29. März 2024, 08:23:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Neues Forum - FAQ  (Gelesen 4311 mal)
Mandrion
Gast
« am: 29. Juli 2009, 08:50:04 »

Hier werd ich nach und nach Lösungen zu Problemen auflisten, welche mir angetragen werden.

P: Ich werde immer wieder von selbst ausgeloggt (zum Beispiel beim senden von PMs).

L:Cookies im Browser löschen.
IExplorer:
Extras>Internetoptionen>Allgemein>Browserverlauf löschen... > nur Cookies wählen
oder unter c:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Cookies\ nach condra.de bzw forum.condra.de suchen und löschen
Firefox:
Extras>Einstellungen>Datenschutz>Cookies anzeigen nach condra.de bzw forum.condra.de suchen und löschen
Opera:
Extras>Einstellungen>Erweitert>Cookies>Cookies verwalten nach condra.de bzw forum.condra.de suchen und löschen
Safari:
Bearbeiten>Einstellungen>Sicherheit>Cookies anzeigen nach condra.de bzw forum.condra.de suchen und löschen

P: Ich finde meine PMs nicht

L: Im Begrüßungstext ganz oben auf "xx Nachrichten" klicken.

P: Meine PMs werden nicht im Postausgang gespeichert.

L: Unter dem Senden Button ist noch ein Kästchen "Kopie im Ausgang speichern". Einfach den Haken setzen.
Im Profil unter Private Mitteilungen kann man dies auch für alle PMs festlegen.

P: Ich komme nicht mehr in Bereich xy im Forum

L: Die Persönlichen Berechtigungen wurden gelöscht. Ihr wart wahrscheinlich nicht in der passenden Benutzergruppe, sondern habt spezielle Rechte von einem Admin bekommen. Schreibt eine PM/ICQ/Email an einen Admin oder Global Mod um in die entsprechende Gruppe aufgenommen zu werden.
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2009, 14:23:40 von Mandrion » Gespeichert
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2712



« Antworten #1 am: 29. Juli 2009, 16:41:30 »

wie komm ich denn überhaupt in mein postfach von der hauptseite aus? ich kann das irgentwie nicht finden...
Gespeichert

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
*****
Beiträge: 4420


Oh schau mal ein Schmetterling!


« Antworten #2 am: 29. Juli 2009, 22:13:49 »

Klick einfach auf sie haben "xxx Nachrichten"
da kannst du dan auf den tei zwichen den "" klicken
Gespeichert
Mandrion
Gast
« Antworten #3 am: 29. Juli 2009, 23:09:59 »

Unter Profil > Private Nachrichten kann man auch angeben, dass jede gesendete PM im Postausgang bleiben soll.
Gespeichert
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2712



« Antworten #4 am: 01. August 2009, 12:20:41 »

Im internen Forum (über neue HP z.B.) gibts für mich keine Antwort-Buttons. Bin ich über nacht rausgeflogen so kurz vor der Diplomarbeit oder ist mein Meinung einfach irrlevant?  Schockiert
Gespeichert

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Mandrion
Gast
« Antworten #5 am: 01. August 2009, 16:42:34 »

Müsstest eigentlich alle nötigen Berechtigungen haben, bin da grad mal durchgegangen und hab nix gefunden...
Gespeichert
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2712



« Antworten #6 am: 01. August 2009, 23:06:08 »

aha! jetz gehts plötzlich...merci
Gespeichert

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter
****
Beiträge: 1323



« Antworten #7 am: 17. August 2009, 18:20:59 »

Hat sich erledigt...^^
Gespeichert

Ich bin klein, ich darf das!
Gérard
Globaler Moderator
Hohepriester
*****
Beiträge: 1772



« Antworten #8 am: 21. August 2009, 12:05:30 »

Ist eigentlich das tröten unterforum sinnvoll? Wir haben ja sowohl die sammelbände als auch die aktuellen Tröten zum runterladen. Und zu Artikeln geäußert hat sich bisher keiner, wenn ich das recht gesehen hab.
(nicht wichtig, mir nur aufgefallen)
Gespeichert

Want to make a bad situation worse? Add a bear!
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
*****
Beiträge: 4420


Oh schau mal ein Schmetterling!


« Antworten #9 am: 21. August 2009, 12:11:52 »

Deswegen ist es im Archiv...wird eventuel ganz gelöscht aber ist halt erst mal im Archiv untergebracht.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.138 Sekunden mit 19 Zugriffen.