03. Dezember 2020, 21:02:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Own Con Desaster I  (Gelesen 1460 mal)
Der MArkus
Gast
« am: 05. August 2003, 16:31:42 »

:angry: Own Con Desaster :angry:

Ein kleines Con bei Grünstadt zwischen Mainz und Mannheim/Ludwigshafen

Einiges an Action, 24 h IT , kleine Taverne , kein statischer sondern modularer Plotaufbau. Ihr seid die helden ihr schreibt die Geschichte, naja zumindest lenkt ihr Sie.

Wer also Interesse hat an einem günstigen selbstverpfleger zelte con mit super Sanitären Anlagen im schönen Carlsberger Wald der sollte sich jetzt anmelden !!!!!!!!
http://www.wolfknight.de/anmeldung/desaster.htm
Gespeichert
Falk
Ork
*
Beiträge: 39


« Antworten #1 am: 19. August 2003, 12:31:54 »

*merkt mal an dass dies einer der Ex- GMs von Ultima COndra war*

*g*

Ex-Admin Xeledon von Ultima Condra
Gespeichert
Ex-GM Yezariael aka Olli
Gast
« Antworten #2 am: 22. August 2003, 18:51:17 »

ach Karsten auch schon gemerkt.
Ich hatte dich doch schon vor langer langer zeit drauf angesprochen und du meintest nur die sollten was ins forum posten. Das ist nun geschehen.
Wie schauts aus, wollt ihr nicht vorbeikommen?
Dann ham wir sogesehen condra ehemaligentreffen, also von 3 GMs die da sein werden weiss ich schonmal
mfg. Olli
Gespeichert
Arian - Dar
Söldner
**
Beiträge: 257



« Antworten #3 am: 22. August 2003, 20:23:11 »

Hi Oliver,

Liegt hier eine Verwechslung vor ?

Ich kenne nur einen Oliver und das ist Julias und ich glaube
nicht das du der bist....

kenne ich dich ?

Hilfe !

Ich weiß das in Condra 2 Karstens herumgeistern....

gruß Karsten
aka - Arian Dar
Gespeichert
Xsjara Tyfon
Troll
**
Beiträge: 136



« Antworten #4 am: 22. August 2003, 20:29:25 »

hi karsten  
oiverl meinte FAlk weil Falk Karsten 0. ist du hast also nicht damit zu tun
Gespeichert

BALISTO FULUMBAR VAS PERDO MAGIA.... oh besser nicht in geschlossenen Räumen.
Silberfresse
Gast
« Antworten #5 am: 23. August 2003, 10:55:54 »

Trotzdem alles sehr verwirrend... vor allem, da meine Kampfmagierin bei DSA Yezariael hieß. Falk, Du kannst es bestätigen!

Silberfresse
aka Julia
Gespeichert
Insanctus
Gast
« Antworten #6 am: 23. August 2003, 10:57:58 »

@julia:
was meinste von wem der hier postende "Yezariael" seinen namen hat? Lächelnd
Gespeichert
Yezariael
Gast
« Antworten #7 am: 23. August 2003, 19:08:57 »

also ich rede von dem Karsten der hier als Falk gepostet hat.

Mit Condra sprach ich nicht die Condra Larps sondern den ehemalig dazugehörenden Ultima online server an.

Yezariael kannte ich schon vom Buch der Greif, und Karsten (bzw. Falk) hatte ihn mir damals auf namenssuche nochmal vorgeschlagen und mich sogesehen nochmal drauf gestossen.
Nu wär nur eine Antwort die Con betreffend ganz nett.

Gruss, Olli
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.081 Sekunden mit 18 Zugriffen.