18. April 2024, 10:08:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Zettel am Ratsgebäude: An den Hohen Rat  (Gelesen 877 mal)
Mandrion
Gast
« am: 28. Juli 2003, 19:11:22 »

Ich würde gerne in verschiedenen, mehr oder weniger dringlichen, Angelegenheiten vor dem Hohen Rat sprechen und bitte daher darum, bei einer der nächsten Ratssitzungen eingeladen zu werden. Sollte dies in absehbarer Zeit nicht möglich sein, bitte ich um ein persönliches Gespräch mit einem Mitglied des Rates.

sîdh uireb!

Mandrion Dunkelpfad, Shaydan o Glîrdai
Gespeichert
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4070


« Antworten #1 am: 10. August 2003, 20:52:11 »

Auf denselben Zettel geschrieben:
"Bin grade aus Grenzbrueck zurück. Du findest mich zu Hause (du weißt ja, wo das ist...) oder beim Rat oder bei Jaschme. Ansonsten schau ich mal im Haller nach, ob du vielleicht da bist. Gruß Ilayda"
Gespeichert

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.167 Sekunden mit 18 Zugriffen.