht zum Essen kommen, aber Hela hat mir aus purer Gemeinheit am Telefon noch den Mund wässrig gemacht  heul

naja würd dich gern mitnehmen, ich kann ja jezt wieder laufen und dich vor den bösen Elfen (Elben) beschützen  Lächelnd   Ich lass mir auch gern noch was Zeit mit dem Abreisen und lass mich in Amolonde von Tilla mit Blumenkohl vollstopfen.

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Mandrion
Gast
« Antworten #12 am: 14. Januar 2003, 13:33:10 »

Alae, Tara und Tobi

Vor bösen Elfen beschützen??? Das will ich nicht gehört haben...

Mandrion wird nicht in Amonlonde warten können, es gibt in Condra noch einiges zu tun...

Je nachdem zu welchem Zeitpunkt ihr losreisen wollt, kann man aber sicher ein Treffen auf dem Weg ausmachen. Zum Beispiel in Betheuer. Dann lässt sich das Problem mit den Elfen auch schnell regeln.
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus

« Antworten #13 am: 14. Januar 2003, 17:28:50 »

Hey aber Tilla hat nur 6 Blumenkohl retzepte das heißt du Tobi kriegst nur am 6 tagen in der woche blumenkohl und am 7 lass ich mir dann was besonderes einfallen ...
Ach richtig bei Tilla ist ja richtig was los...da sind ja auch noch Nordan und Talen zum essen eingeladen ...
supi...

:kesk:

Vade retro, pestis!
Bardin Tara
Gast
« Antworten #14 am: 14. Januar 2003, 20:15:12 »

Oh, das mit den Blumenkohlrezepten können wir noch ändern. Tilla hast Du schon ein Rezept für Blumenkohlsuppe mit Mehlschwitze?

Mandrion, Elben sollten das allerkleinste Problem werden, denn Tara nimmt auf diese Reise ihren dreijährigen Sohn Lexion mit, der Halbelb ist. Und da sie eh ständig mit Elben rumhängt (Ferûn, Tera'asel, Arcoron, Sirion, Ollatair......) sollte es keine Probleme geben, denn sie kann sich da mitlerweile richtig gut anpassen.

Tja, und was die Reise selber angeht wird Tara wohl diesen Sonntag aus von Amonlonde mit dem Schiff ablegen, in Begleitung von Harkon, als Begleiterin der ersten Ladung Lebensmittel.

Ich würde die Reise in Condra gerne irgendwann Online ausspielen.

Gruß
die Tara
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu: