29. März 2024, 08:08:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Fenya (...) Sternberg  (Gelesen 6956 mal)
Fenya
Administrator
Draco
*****
Beiträge: 2682



WWW
« am: 10. Juli 2009, 00:55:51 »

Name: Fenya Elyzabeth Sophy Sternberg

Alter: behauptet standhaft 20 zu sein... und das seid längerem

Geburtsort: Tharemis

erlernter Beruf: Tochter

derzeitige Tätigkeit: Adepta Minor Aurae

Zitate:
Hast Du heute Abend noch was vor?

Du, Lix, während deiner Vorlesung hab ich einen Friseur Termin... kann ich den mitbringen?

Ayla!!! Wie siehst du wieder aus! Komm mal her, so kann man dich doch nicht rumlaufen lassen!

Oh schau mal, schon wieder ein Drohbrief nur für mich!
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2009, 21:37:28 von Fenya » Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 831



« Antworten #1 am: 26. Juli 2009, 22:42:24 »

Wilhelmina:

Diese Frau ist absolut berechnend. Sie weiss, wo sie steht, und wohin sie will.

Der Ewige möge dafür sorgen, dass sie auf ihrem Weg immer hinter mir steht, und mir niemals die Stirn bieten muss.
Gespeichert
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
*****
Beiträge: 4420


Oh schau mal ein Schmetterling!


« Antworten #2 am: 27. Juli 2009, 12:28:57 »

Ayla:
Oh ja die ist sehr nett die hat mich beschützt als der Wolf mich angeschriehen hat. Ich mag sie. ausserdem ist sie sehr hüpsch!
Gespeichert
Gaerion Sturmfels
Waldläufer
**
Beiträge: 157


« Antworten #3 am: 27. Juli 2009, 14:41:58 »

So hörte man Prytanus Sturmfels im Goldkrug zum Alten sagen:
"Wisst Ihr, die Adepta Ayla hat zweifelsohne das große Maß an fachlicher Kompetenz und die moralische Integrität, um eines Tages eine gute Person zu sein, um die Leitung des Hauses zu übernehmen. Aber diese dort, Scholaria Fenya, ist die erste in diesem Haus, der ich die notwendigen Ambitionen zutraue, diesen Posten und seinen Einfluss anzustreben.
Ich mag sie. Ich bin sehr gespannt, was aus ihr noch werden wird."
Gespeichert
Mandrion
Gast
« Antworten #4 am: 11. August 2009, 18:38:56 »

Xander:

<lächelt verschmitzt>
Dreistigkeit siegt... naja nicht immer, aber das weis Fenya auch. Kaum etwas, das sie tut ist nicht dazu bestimmt ihren Willen durchzusetzen. Ich denke es ist ebenso spannend ihr Feind wie ihr Freund zu sein. Ob ich das eine oder das andere bin? Na, das überlasse ich euch zu entscheiden...
Gespeichert
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #5 am: 14. September 2009, 11:20:20 »

Lix: Ich mag sie, obwohl wir in zwei ganz verschiedenen Welten leben. Ich denke aber, wir kommen zurecht, solange ich ihren Ambitionen nicht im Weg stehe.
Gespeichert
Eran
Condra-Mitglied
Feldherr
***
Beiträge: 646



« Antworten #6 am: 21. September 2009, 16:10:49 »

Eran nach Gedächtnisverlust:
Ich glaube Fenya steckt so ziemlich in allen Geschichten und Gerüchten, die in der Akademie einher gehen mit drin.
Und manchmal glaube ich sorgt Sie dann dafür, dass die ganzen Dinge doch gut ausgehen.

Eine seltsame Frau.
*lächelt*
Bin gespannt, ob ich aus der nochmal schlau werde.
Gespeichert

Ent|las|tungs|an|griff, der (Milit., Sport): Angriff, durch den die eigene Abwehr entlastet wird.
Matthias Engel
Condra-Mitglied
Söldner
**
Beiträge: 252



« Antworten #7 am: 21. September 2009, 19:14:54 »

Holz:
Hehe.... Zimmer vier!
Gespeichert
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter
****
Beiträge: 1328



« Antworten #8 am: 21. September 2009, 20:04:48 »

Rita:
Eine sehr nette Person auf den man sich verlassen kann, nur begreif ich ihre … Andeutungen nicht immer. Ich hoffe nur das sie aufhört andere als Hobby zu betrachten.

Rani:
HA! Der Ausdruck ‘warme Gedanken’ trieft glaub ich IMMER auf sie zu. *grinst* es gibt kaum jemand den ich kenne mit besserer Körperkontrolle und Ausdrucksfähigkeit.
Gespeichert

Betrachte nicht müßig den Steinhaufen,
sondern frage dich,
wen du damit bewerfen kannst.

-Persisches Sprichwort-
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger
**
Beiträge: 444



« Antworten #9 am: 23. September 2009, 20:08:10 »

Xeldron: Also es gibt 3 Gründe warum sie mit dem Captain ins Bett gegangen sein könnte.

1 sie ist total irre.
2 sie hatte einen spezielleren grund
oder
3 sie ist eine Sucubi .... gut das kann man ja durch einen test herausfinden  icon_twisted
Gespeichert

Seht da das Glühwürmchen
Marco
Condra-Mitglied
Krieger
**
Beiträge: 371



« Antworten #10 am: 24. September 2009, 22:53:36 »

Fendran Silberbucht

Man muss ihr nur lang genug komplimente machen dann klappts.
Aber sie ist so führsorglich von dieser Frau lass ich mich immer wieder Zusammenflicken.

Ach und noch eins 4. Etage
Gespeichert

Ich wars nicht, oder doch?

"When the power of love overcomes the love of power the world will know peace" - Jimmy Hendrix

Es gibt keine Liste und wenn es sie gibt ist alles darauf Gelogen!

Tom? Steuermann? Pff, der hört nur auf das was der Klabautermann sagt.
Jaenelle
Condra-Mitglied
Krieger
**
Beiträge: 360



« Antworten #11 am: 13. Oktober 2009, 10:33:10 »

Rollt mit den Augen und schüttelt den Kopf:

Zicke...herrisch und arrogant. Hauptsache das Äußere stimmt, dann ist der Rest egal.
Ich weiß gar nicht, wie diese Frau außerhalb der Akademie lebensfähig sein soll...naja, sie wird sich schon durchbringen. Zumindest die nächsten Jahre. Denn irgendwann sind auch Männer lernfähig.
Gespeichert
Solomar
Condra-Mitglied
Troll
**
Beiträge: 139



« Antworten #12 am: 13. Oktober 2009, 10:58:54 »

Tja was soll ich sagen? Ich glaube sie hat ein Talent dafür, sich gechickt aus der Verantwortung zu stehlen, bzw. Regeln und Gesetze so zu interpretieren, dass sie davon Nutzen trägt. Sie scheint genau zu wissen was sie will und lässt sich das auch von niemandem nehmen.
Was ihre fachlche Kompetenz angeht, so waren die Dinge die ich bisher erlebt habe sehr beeindruckend.
Gespeichert

Du bist nur Kleiner-Finger-böse, Leere-Eistüte-böse! Du bist nicht die Butter, sondern die Margarine des Bösen! Du bist die Cola Light des Bösen - Nur eine Kalorie, nicht böse genug!
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2539


« Antworten #13 am: 26. Oktober 2009, 15:15:46 »

Christobal Karas

Zu Fremden:
Fenya?! ... Ein Körper wo alles an der richtigen Stelle sitzt und ein Gemüt das ganze auch noch zu zeigen, was will ein Mann denn mehr? Wenn ihr Geist nun auch noch halten würde was ihre Blicke und Gesten ab und an verprechen wäre sie die Perfekte Frau *grinst vielsagend.* Leider habe ich feststellen müßen das sie dann doch ganz gerne Grenzen zieht... diese Grenze zieht sie dann auch mal mit ihrem Dolch... ich frag mich wie viele sie davon verborgen am Körper trägt, ich würde gerne mal suchen.


Zu sehr engen Vertrauten:
Warum fragst du mich nach ihr? Das einzige was man ihr vorwerfen kann ist ihre Zielstrebigkeit. Das dir ihre Methoden nicht gefallen ist dabei dein Problem. Ich denke ich bin nie einem Menschen begegnet der so genau wußte was er macht. Ja sie ist berechnend, zielstrebig und vielleicht sogar provozierend, dies sind jedoch auch alles Eigenschaften die man schätzen kann mein Guter *nickt ernst*. Solltest du schlecht von ihr denken verschwindest du nun besser denn ich schätze sie, und solltest du noch etwas gegen sie sagen wird die Rote Laterne die nächsten Wochen auf dein Geld verzichten müßen. Wenn man sie kennt schätzt man sie, und kann sie sogar Freundin nennen.
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2009, 22:50:38 von Belaravon » Gespeichert

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1163


Kartograph und Navigator


WWW
« Antworten #14 am: 29. November 2009, 17:56:28 »

"Hmmm, ich hatte das Vergnügen mit ihr zu reisen. Nun man muss ihr zu gute halten das sie sehr zielstrebig ist und nur schwer von etwas ab zu bringen ist...ach ja und manchmal auch ein wenig herrisch und glaubt sie habe immer recht und wüsste vieles besser. Aber da sollte man sie einfach machen und voran wirbeln lassen. Stört euch einfach nicht daran wenn sie euch anschreit, das ist so ihre Art...sie scheint es gewohnt zu sein zu befehlen und glaubt das immer alles nach ihrer Pfeife tanzt."
*lächelt ein wenig dabei als ob er es nicht so negativ meint wie es vielleicht klang*
"Nun, das einzige was mich wirklich ein wenig ins gübeln bringt bei ihr ist, warum sie an der Akademie ist, eher würde man sie zwischen Diplomaten, Botschaftern und Politkern vermuten und ich glaube sie würde siegreich aus jeder Verhandlung hervorgehen..."
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2009, 21:14:37 von erlkoenig » Gespeichert

Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.294 Sekunden mit 18 Zugriffen.