Das ist toll

Dann kann ich das Bild auch mal IT nutzen

Also, Asgaroth ist kein großer Künstler. Es darf daher gerne was "grober", ungenau und fahrig aussehen.
Zu PW:
Die Stadt liegt im Südosten von Condra, wo eine große Steilküste das Landschaftsbild beherrscht, insbesondere wenn man von der See aus auf die Stadt schaut.
Die Stadt ist daher "zweigeteilt". Unten am Fuß der Steilküste ist die eigentlich Hafenanlage: gemauerter Kai, soweit ich weiss sogar Drehkräne (diese mit den Laufrädern).
Hoch zur eigentlichen Stadt führen sowohl Treppen als auch ein großer Lastenaufzug mit Seilwinde, etc.
Die Gebäude die unten am Wasser stehen, sind primär Handelskontore, Lagerhäuser aber z.B. auch ein Posten der Möwen. Die Gebäude oben am Rand sind z.T. natürlich Wohnhäuser, aber dort ist auch das im Vergleich große Haus von Vogt Rabenmund zu sehen. Es hat zur Seeseite hin große Fenster um einen guten Blick auf den Hafen und die See zu haben.
Ausserdem ist noch wichtig das Leuchtfeuer. An einer Stelle, etwas weiter entfernt von der Stadt selbst, hat die Steilküste einen Ausläufer zur See hin, quasi ein Vorsprung. Auf diesem ist ein Leuchtfeuer, das die Schiffe bei Nacht in die richtige Richtung bringen soll.
Mehr fällt mir gerade nicht ein...
Danke!