29. März 2024, 11:18:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Viola Salvion  (Gelesen 2881 mal)
Viola
Condra-Mitglied
Söldner
**
Beiträge: 237



« am: 07. Dezember 2009, 12:39:42 »

Name:

Alter: 19

Rasse: Mensch

Geburtsort: Caer Conway in Engonien

erlernter Beruf: Alchemistin

derzeitige Tätigkeit: Schülerin an der Acht derzeit beim Zirkeln

Zitat:

"Irgendwie ist mir kalt"
Gespeichert
Fenya
Administrator
Draco
*****
Beiträge: 2682



WWW
« Antworten #1 am: 07. Dezember 2009, 12:43:39 »

Viola zählt neben Wilhelmina zu meinen besten Freundinnen an der Akademie. Sie ist unglaublich kompetent im Gebiet der Alchemie, und jemand auf den man sich immer verlassen kann und der zu einem steht
lächelt
Und sie mag da jemanden recht gerne... bin einmal gespannt was aus den beiden noch so werden wird.....
Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4043



WWW
« Antworten #2 am: 07. Dezember 2009, 15:18:04 »

Ich mag diese Frau sehr gerne. Nicht ohne Grund habe ich sie als persönliche Alchemisten eingestellt gehabt.
Ihr Begabung wird den Pfad ihres Lebens nicht leichter machen. Aber sie schafft das, wartet nur ab.
Und sie ist eine getreue Gefährtin für ihre Freunde. Genau das, was wir in diesen schweren Zeiten brauchen...
Gespeichert

"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
Cindan
Meistermagier
***
Beiträge: 881


Erzi


« Antworten #3 am: 07. Dezember 2009, 18:12:50 »

Cindan:
"Ich muss gestehen, sie ist mir erst nach dem Unfall im Labor ins Auge gefallen. Sie ist charmant, auch wenn sie ihren Cryo-Vita-Konfikt, wohl noch eine ganze Weile haben wird. Eine schwierige Entscheidung, wenn ihr mich fragt."
Gespeichert

“Anfangen ist leicht, beharren ist Kunst.“
Sebastian
Ork
*
Beiträge: 52


« Antworten #4 am: 07. Dezember 2009, 19:53:54 »

Gerd Silberhand: "Viola, ja? Wirklich fähig die junge Frau, wunderhübsch und wirklich fähig, mich dermaßen hinters Licht zu führen, alle Achtung. Zu dumm das sie nicht wusste mit wem sie sich da anlegt. Wirklich blöd. Das nächste Mal wird sie sicher noch aufmerksamer zuhören, wenn ich ihr etwas erkläre. Sie wird es in sich aufnehmen wie sie meinen ganzen Zorn und meine Rache in sich aufnehmen wird, dieses Luder, ich will sehen wie sie blutet!"
Gespeichert

"... und Gerd sitzt lachend auf einem kleinen Flos mitten im Ozean."
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter
****
Beiträge: 1328



« Antworten #5 am: 07. Dezember 2009, 23:02:42 »

Rani: *grinst* "Hübsche nicht? Wenn ihr aber wirklich was wissen wollt fasst euch ein Herz und spricht sie doch selbst an. Nur eine gut gemeinster Rat: seid höflich!" *fängt an zu lachen*
zu Freunden: *seufzt* "Habt ein Auge auf sie, ich weiß nicht welchen Weg sie wählt aber der leichteste wird es bestimmt nicht."

Rita: Sie ist bewundernswert! Und soooo elegant. Auf dem Akademieball sah sie, neben Elendis, toll aus!
Gespeichert

Betrachte nicht müßig den Steinhaufen,
sondern frage dich,
wen du damit bewerfen kannst.

-Persisches Sprichwort-
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger
**
Beiträge: 444



« Antworten #6 am: 08. Dezember 2009, 16:29:49 »

Xeldron: "Ich habe da so eine Vermutung ... Ja ich denke sie wird noch sehr oft in der Tröte stehen. Ach ja übrigens ihr Spitzname ist " Schnee Glöckchen."

Also von ihrer Reizbarkeit her würde ich sie in Haus Flamma packen
Gespeichert

Seht da das Glühwürmchen
Mondkind
Krieger
**
Beiträge: 441


WWW
« Antworten #7 am: 08. Dezember 2009, 17:44:01 »

Viola, ja, sie zirkelt im Moment noch, glaube ich. Das bedeutet, dass noch nicht feststeht, welches Element am besten zu ihr passt (oder umgekehrt). Ich kenne sie nur flüchtig, aber sie machte einen netten Eindruck. So weit ich weiß, ist sie eine sehr fähige Alchimistin. Tut mir leid, mehr kann ich Euch nicht sagen, wir haben noch nicht so viel miteinander zu tun gehabt.
Gespeichert

Es genügt nicht, zum Fluß zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muß auch das Netz mitbringen. (Tso Tschuan)
Eran
Condra-Mitglied
Feldherr
***
Beiträge: 646



« Antworten #8 am: 13. Dezember 2009, 07:48:20 »

Der Frau ist immer kalt. Egal wo Sie ist.
Bin gespannt, wie Sie sich alls Elementaristin schlägt.

Was? Ja... ich war mit Ihr auf dem Ball.
Huh??? Ich wüsste nicht was Euch das angeht.

 
Gespeichert

Ent|las|tungs|an|griff, der (Milit., Sport): Angriff, durch den die eigene Abwehr entlastet wird.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.344 Sekunden mit 18 Zugriffen.