30. Oktober 2020, 15:33:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Larp im Ausland?  (Gelesen 4075 mal)
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #15 am: 07. Januar 2003, 20:27:45 »

Ich habe nur gehört, dass die Cons in Holland mehr Reenactment sind als hier, weniger High-Fantasy.
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #16 am: 07. Januar 2003, 20:58:51 »

Es gibt zwei Seiten, die belgische Orgas auflisten und auf denen man manchmal fündig wird (Es gab sogar ein Con auf Reinhardstein, aber nur Mittelalter!)

www.grandeur-nature.org (grandeur nature, kurz GN, ist das frz. Wort für Larp)
www.fedegn.org

Warnung: Man muß gut Franz. können, um sich durchzuschlagen!
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Insanctus
Gast
« Antworten #17 am: 07. Januar 2003, 21:55:19 »

Zitat von: "Kira"
.....uns und mit weniger saufen ....


dafür kiffen die ja auch


die holländer tststs  irre
Gespeichert
Mätti
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2501



« Antworten #18 am: 08. Januar 2003, 13:29:51 »

Das ist warscheinlich auch die Ursache für Cowboy Billy Bum
Gespeichert

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it's a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it's made up of people, every faith also has its assholes.”
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1167



WWW
« Antworten #19 am: 08. Januar 2003, 14:04:46 »

@Lars
ich übertreibe nie beim sufen.......

@Andi
  mm ich weiß nicht mus nicht undbedingt sein ein paar von den sachen (zu trinken) die Jos dabei hatte waren .....häftig

@Mätty
was hast du gegen cowboy billi bum Huch
Gespeichert

Vade retro, pestis!
Mätti
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2501



« Antworten #20 am: 08. Januar 2003, 14:46:06 »

garnichts der mann ist super!
Gespeichert

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it's a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it's made up of people, every faith also has its assholes.”
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1167



WWW
« Antworten #21 am: 08. Januar 2003, 14:53:15 »

gut dan poste auch nichts über ihn der gehört nämlich mir .....har har har mir aleine .... muhahahahah
Gespeichert

Vade retro, pestis!
Mätti
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2501



« Antworten #22 am: 08. Januar 2003, 16:35:47 »

muhahahahah gehört insanctus.
un d außerdem gehört der dir nur wenn du den heute abend nochmal machst.
Gespeichert

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it's a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it's made up of people, every faith also has its assholes.”
Insanctus
Gast
« Antworten #23 am: 08. Januar 2003, 20:35:38 »

Ich glaub Mätti kriegt bald den Sonderrang "Spammer"
Gespeichert
Knobi
Gast
« Antworten #24 am: 16. Januar 2003, 09:45:40 »

Hallo Leute!
Also als ich '98 auf dem Dunkelmarschen 1 war, waren da ein paar holländische Larper, die waren eigentlich genau wie wir. Die haben dann auch selbst mal einen Con veranstaltet und die Leute, die ich so kenne, die dan hingefahren sind, haben erzählt:
-schönes LARP
-super günstig
-wenn Du dort hungrig warst hast Du was falsch gemacht(jeden Abend wurde ein/mehrere Spanferkel gemacht etc.)
Also es klang alles sehr gut und ich hatte auch mal die Überlegung zu unseren Käseköppen rüberzufahren und mit denen zu spielen.
Allerdings kam mir vor kurzem(nachdem ich die Homepage von Italienischen LARPWaffenbauern gesehen habe. Die versenden sogar nach Deutschland und nach Aussagen eines Freundes der auf dem Drachenfest war, wo die auch waren, ist die Qualität Top  www.boarsfl.com ) die Idee auch mal in Italien zu spielen. Was ich hörte legen die mehr wert auf das Spielen und nicht so viel auf Kämpfen. Sollte man mal schauen...
Bis dann,
Knobi
Gespeichert
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #25 am: 16. Januar 2003, 22:08:37 »

Ohh, Boarslf ist bekannt. Wer von uns hat nicht mal sabbernd vor den Drachenstäben gestanden. Und auch zum Anregung für Designs zu holen ist die Seite nicht schlecht.
Mein Problem wäre in Italien die Sprache. Mit Latein komme ich da wohl nicht so weit.
Holland klingt auch von der Entfernung her besser und Néo kann im Notfall übersetzen, wenn der Reiz des "Barbaroi" verflogen ist
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Insanctus
Gast
« Antworten #26 am: 16. Januar 2003, 22:16:11 »

Larp auf Holländisch stell ich mir ziemlich seltsam vor, von der sprache her mein ich jetzt.

[holland-akzent]"Stelle er sich zum Kampf, der fiese Möpp, welcher meine Tulpen zertrampelt hat"[/holland-akzent]
Gespeichert
Bardin Tara
Gast
« Antworten #27 am: 17. Februar 2003, 20:07:49 »

Hehe, also....ich war vorletztes Jahr auf einem Con in Holland und ich muss sagen, es war echt geil. Naja,, Plot hatten wir fast keinen, aber es wurde ja auch zu einer IT-Hochzeit geladen.
Die Leute waren alle super nett und es wurde drei tage lang ein Kauderwelsch aus englisch, deutsch und niederländisch gesprochen. Und es ist ja nicht so, als ob unsere Nachbarn uns nicht verstehen würden!

Und zum Essen.....tja......da gibst eigentlich gar nichts zu sagen, außer: ES WAR SCHWEINEGEIL!

Es gibt eine HP für Larpzubehör in den Niederlanden und das ist

http://www.larp.nl

Vielleicht könnte man die mal wegen Termine anfragen, oder ganz einfach den Edwin aus dem Garderiki (ehemals Fuchsbau) fragen, der kommt doch von dort und kennt auch genügend Leute.

Gruß
die Tara

P.S: Wenn ihr vor habt mal dort rüber zu fahren zu nem Con, da komm ich gerne mit![/url]
Gespeichert
Aries
Condra-Mitglied
Troll
**
Beiträge: 126



« Antworten #28 am: 10. März 2003, 15:31:46 »

Boarslf ist zwar bekannt aber soweit ich weiß sind die Waffen eher Zierrat :nono: . Schaut euch mal Andy's erstes Schwert von dem an. Qualitativ  :zum:  grausam obwohl ich gehört habe das die Qualität jetzt besser geworden sein soll. Aber die meisten die ich kenne(ausnahme Andy) benutzen diese Waffen wirklich nur zum Posen weil sie Angst haben müssen das die Waffen auseinanderfallen. Korigiert mich wenn ihr etwas anderes gehört habt, die dinger sehen ja wirklich toll aus und ich würde mir vieleicht auch mal eines holen wenn ich nicht nur immer etwas negatives hören würde.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.119 Sekunden mit 18 Zugriffen.