24. Januar 2026, 19:04:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 60
  Drucken  
Autor Thema: Heute war ein guter Tag, weil...  (Gelesen 264499 mal)
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #225 am: 12. August 2011, 14:04:25 »

*knuddel* herzlichen glückwunsch süße!!!

Betrachte nicht müßig den Steinhaufen,
sondern frage dich,
wen du damit bewerfen kannst.

-Persisches Sprichwort-
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #226 am: 14. August 2011, 00:04:22 »

Supi! Glückwunsch!

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #227 am: 14. August 2011, 09:32:59 »

den Smilie kannte ich noch nicht... man lernt nie aus....

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #228 am: 14. August 2011, 21:29:54 »

Oh Anke. Das ist ja SOOOO geil!!!!!!

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #229 am: 17. August 2011, 14:20:44 »

ok, ich hospitiere also heute in der NRK Klinik in Aachen... werd mir Freitag nochmal drei Therapiegruppen anschauen und vorerst einen HiWi Vertrag für 2 Monate a 9 Stunden unterschreiben... dann soll der im Oktober (nachdem ich mein Zeugnis habe) auf 15 Std als Master of Science hochgestuft werden, damit habe ich dann 2 (!!!) Jobs: Hückelhoven 50% und AC 30% dürften das sein... weil AC mich schon morgen am liebsten hätte kann ich die Bedingungen stellen... und wenn ein Job befristet ist kann ich den anderen machen oder mich dafür entscheiden was mir mehr bringt....

Tschakka... ich krieg Tanztherapie, Therapiegruppen und vermutlcih TaiChi Gruppen.... yeah...

und mein Zeugnis krieg cih dabei erst im Oktober...

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Poikilotherm
Gast
« Antworten #230 am: 17. August 2011, 14:26:23 »

respekt

Das hast du gut gemacht, Anke Smiley *knuddel*
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #231 am: 12. September 2011, 16:41:01 »

Fertig!

Danke Anke  icon_idea

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #232 am: 12. September 2011, 17:25:29 »

Bachelor ist fertig? Falls ja: Glückwunsch hoch 2

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #233 am: 13. September 2011, 14:02:49 »

... ich nicht nur mit ner 1,3 aus der Prüfung rausgegangen bin, sondern auch noch mit einem Angebot für eine Diplomarbeit, für die man mich wirklich gerne hätte weil ich mit Pflanzen kann... *freu*

@Mätti: Boah, Respekt! 10 Seiten pro Tag sind echt hart!

@Steffi, die morgen ihr BA-Kolloq hat und leidet: Ich zünd dir ne Kerze an, das scheint zu helfen (danke, Thomas!).
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #234 am: 13. September 2011, 14:05:34 »

YEAH!!!! GZ!

Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #235 am: 13. September 2011, 14:23:39 »

Super! ... *ohne weiter Worte Smiley*

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #236 am: 13. September 2011, 18:42:35 »

Jippie, schön, dass dieser Thread immer weiter geht.

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Poikilotherm
Gast
« Antworten #237 am: 13. September 2011, 19:10:22 »

Wahrscheinlich wird Condra explodieren wenn alle hinter der Ziellinie sind Zwinkernd

@Mätti: Sehr gut! Hoffen wir, dass deine Profs auch zufrieden mit dir sind.

@Lina: Ach Lina... wenigstens hat es sich gelohnt, dass du die Zeit mit Lernen verbracht hast. Schön dich wieder zu haben Smiley
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #238 am: 14. September 2011, 14:05:23 »

Auch von mir einen herzlichen Glücksstrumpf für alle Jobbewerber, Bachelorthesenabgeber, Klausurenbesteher und natürlich auch an die, deren Lebensqualität sich einfach Mal verbessert hat respekt

Ich für meinen Teil hatte ein paar gute Tage, weil ich 40 angehende und 4 angebliche Sozialarbeiter 2 Wochen im Oberallgäu überlebt habe UND es trotz aller Widrigkeiten geschafft habe, 11 Studenten als Quest-Teamer zu rekrutieren  icon_smile die letzte Hürde ist genommen und ich werde dieses tolle Projekt nun tatsächlich ein letztes Mal durchführen dürfen icon_wink und das natürlich mit ganz vielen von Euch worauf ich mich jetzt einfach Mal freuen tu icon_mrgreen

Mein Seelentier ist ein Mettigel.
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #239 am: 16. September 2011, 09:41:08 »

"...At last!...my body is complete again!"

Ich habe den alten Golf meiner Eltern übernommen. Meinsmeinsmeins!!! icon_biggrin

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 60
  Drucken  

Gehe zu: