Meriwald
Gast
|
 |
« Antworten #375 am: 25. März 2014, 23:56:47 » |
|
Hihihi... Ich rufe gleich morgen im Nachbarinstitut an, sie können aufhören mit Ihrer Forschung. Herr Stoll ist ja bereits in der Lage, Strahlung zu neutralisieren. Oh und die kalte Fusion hat er ja auch schon geschafft. Ob er Herrn Fleischmann kennt?
Was mir Sorgen macht ist die Durchsetzung der Gedanken von lustigen Verrückten, die an Chemtrails und Aldebaran glauben, etc. mit dem braunen Unsinn.
|
|
« Letzte Änderung: 26. März 2014, 00:03:23 von Meriwald »
|
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #376 am: 26. März 2014, 00:35:54 » |
|
Was mir Sorgen macht ist die Durchsetzung der Gedanken von lustigen Verrückten, die an Chemtrails und Aldebaran glauben, etc. mit dem braunen Unsinn. Das ist aber auch nicht neu, das sind Zweige, die mochten sich schon immer ^^ In meiner kleinen Okkult- und Eso-Literatur-Ecke in Schleiden müsste ich da sogar noch "Fachliteratur" stehen haben … aber sorry, dass ist'n Teil der Bücher, die noch nicht katalogisiert sind, das müsste ich vor Ort checken  Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #377 am: 13. Juli 2014, 11:34:59 » |
|
|
|
|
|
“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #378 am: 13. Juli 2014, 16:40:46 » |
|
Oh, WM kann ich offenbar auch … … Betrachtung auf eigene Gefahr. Echt jetzt. Ich hab euch gewarnt … Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
albireo
Condra-Mitglied
Meistermagier

|
 |
« Antworten #379 am: 15. Juli 2014, 20:58:49 » |
|
|
|
|
|
Die Vernunft verfolgt mich, aber ich bin schneller
|
|
|
DKW
Administrator
Großmeistermagier

Remember: KING KONG died for your sins
|
 |
« Antworten #380 am: 17. Juli 2014, 17:22:30 » |
|
Ich schätze "Die Zeit" ungefähr so viel wie "Die Welt", also keinen müden Meter. Aber dieser Artikel ist GROSSARTIG! Ich habe Tränen gelacht und jedes Wort ist wahr: Die Kölner U-Bahn
|
|
|
|
 "Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
|
|
|
Lix
|
 |
« Antworten #381 am: 30. Juli 2014, 10:25:13 » |
|
Ähm. Ich weiß ja nicht, was ich davon halten soll, aber Nathan Fillian hat sich schon beschwert, dass Mal ein NPC ist und man den nicht spielen darf... http://www.pcgames.de/Firefly-Online-PC-257668/
|
|
|
|
|
|
|
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #382 am: 17. August 2014, 10:30:06 » |
|
|
|
|
|
“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
|
|
|
DKW
Administrator
Großmeistermagier

Remember: KING KONG died for your sins
|
 |
« Antworten #383 am: 18. August 2014, 16:34:18 » |
|
Danke Sarah, das wurde auch Zeit: Falken
|
|
|
|
 "Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
|
|
|
BlackandGold
Söldner

|
 |
« Antworten #384 am: 22. August 2014, 14:22:26 » |
|
|
|
« Letzte Änderung: 22. August 2014, 14:27:05 von BlackandGold »
|
|
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #385 am: 29. August 2014, 22:05:48 » |
|
|
|
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #386 am: 07. September 2014, 08:14:35 » |
|
Moin! Wie ich gestern bei Achim erzählte: Ikeas BookBook-WerbungViele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
|
albireo
Condra-Mitglied
Meistermagier

|
 |
« Antworten #387 am: 07. September 2014, 08:45:30 » |
|
|
|
|
|
Die Vernunft verfolgt mich, aber ich bin schneller
|
|
|
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #388 am: 09. September 2014, 23:13:05 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Tobi
|
 |
« Antworten #389 am: 11. September 2014, 08:18:25 » |
|
Für alle nicht FB-User hier unsere Fire Bucket Challenge von Thomas, Gerard und mir. https://www.youtube.com/watch?v=WKXhu28jUJI
|
|
|
|
I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
|
|
|
|