Alle die für die Blutnacht noch keine Masken haben oder einfach gerne Masken bauen wollen:
Freitag, 5.3. ab 13 Uhr in Laurensberg
Es gibt mehrer Möglichkeiten eine Maske zu bauen, ich persönlich ziehe die Gipse Variante vor weil sie einfach zeitmäßig besser zu realisieren ist, aber ich helfe gerne bei anderen Ideen und Wünsche solange ihr wisst was ihr tun wollt^^.
Gipse, Creme und einige andere Handwerkliche Dinge werde ich stellen können. Aber wenn ihr lieber mit Gipsbinden aus der Apotheke arbeitet dann bitte selber kaufen.
Genauso die ich erwarte das ihr Dekorierzeug wie Perlen, Federn, gold/silber Draht, Borte und Stoffreste die euren Hauskleidern entsprechen, mitbringt. Einiges werde ich da haben, leider nicht genug für alle. Gerade für die Haus Binomi Leute: weiße Federn!!! Eine Packung im Baumarkt ist nicht mehr als .85 cent
Wenn ihr mit Farben arbeiten wollt ist auch das möglich,
nur bitte kümmert euch dann darum das ihr Klarlack auftreibt, das habe ich nicht hier. hab ich jetzt doch hier

Noch was: die Masken haben ein Eigengewicht wenn alles fertig ist, eine schöne Kordel zum schnüren ist ein MUSS aber für diesen Freitag keine Priorität.
Ich freu mich auf jeden und hoffe mal das ihr gute Laune und Kreativität mitbringt. (und was ihr sonst noch für angebracht haltet^^)