24. April 2024, 07:11:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: ... der Bäckerei Wolfslauf  (Gelesen 4727 mal)
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
*****
Beiträge: 4420


Oh schau mal ein Schmetterling!


« Antworten #15 am: 26. Dezember 2009, 02:00:06 »

*Ayla schluckt die letzten kekse runter und sagt*

"Ach dann ist er bestimmt im Haus von Ilayda wenn er das geschrieben hat. sucht ihr ihn? Ist er mal wieder verschwunden?"

*Sie stützt sich auf den Besen und knabert an einen neuen Keks aus ihrer Hand
Gespeichert
Mondkind
Krieger
**
Beiträge: 441


WWW
« Antworten #16 am: 26. Dezember 2009, 10:12:16 »

Mondkind wirft Lhaya ein vielsagenden Blick zu und meint dann zu Ayla: "Da kommen wir gerade her... wobei wir nicht im Haus waren, aber es sah relativ verlassen aus und wir haben nach ihm gerufen, aber keine Reaktion bekommen. Nur ein paar Spuren im Schnee, die ins nichts führten - zumindest sah es so aus. Ich kann aber nicht sagen, ob es seine Größe war, also die Fußabdrücke." Mondkind überlegt kurz und fragt dann: "Kann es sein, dass er dort schläft und uns nicht gehört hat? Nicht dass ihm etwas zugestoßen ist..." Mondkinds Stimme klingt plötzlich besorgt.

 
Gespeichert

Es genügt nicht, zum Fluß zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muß auch das Netz mitbringen. (Tso Tschuan)
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
*****
Beiträge: 4420


Oh schau mal ein Schmetterling!


« Antworten #17 am: 26. Dezember 2009, 14:13:30 »

*Ayla schaut ein wenig nachdenklich*

"Na ja Mandrion "wohnt" da. Ich glaube so richtig weiß das auch keiner... wobei wir uns eigedlich mal drum kümmern wollten. Aber ich glaube nicht das ihm was zugestoßen ist. Ich mein das ist Mandrion....der ist ständig einfach weg. Vieleicht ist er nach hause oder..."

*sie schielt zu ihrer Mutter herrüber die gerade einen Kunden bedient der herrein gekommen ist*

"...in den Süden. Ist es den sehr dringen was ihr von ihm wollt? sonnst wartet einfach bis er wieder da ist."
Gespeichert
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter
****
Beiträge: 1323



« Antworten #18 am: 26. Dezember 2009, 18:13:59 »

Lhaya flüstert: "In den Süden?" Dann wieder in normaler Stimmlage an Alya und Mondkind gewandt: "Ja, da war ein Zettel auf dem stand das Haus sei zu verkaufen und darunter einer, auf dem etwas stand, das sinngemäß bedeutete, dass dem nicht so sei. Und noch ein Zettel am Gatter..." Wieder wird Lhayas Stimme leiser und auch sie schaut, dass Frau Wolfslauf weiter Kunden bedient und nicht mitbekommt, was geredet wird. "... zusammen mit einer schwarzen Feder... Hast Du eine Idee, ob das helfen könnte, was seinen Aufenthaltsort angeht?"
"Wie wichtig es ist ist schwer zu sagen... Es gibt einfach Dinge, von denen ich gerne hätte, dass er sie weiß und im Zweifelsfall würde ich sagen, besser nicht zu spät. Je nachdem, was daraus folgt... Ist etwas schwierig zu erklären."
Gespeichert

Ich bin klein, ich darf das!
Mondkind
Krieger
**
Beiträge: 441


WWW
« Antworten #19 am: 27. Dezember 2009, 10:55:39 »

Mondkind wendet sich zu Ayla: "Hast Du eine Einschätzung, wie lange er weg sein wird?"
Gespeichert

Es genügt nicht, zum Fluß zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muß auch das Netz mitbringen. (Tso Tschuan)
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
*****
Beiträge: 4420


Oh schau mal ein Schmetterling!


« Antworten #20 am: 28. Dezember 2009, 12:44:19 »

*Ayla krazt sich am Kopf und verzieht das Gesicht ein wenig*

Tja keine Ahnung es ist Mandrion ich glaube der muss einfach ab und an verschwinden...ausserdem muss er sich auch um wahninnig viel kümmern. Das ist normalerweise immer wichtig. Mmm schwarze Feder, von was für einem Tier? Aber ehrlich gesagt kann das ales heißen. Was stand den auf dem Zettel mit der Feder? oder ist das geheim?

*An Mondkind gewendet*

Na ja kann sein das er ur ein paar Tage weg ist. Inzwichen hat er das mit dem Monate lang verschwinden dran gegeben. Wenn es wirklich dringend ist mit ihm soltet ihr mal eine Nachricht an Horki geben ich glaube der hat sich inzwichen recht gut mit Shacorel angefreundet. Der findet bestimmt einen Weg.
Gespeichert
Mondkind
Krieger
**
Beiträge: 441


WWW
« Antworten #21 am: 28. Dezember 2009, 13:45:08 »

Mondkind nickt. "Ja, scheint mir eine gute Idee zu sein, wenn wir ihm auf diesem Weg eine Nachricht zukommen lassen können. Dann kann er selbst sagen, wie lange er noch weg sein wird, und wir können einschätzen, ob es Sinn macht, mit dieser Angelegenheit solange zu warten, oder ob wir es besser ohne ihn versuchen sollen. Wer ist denn Shacorel?"
Gespeichert

Es genügt nicht, zum Fluß zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muß auch das Netz mitbringen. (Tso Tschuan)
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
*****
Beiträge: 4420


Oh schau mal ein Schmetterling!


« Antworten #22 am: 28. Dezember 2009, 16:16:43 »

*Ayla grinst fröhlich*

Oh er ist ein guter Freund von Madrion vieleicht lehrt ihr ihn ja mal kennen. Wenn ich euch iregwie helfen kann sagt ihr bescheid ja!
Gespeichert
Mondkind
Krieger
**
Beiträge: 441


WWW
« Antworten #23 am: 28. Dezember 2009, 21:19:14 »

Mondkind nickt. "Danke, Ayla. Dann habe ich ja doch mal einen Grund dafür, die Glocke auszuprobieren." Sie grinst. "Obwohl dieser Gardist, der stumme, mir ja sehr davon abgeraten hat..."
Gespeichert

Es genügt nicht, zum Fluß zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muß auch das Netz mitbringen. (Tso Tschuan)
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
*****
Beiträge: 4420


Oh schau mal ein Schmetterling!


« Antworten #24 am: 29. Dezember 2009, 08:24:14 »

*jetzt muss Ayla wirklich lachen*

Mandolf? Der hat angst vor Horki? Wie gemein, er gibt sich wirklich alle Mühe die Post gewissenhaft aus zu tragen. Also ihr könnt ihm was das angeht wirklich vertrauen
Gespeichert
Mondkind
Krieger
**
Beiträge: 441


WWW
« Antworten #25 am: 29. Dezember 2009, 10:36:09 »

"Das klingt doch ganz beruhigend." Mondkind lächelt. "Dann denke ich mal, wir gehen zurück zur Akademie. Oder was meinst Du?" sie schaut zu Lhaya hinüber.
Gespeichert

Es genügt nicht, zum Fluß zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muß auch das Netz mitbringen. (Tso Tschuan)
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter
****
Beiträge: 1323



« Antworten #26 am: 29. Dezember 2009, 15:54:37 »

"Shacorel? Der Luftgeist?" Dann lachend an Mondkind gewandt: "Wegen dem darf Mandrion nicht in die Bibliothek. Also Benevias hat da ein Problem mit, weil er sehr ordnungsliebend ist... also Benevias."

"Vielen Dank, Ayla, Du hast uns sehr geholfen. Ich denke, wir gehen dann wieder zurück zur Akademie..." An Mondkind gewandt: "... und probieren die Glocke aus?"

Dann verabschieden sie sich von Ayla und ihrer Mutter und machen sich wieder auf den Weg.
Gespeichert

Ich bin klein, ich darf das!
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.525 Sekunden mit 18 Zugriffen.