06. April 2025, 11:29:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Mandrion  (Gelesen 1959 mal)
Mandrion
Gast
« am: 30. August 2009, 10:41:08 »

Name: Mandrion Dunkelpfad

Rasse: Mensch

Geburtsort: Dunkelbach

erlernter Beruf: Gerber

derzeitige Tätigkeit: reisender Zauberer

"Warum Ihr ihn nicht töten sollt? Weil er lebt!"

"Wenn in einem Wolfsrudel..."
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #1 am: 14. September 2009, 11:30:11 »

Lix: Mandrion ist ein Lehrer. Also, keiner, der dir beibringt, wie man Rechnet oder Schreibt, sondern einer, der dir beibringt, wie man Lebt und dabei seine geistige Gesundheit behält. Der wertvollste Lehrer von allen.
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!

« Antworten #2 am: 15. September 2009, 00:01:54 »

ui Mandrion. Der ist .. mm ja also früher hatte ich immer angst vor ihm wegen den ganzen Gerüchten und so..welche? Ja weil es ja heißt der Würde Menschen essen und so.
Aber das stimt ganz bestimmt nicht. Ich mag ihn und er ist sehr weise. Irgendwie so ein bischen wie ein verrückter Einsiedler.
Ich mag auch seinen Freund den er immer mit hat. 
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott

« Antworten #3 am: 23. September 2009, 07:45:34 »

Florian: Also Mandrion. Tja ... er ist einer der wenigen Menschen, die ich tatsächlich als Weise bezeichnen würde ... und das trotz seines normalen Alters und ungewöhnlicher persönlichen Geschichte.
Er hat so eine gewisse Art trotz seiner eigenen Probleme anderen bei ihren sehr gut helfen zu können. Er hat vielleicht nicht seinen festen Platz in dieser Welt, aber doch bestimmt im ganz überwältigenden Lauf der Dinge.

Mandrion ist mein Freund ... und das ist eine sehr schwerwiegende Aussage.

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #4 am: 25. Oktober 2009, 22:29:38 »

*Grinst breit*
Wenn er Zeit hat verwandelt er sich für mich in eine Frau... und zeigt mir dann ob das auch anatomisch korrekt ist... dafür muss ich ihm einen Tag im Garten helfen. Irgendwie amüsanter Zeitgenosse.... viel interessanter aber ist: schafft er es mich zu lehren dass ich das gleiche in die andere Richtun kann?

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Mondkind
Krieger
**

« Antworten #5 am: 25. Oktober 2009, 22:33:33 »

Hm, ja, ich habe ihn erst kürzlich kennengelernt, aber er erschien mir sehr hilfsbereit und zugänglich. Darüber hinaus sieht er die Magie unter einem anderen Blickwinkel, und kann diesen auch gut erklären - was ich immer höchst interessant finde, da es den eigenen Horizont ungemein erweitert. Ich schätze ihn, keine Frage.

Es genügt nicht, zum Fluß zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muß auch das Netz mitbringen. (Tso Tschuan)
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: