29. März 2024, 09:47:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Kapitän Fendran Silberbucht  (Gelesen 4740 mal)
Marco
Condra-Mitglied
Krieger
**
Beiträge: 371



« am: 24. September 2009, 22:46:08 »

Name: Fendran Silberbucht

Spitzname: Captain

Alter: 26

Rasse: Mensch

Geburtsort: Port Wolfslauf.

Beruf: Seefahrer, Schmuggler, Kapitän

Zitat:
„Los gibt mir den Hut, ich brauch ihn.“
„Männer!“
„Rekrut, mach mal“
„Mein Name ist Kapitän Fendran Silberbucht"
Gespeichert

Ich wars nicht, oder doch?

"When the power of love overcomes the love of power the world will know peace" - Jimmy Hendrix

Es gibt keine Liste und wenn es sie gibt ist alles darauf Gelogen!

Tom? Steuermann? Pff, der hört nur auf das was der Klabautermann sagt.
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 831



« Antworten #1 am: 25. September 2009, 00:27:52 »

*wird leicht rot, allerdings bleibt ihre Miene regungslos*

Kapitän Silberbucht ist wie seine Mannschaft: zäh, lebensfroh und verlottert.
Ja, das habt Ihr richtig verstanden, er war mal tot. Aber er hat es wohl wieder zurück geschafft. Und auch, wenn die Möwen mich manchmal wirklich zur Weißglut treiben können, bin ich sehr froh, dass Fendran noch unter uns weilt... aber das müsst Ihr ja nicht jedem erzählen.
Gespeichert
Fenya
Administrator
Draco
*****
Beiträge: 2682



WWW
« Antworten #2 am: 25. September 2009, 07:55:50 »

*lächelt*

Der Kapitän? Was soll ich groß sagen? Er steht im Kampf immer in der ersten Reihe, wenn er dann aber mal verletzt ist...
*seufzt*
...wird man je nachdem alle 5 Minuten von einem seiner Mannschaft geholt, weil er ein erneutes Wehwehchen hat, oder man einfach seine Hand halten soll.
Er ist ein fähiger Kämpfer, und bestimmt noch nützlich... Ich bin froh, dass er nicht gestorben ist, sonst wäre die Arbeit und die Nerven, die ich ihn gesteckt habe umsonst gewesen.
Das einzige was stört ist seine Meinung über die Akademie, aber das werde ich ihm noch auszutreiben wissen!


*grinst breit*
Wie, das war nicht die Antwort die ihr hören wolltet? Ob er gut ist? - Eine Frau genießt und schweigt...und das sollte er besser auch!
Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #3 am: 25. September 2009, 09:40:33 »

*guckt herzerweichend traurig* Er sagt, er hasst mich...
Gespeichert
Solomar
Condra-Mitglied
Troll
**
Beiträge: 139



« Antworten #4 am: 28. September 2009, 12:34:14 »

Hmm ... eigentlich ein sehr witziger Mensch und anscheinend heiß begehrt beim weiblichen Geschlecht.
Gespeichert

Du bist nur Kleiner-Finger-böse, Leere-Eistüte-böse! Du bist nicht die Butter, sondern die Margarine des Bösen! Du bist die Cola Light des Bösen - Nur eine Kalorie, nicht böse genug!
Cindan
Meistermagier
***
Beiträge: 881


Erzi


« Antworten #5 am: 28. September 2009, 17:56:39 »

Cindan:
"Der Captain? Der einzige Captain den ich immer im Herzen des Landes sehe und nie an Bord. Ansonsten nen netter Kerl. Wenn auch sehr direkt in der Meinungsbildung."
Gespeichert

“Anfangen ist leicht, beharren ist Kunst.“
Sebastian
Ork
*
Beiträge: 52


« Antworten #6 am: 28. September 2009, 22:48:13 »

"Gerd": Diesen Fendran habe ich auch schon kennen gelernt, scheint ganz in Ordnung zu sein. Ist manchmal sogar etwas umgänglicher als die Falken.
Gespeichert

"... und Gerd sitzt lachend auf einem kleinen Flos mitten im Ozean."
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3502



« Antworten #7 am: 28. September 2009, 23:39:06 »

Valentin:

Achja, der Kaptain. Klar kenne ich den. Manche Leute hinterlassen eben Spuren, die man nicht mal mit nem Beil entfernen kann.
Ich hatte in Tileam schon den Eindruck, das das Meer nicht für jeden ws ist aber der Kaptain hat diesen Eindruck noch mehr als bestätigt.
Aber sein Männer stehen hinter ihm und er - naja - steht hinter ihnen. Wen ds das einzige wäre was ich von ihm wüsste wäre es genug. Wenn es doch nur das einzige wäre...
Gespeichert

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Andariel
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 849



« Antworten #8 am: 29. September 2009, 12:31:28 »

Yanus:

*unterdrückt ein Schmunzeln*
"ja, Kapitän Silberbucht. Ein wirklich netter Mann. Ich mag ihn. Seine Herangehensweise ist vielleicht... nein.. ganz sicher nicht die meine, aber wenn ich noch einmal nachts am Feuer Wache stehen muß, wenn Schützen durch die Büsche schleichen hätte ich ihn gerne wieder an meiner Seite. Er ist ein guter Kamerad und führt seine Leute mit einer besonderen Qualität: Hingabe.
*wieder völlig ernst*
Die allerdings muß er manchmal auch ein bißchen Zügeln, sonst fängt er sich einen Splitter im Mast ein... nein ich sage euch nicht, was ich damit meine. das findet schon selber raus.
Gespeichert

Einmal? Nur Dilletanten sterben einmal...
Eran
Condra-Mitglied
Feldherr
***
Beiträge: 646



« Antworten #9 am: 30. September 2009, 17:16:25 »

Eran:
Kämpfen kann er... Das muss man Ihm lassen.

ACH!!!... Nein ich weiß nicht wie Er das mit den Frauen macht! Fragt Ihn selbst.
Gespeichert

Ent|las|tungs|an|griff, der (Milit., Sport): Angriff, durch den die eigene Abwehr entlastet wird.
Lara
Condra-Mitglied
Deppenmagier
***
Beiträge: 671



« Antworten #10 am: 12. Oktober 2009, 15:36:34 »

Fiona : (schreibt)

Sehr guter Kämpfer. Mich wundert es daß er in absoluten Gefahrensituationen total locker bleibt.  Vielleicht kommt er deshalb so gut bei Frauen an, wobei ich das nicht so nachvollziehen kann. *grübel
Gespeichert

Stau is nur hinten blöd, vorne gehts!
Jaenelle
Condra-Mitglied
Krieger
**
Beiträge: 360



« Antworten #11 am: 13. Oktober 2009, 10:34:45 »

Ich mag ihn. Netter Kerl und für eine Möwe echt in Ordnung. Außerdem weiß er, wie er dem Nachtblauen folgt....
Gespeichert
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1163


Kartograph und Navigator


WWW
« Antworten #12 am: 10. Dezember 2009, 19:58:11 »

"Der Kapitän...eine ehrliche Haut. Seeman natürlich was erwartet man da auch anderes?" *grinst kurz*
"Er steht zu seiner Mannschaft und seiner Liste..." *sich überrascht umschauend* "Liste, was für ein Liste...keine Ahnung wovon ihr redet, es gibt keine Liste."
Gespeichert

Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
Hptm Steiner
Oger
*
Beiträge: 60



« Antworten #13 am: 16. Dezember 2009, 19:55:49 »

Lennard:
Ja, meine meinung über meinen kapitän ist zweigeteilt. Wenn er sich mit Landratten prügelt ist er ein guter typ aber wenn er befehle gibt, naja ich würdes ja lieber auf meine art machen. es gibt 3 arten etwas zu tuhen, die richtige, die falsche und die Art des Käptens. Das ist zwar die falsche Art aber dafür gehts schneller. HAHA! leckt mich doch!
Gespeichert

\"Nur weil ich keine Kinder mag, heißt das nicht das ich sie nicht esse.\"
Jaenelle
Condra-Mitglied
Krieger
**
Beiträge: 360



« Antworten #14 am: 16. März 2010, 09:27:24 »

"Emiliy": Der Käpt´n is in Ordnung.

NEIN! Ich will NICHT wissen was er unter seinem Hut trägt...
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.197 Sekunden mit 18 Zugriffen.