Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

|
 |
« Antworten #15 am: 31. August 2009, 14:19:49 » |
|
Ich habe schon alles überwiesen.
|
|
|
|
Squirrels on my lawn are never there when I hold the hose. (Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
|
|
|
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #16 am: 01. September 2009, 11:18:21 » |
|
Habe bisher 3 Raten von jeweils 20 Euro bezahlt...mehr was bisher noch nicht drin, aber ich will so gern mit und die haben gesagt das geht klar mit abstottern  also tu ich das auch felißig...
|
|
|
|
"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
|
|
|
jost
Condra-Mitglied
Söldner

|
 |
« Antworten #17 am: 14. September 2009, 11:49:05 » |
|
Unsere Anmeldung ist auch raus, warte noch auf Barts bestätigung (; .. Aber ich denke wir werden uns dort sehen (; ..
Liebe Grüße, Michael und Janine‚
|
|
|
|
|
|
|
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #18 am: 27. November 2009, 22:41:17 » |
|
Mal ne' andere Frage: Wie kommt n ihr da so hin? Ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß ich im januar schon ein Auto habe...
|
|
|
|
"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
|
|
|
Anja
Goblin

|
 |
« Antworten #19 am: 28. November 2009, 13:26:21 » |
|
Also Micha und ich fahren mim Auto hin ,)
Grüße Janine
|
|
|
|
|
|
|
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #20 am: 29. November 2009, 22:37:46 » |
|
Und noch ne' andere Frage...NSC sein kostet genau wie viel? *verwirrt sein*
|
|
|
|
|
|
|
jost
Condra-Mitglied
Söldner

|
 |
« Antworten #21 am: 30. November 2009, 10:48:10 » |
|
76 € wenn ich mich nicht ganz vertue .. Haben für uns beide 52,50,50 Raten bezahlt .. AFAIR (;
|
|
|
|
|
|
|
Tiara
Imp

|
 |
« Antworten #22 am: 30. November 2009, 21:34:40 » |
|
MIST ich kann meinen angezahlten NSC-Platz nicht nutzen......
|
|
|
|
Betrachte nicht müßig den Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst.
-Persisches Sprichwort-
|
|
|
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #23 am: 03. Dezember 2009, 20:46:13 » |
|
...und ich hab laut meinem Zettel schon zuviel bezahlt...wie auch immer ich das geschafft habe... und der Bart meldet sich nicht auf meine Mail...
*grmpf*
|
|
|
|
|
|
|
jost
Condra-Mitglied
Söldner

|
 |
« Antworten #24 am: 07. Dezember 2009, 15:19:24 » |
|
Ich habe noch ne andere Möglichkeit Ihn zu kontaktieren. Melde Dich doch mal per TN bitte (; ..
UUnd: Wir könnten Dich mitnehmen, allerdings wäre Aachen für uns doof an zu fahren (; .. Köln oder so wäre wiederum kein Problem.
Gruß, Michael
|
|
|
|
|
|
|
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #25 am: 02. Januar 2010, 19:51:04 » |
|
Ich wohne auch nicht in Aachen sondern in Essen. Ich könnte natrülich nach Köln fahren, wenn ihr mich da aufsammeln könnt, ich habe allerdings noch ein anderes Problem: Ich muß bis Freitag um 5 arbeiten und kann dann frühestens um 7 oder so in Köln sein...
Und ich fürchte, dann seit ihr alle schon vor Ort.
Also nochmal die dringende Frage in die Runde: Kann mich einer mitnehmen, der auch erst Freitag fährt?
|
|
|
|
|
|
|
jost
Condra-Mitglied
Söldner

|
 |
« Antworten #26 am: 04. Januar 2010, 11:22:50 » |
|
Hm, da der Con schon Do. los geht, sind wir dann wahrscheinlich schon Vor Ort, ja.
|
|
|
|
|
|
|
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

|
 |
« Antworten #27 am: 04. Januar 2010, 14:53:45 » |
|
Lars muss bis Do 23:00 arbeiten, ich bis Fr 11:15. Lars hat das Auto, daher auch das Sagen, aber 7 Uhr abends ist echt spät zum Losfahren.
ÖPNV? Die Orga hat angeboten, abzuholen, wir könnten das dann auch.
|
|
|
|
Squirrels on my lawn are never there when I hold the hose. (Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
|
|
|
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #28 am: 04. Januar 2010, 20:13:43 » |
|
Ich hab echt ein bißchen Frust, weil mal wieder nix klappt...*heul*
Ätzend, ich hab grad mal geguckt, mit 3mal umsteigen und knapp 4 Stunden Fahrt bin ich irgentwann um 9 erst da...ich glaub ich muß kotzen...
Außerdem müßte ich mit dem ICE fahren was unbezahlbar ist und die letzte Stunde mit derm BUS was mal gar nicht geht. Für die Kohle, die mich das kostet kann ich n' Auto mieten...
In Köln Hbf könnte ich um viertel nach 6 sein. Möchte mir nicht spontan jemand sein Auto borgen?...Hülfä! Ich glaube sonst sag ich ab...
|
|
« Letzte Änderung: 05. Januar 2010, 13:21:26 von Jerexehy »
|
|
|
|
|
Jelena
Oger

|
 |
« Antworten #29 am: 07. Januar 2010, 19:21:04 » |
|
Willkommen im Verein, ich wohn in Borken und habe auch kein Auto zur Verfügung  Also werde ich jetzt, nachdem ich dieses geile Plotbuch erhalten habe, völlig frustriert absagen. Ich könnt so kotzen... Ingrid, die gerade die Schnauze voll hat
|
|
|
|
"Nein, ich habe KEIN Blutritual gewirkt!"
|
|
|
|