Stimmt schon aber kim schmitz ist nützlich wie ein pickel am hintern... ähnlich wie GvG aber den gibt es ja nicht mehr...
Und weil ich es nicht teffender formulieren könnte zitiere ich hier Fefe vom CCC
Hier gehen gerade einige Mails ein, wieso ich mich nicht hinter Kimble schlage, immerhin ist das ja ein unerhörter Eingriff in die Netzinfrastruktur, wie die Amis da gerade die ganzen anderen Länder zu ihren IP-Schoßhunden gemacht haben.
Liebe Warez-Doods, lest euch bitte nochmal Kimbles Geschichte durch. Megaupload ist wie seine erste BBS. Als die damals hochgenommen wurde, hat Kimble mit dem inzwischen verflossenen RA Gravenreuth zusammengearbeitet, um seine Kunden und den Rest der Szene ans Messer zu liefern. Was glaubt ihr denn, wass Kimble jetzt mit den Weblogs von Megaupload machen wird? Ihr habt doch hoffentlich nicht für eine Sekunde geglaubt, dass der da schon keine Logs aufheben wird, um euch zu schützen?
Bei Rapidshare gibt es einen Hauch von einem Zweifel, ob es da neben Warez-Infrastruktur auch noch einen legitimen Nutzen gibt, aber bei Megaupload? Puleeze! Kimble stand die ganze Zeit mit einem Bein im Knast, und sein Plan war offensichtlich, das wie damals mit der BBS zu machen, wenn er mal Probleme hat.
Ich schätze die Amis aber so ein, dass sie ihn jetzt verarschen werden. Ich glaube die werden ihm einen Deal anbieten, seine Daten nehmen, und ihn dann trotzdem einknasten.
wer ein wenig Netzgeschichte nach lesen mag
http://www.gulli.com/news/12565-nachruf-guenter-freiherr-von-gravenreuth-2010-02-22