Hallo restliches Condra, (und Teile von Engonien die hier mitlesen)
Kurz nach dem Condra Light II. hab ich mich entschlossen dem Verein beizutreten. Mittlerweile ist einige Zeit seitdem vergangen.
In meinen Kreisen ist es üblich, zu solchen Anlässen einen Einstand zu geben.
Diesen möchte ich am
03.07.09 in Form eines
Grillens bei mir im Innenhof feiern.
Dazu lade ich
ab 17 Uhr zu mir nach Köln. (Wegbeschreibung siehe unten)
Anmeldung erforderlich, damit die Getränke kalkuliert werden können.
Wo wir auch schon beim wichtigsten Punkt sind:
VerpflegungGetränke stelle ich, genau wie Brotwaren und den einen oder anderen Salat. Worum ich euch bitten würde ist das Fleisch mitzubringen, denn Erfahrungsgemäß mag jeder was anderes und lange Papyrusrollen sind außer Mode gekommen
Sonderwünsche an Getränken sind auch anzugeben, damit ich auf eventualitäten Vorbereiten kann.
NächtigungDa ein Großteil der Meute/Horde/Akademie aus oder um Aachen, Schmidt oder sonst wo herkommt, kann ich auch bedingt Schlafplätze bei mir anbieten. (Wobei ein Zeltlager im Innenhof bestimmt auch witzig ist)
Wenn also einer "bis zum letzten Tropfen" bleiben will, sollte er das auch anmerken
SonstigesHauptanliegen ist es, die Leute mal OT näher kennen zu lernen und was zu reden und Spaß zu haben. Wer allerdings in Gewandung kommen will, kann das gerne tun.
Rücksicht; sollten wir trotzdem auf andere Leute im Block nehmen, deswegen werde ich versuchen zur gegebenen Stunde die Heldenlieder in der Lautstärke zu drücken.
Sonstige Anlässe/Mitzieher; sind gerne Willkommen und dürfen sich bei mir zwecks gemeinsamer Planung melden (okay sonstige Anlässe melden sich selten selber)
WegbeschreibungVon Aachen aus:
Auffahren auf die A544 und dieser Richtung A44, A4 folgen.
Auf die A4 auffahren und weiter Folgen bis Köln.
Weiterfahren und der Beschilderung "Frechen A1 Koblenz Düsseldorf Dortmund" folgen.
Die Ausfahrt "Frechen" nehmen und auf die B264 (Dürener Str.) in Richtung Zentrum folgen.
Dem Straßenverlauf Folgen (was durchaus was Dauert: Ihr kreuzt die Straßen: Stadtwaldgürtel, Theresienstraße, Hans-Sachs-Str.)
Bis ihr dann auf der
linken Seite die Herbert-Lewin-Straße seht. (markante Punkte: St. Mattäius (sieht nicht aus wie ne Kirche) und einen Frauenfitness-Salon)
Die erste Straße rechts rein auf die Gottfried-Keller-Str.
Alle bekannten Götter anbeten (bitte nur die zur Zeit erlaubten), dass ihr einen freien Parkplatz findet.
(Vielleicht noch wichtig für die Navi-Fahrer unter euch: PLZ 50931 Köln)
Solltet ihr einen finden *g* Geht den Weg zurück. Gegenüber der politischen Fakultät, macht die Gottfried-Keller-Str. einen Knick. Folgt diesen bis zur Nummer 9. Wenn ihr die ersten seit, klingelt, ansonsten ist der Hinterhof aufgeschlossen und man kann durch das Tor hinter der Hecke nach hinten gehen.
Kölner Stadtplan:
http://stadtplan.koeln.de/map.asp?sid=82327aa3a11c6f25e6e52c7f0d6f3747&grid=dedatlas60&image1.x=18&image1.y=12&nType=0&linkauswahl=0&onlineauswahl=0