12. Juli 2025, 19:11:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Auf dem Weg nach Nektor  (Gelesen 6273 mal)
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #15 am: 27. Oktober 2009, 21:17:58 »

Es dauert nicht ganz eine halbe Stunde bis Fenya die Stufen erneut hinunter kommt. Anscheinend hat sie die Zeit genutzt sich umzukleiden. Ihre roten Haare hat sie unter einer einfachen Haube versteckt und ihre normale auffällige Kleidung durch einen einfachen schwarzen Leinenrock sowie eine einfache Bluse getauscht.

Kurz grinsend sieht sie zu den beiden hinüber... *Körpersprache kann Bände sprechen* überlegt sie, zuckt die Schultern und geht zu den beiden Wartenden zurück an den Tisch.

Und habt ihr die Fronten geklärt? Dann können wir ja aufbrechen, oder gibt es noch etwas wichtiges was keinen Aufschub erduldet was wir vorher klären sollten?

Ein prüfender Blick geht über den noch nicht ganz geplünderten Frühstückstisch

Anscheinend braucht ihr noch etwas um aufzuessen?

Breit grinsend setzt sie sich zu den anderen und wartet auf das was da kommen mag.

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #16 am: 27. Oktober 2009, 21:46:26 »

*legt das Brot von dem er bis eben noch gegessen hat auf einen Teller und mustert FEnya kurz. Nickt dann aber bestätigend als er langsam versteht warum sie ihr aussehen so verändert hat und greift das Gespräch wieder auf*

Hm, wir hatten eine kurze Unterredung über sinnvolle Begleitungen, aber ich denke das Thema ist an diesem Tisch nicht angebracht. Vielmehr sollten wir uns möglichst bald aufmachen. Erfahrungsgemäß wird die Gruppe durch jedes Mitglied langsamer und wir haben nun keine Zeit mehr zu verlieren.

*steht auf und geht zum Wirt um die Rechnung zu begleichen, kurz wendet er sich dabei an Fenya*

Ich glaube auch nicht das du uns wirklich so führen mußt wie du das angemerkt hast. Oder auch beschützen, vielmehr solltest du zusehen das du dich vor mir beschützt *zwinkert ihr zu und geht zum Wirt*.

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator

« Antworten #17 am: 27. Oktober 2009, 22:23:13 »

Nereus nimmt noch einen letzten Bissen von dem Brot ehe er Fenya ansieht in ihrer "Verkleidung" und erwiedert dann nur leicht grinsend.

"Nein, nein, nichts wichtiges mehr zu klären. Gab es ja vorher auch nicht wirklich."

Während Christobal zum Wirt schlendert verdreht er hinter seinm Rücken kurz die Augen, reißt sich aber dann zusammen...immerhin wird es schon seinen Grund haben das Fenya gerade ihn als Begleitung ausgewählt hat denkt er sich und sucht seine Sachen zusammen während er sich vom Tisch erhebt und nun auf seine beiden Begleiter wartet.

Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #18 am: 27. Oktober 2009, 23:37:17 »

*bezahlt recht schnell die Zeche beim Wirt und tritt wieder an den Tisch*

So dann lasst uns aufbrechen. Ich weiß nicht wie gut der dreispitzträger zu Fuß ist, aber ich hoffe das die eingeplanten Pausen ausreichen werden *gibt Nereus einen kräftigen und freundschaftlichen Klaps auf die Schulter*.
Die erste Strecke wird recht einfach zu bewältigen, die Straßen sind recht ausgebaut und die Gasthäuser soweit ich gehört habe nicht zu sehr belegt. ER wenn wir in das Gebiet um Nektor kommen wird die Angelegenheit wohl etwas interessanter, aber bis dahin bleibt euch beiden wohl genug Zeit während der kurzen Reise einigen eurer Studien nachzugehen oder ähnliches *nickt den beiden zu und greift seinen Reisesrucksack*

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #19 am: 27. Oktober 2009, 23:43:00 »

*Fenya blickt von einem zum anderen und schaut die beiden fast böse an, dann seufzt sie*

Also ich glaube die Reise wird heiter werden... wenn ihr Euch nicht früher oder später vertragt oder prügelt werdet ihr zwei ganz schön viel ärger von mir bekommen...

*Kurz überlegt sie, begleitet von dem typischen Kopf-schief legen was man nun schon häufiger bei ihr gesehen hat*

Um genau zu sein, entweder ihr beide vertragt Euch... ob durch prügeln oder durch aussprache ist mir recht egal... oder ich werde euch an den nächst besten Baum ketten und euch einige Stunden alleine lassen bevor wir weiter reisen... Ich denke bis dahin müsstet ihr euch ja dann ausgesprochen haben. Also entscheidet Euch, Fesseln oder Vertragen... ich bin weder Eure Kindergärtnerin noch Eure Mutter und gewiss lasse ich mir diesen Ausflug nicht von sich gebärdenden Jünglingen verderben!

*mit diesen Worten steht Fenya aus und verlässt die Taverne, vor welcher Tür sie auf ihre Reise-Erheiterungen wartet*

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #20 am: 28. Oktober 2009, 10:28:29 »

Warum denn streiten?! Du warst noch nicht viel mit Männern unterwegs oder?
*schlägt Nereus im vorbeigehen freundschaftlich auf den Rücken und stapft hinter Fenya her nachdem er seinen Reiserucksack geschultert hatte.*

Und bei deinem Benehmen gerade muß ich mal fragen ob dein Häubchen zu eng ist meine liebe. Ich zumindest kann schon recht gut auf mich selbst aufpassen und wenn das Bedürfnsi da wäre Nereus das Gesicht umzumodelieren hätte ich das schon getan also hör auf damit.
*bleibt neben ihr stehen und schaut sie eine Weile an*
Deine Ratschläge sind herzlich willkommen, genauso wie die von unserem Dreispitz. Was wir dann tun werden wir schauen also lass den Befehlston, das erschwert unsere Reise nur. Ich habe genug Sachen im Kopf ich will mich nicht noch mit der selbsternannten Anführerin unser Reisgruppe streiten *schaut etwas mürrisch*

Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #21 am: 28. Oktober 2009, 10:31:21 »

*grinst ihn an*

Naja, wenn ich ihn nicht angeschlagen hätte, mein Lieber, dannsäßen wir noch da und ihr zwei würdet weiterhin vergleichen wer von Euch.... größer ist.... Und dass das nicht sonderlich förderlich ist, ist wohl klar. Und wer hier die Leitung hat auch

Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #22 am: 28. Oktober 2009, 10:38:51 »

*schüttelt leicht den Kopf*

Ich bekomme Kopfschmerzen, vielleicht hast du recht vielleicht ach nicht. Am besten wir besprechen das einfach einmal in einer ruhigen Minute in deinem Zimmer *legt den Arm um sie.* Dann kannst du mir deine Sicht des ganzen darlegen und ich werde gerne zuhören.

Son nun aber auf, bevor du weiter meine Autorität in Frage stellst *grinst sie auf eine Weise an das klar wird das diese Bemerkung reiner Sarkasmus war, lässt die Hand aber auch auf ihrer Schulter ruhen. Er dreht sich richtung Gasthaus*

Nereus, habt ihr alles? Wenn ja marschieren wir gleich los.

Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #23 am: 28. Oktober 2009, 10:41:43 »

*mit einer Drehbewegung entzieht sich Fenya der Umarmung. Und schaut ihn böse an*

Deine ständigen Avancen könnten auch mehr als störend sein. Entscheide dich, entweder du tust auf dieser Reise was ich sage, oder ich werde dich bei den nächsten Avancen mehr verletzten als ich es bisher getan habe.

*Ihr Blick wird wieder weicher und sie schaut sich nach Nereus um*

Und jetzt lasst uns losgehen

Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #24 am: 28. Oktober 2009, 10:45:55 »

*grummelt irgendwas das verdächtig nach "Weiber" klingt und geht grummelnd einige Schritte vorraus*

erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator

« Antworten #25 am: 28. Oktober 2009, 15:32:45 »

Seinen Rucksack schulternd uns mit einem Seufzer verlässt Nereus die Taverne, es hätte eine ruhige Reise werden könne...naja, zumindest bis Nektor denkt er sich. Dann tritt er aus der Taverne sieht seine beiden Begleiter kurz an.
Sein Blick ruht erst auf Christobal.

"Nur weil ich an der Akademie bin soll das nicht bedeuten das ich nicht weiß wie die Welt da draussen aussieht. Immerhin hatte ich Zeit genug sie kennen zu lernen. Also sucht euch zum streiten jemand anderen, denn dafür bin ich nicht hier und habe weder die Zeit noch die Geduld für so etwas."

Dann wandert sein Blick zu Fenya.

"Und das ihr gerne schon mal den Befehlston anschlagt ist mir mittlerweile auch zu Ohren gekommen. Aber wir reisen lediglich zusammen, nicht mehr und nicht weniger und wenn wir am Ziel angekommen sind habt ihr eure Sachen zu erledigen und ich meine."

Er dreht sich um um ein, zwei Schritte voran zu machen und mit dem Rücken zu den beiden bemerkt er in einem ernsten Tonfall.

"Und wie der Herr Karas richtig bemerkte ist eine größere Gruppe langsamer als ein Einzelner, und das es bis Nektor keine Probleme geben sollte, ist auch klar. Was uns da erwartet...keine Ahnung, es wird sicher gefährlich werden."

Dann dreht er sich mit einem Grinsen auf dem Gesicht zu den beiden um.

"Also los, worauf wartet ihr noch? Oder wollt ihr noch mehr Zeit vertrödeln?"

Mit diesen Worten marschiert er breit lächeln los...

Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #26 am: 28. Oktober 2009, 22:37:19 »

Fenya schaut kurz von einem zum anderen und setzt sich dann in Bewegung, ihre Gesichtszüge sind nichtssagend und dieses eine mal verkneift sie sich jeglichen Kommentar während sie sich nur denkt "warum muss ausgerechnet ich allen helfen wollen... zur Hölle... ich sollte mir den guten Kern den Minchen so schätzt echt mal abgewöhnen,... na wartet Jungs, wenn ihr nicht spurt...."

Dann pustet sie erneut kurz über ihre Handflächen, schaut in den Himmel und seufzt während sie Nereus überholt.

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu: