04. Juni 2026, 21:56:04
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Kalender
Einloggen
Registrieren
Condra e.V. Forum
>
Intime Foren
>
Akademie
> Thema:
Xeldrons Zimmer
Seiten:
1
[
2
]
3
4
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Xeldrons Zimmer (Gelesen 20576 mal)
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier
Xeldrons Zimmer
«
Antworten #15 am:
11. Juni 2009, 12:08:51 »
Die letzte Frage scheint sie leicht zu verwirren. Es dauert einen Moment, bis sie antwortet:
"Danke der Nachfrage, mir ging es selten besser. Ich denke, dass mich meine Studien sehr weit gebracht haben, ich sehe heute einige Dinge klarer als noch vor einigen Wochen."
Ihr Blick bohrt sich geradezu in Xeldrons Augen. Etwas mit ihren Augen, stellt Xeldron fest, stimmt nicht.
Ihre Stimme verrät keinerlei Emotion, als sie weiter spricht.
"Es freut mich, dass Deine Studien ebenfalls voran kommen. Aber irgendwas bedrückt Dich, mein Freund. Erzähl mir doch Deine Sorgen, vielleicht können wir sie gemeinsam beseitigen."
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger
Xeldrons Zimmer
«
Antworten #16 am:
11. Juni 2009, 12:16:55 »
*Xeldron legt den Kopf leicht zu Seite.*
" Im grunde genommen geht es um das womit ich mich andauernd beschäftige. Kontrolle! Ich finde Kontrolle ist eines dier wichtigesten Sachen im leben, doch seit geraumer Zeit beschäftigt mich die ein Thema. Man kann nur etwas kontrollieren zu dem eine Referenz besteht. Zu dem zu kontrollierenden bestehen meistens viele Referenzen, aber wenn mann alle Referenzen löscht, dann kann man nicht mehr darauf zugreifen, also es auch nicht kontrollieren und das obwohl es für einen selbst nicht mehr existent erscheint. Ich halte es also für allgemein Gefährlich zu versuchen etwas zu Kontrollieren indem man die Referenzen löscht. Das zu kontrollierende ist zwar noch immer da und existent, aber nicht mehr abrufbr, also unkonntrolliert und fast verloren. Es erscheint fast unmöglich auf etwas ohne Referenz eine Referenz zu machen, deswegen finde ich sollte man nie alle Referenzen löschen. Was glaubst du? Findest du das auch?"
*Xeldron schaut sie starr an.*
Seht da das Glühwürmchen
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier
Xeldrons Zimmer
«
Antworten #17 am:
11. Juni 2009, 12:25:21 »
Wilhelmina hört ihrem Freund aufmerksam zu, nickt dabei immer wieder leicht.
"Ich weiss, worauf Du hinaus willst, Xeldron. Aber ich kann Dir versichern, dass ich weder alle Verbindungen zu meinen Gefühlen gekappt habe, noch sie unkontrolliert wüten lasse. Im Gegenteil, ich denke, ich war noch nie so kontrolliert wie jetzt."
Sie macht eine kurze Pause, und mit ein paar Momenten Verzögerungen wandern ihre Mundwinkel leicht nach oben.
"Erklär mir bitte, warum Du Dir solche Sorgen machst. Wie Du siehst, geht es mir gut. Ich habe bisher keine negativen Nebenwirkungen feststellen können. Und ich denke, ich bin auch fast wieder so weit, dass ich unter Menschen gehen kann. Ich denke, selbst ein Treffen mit Eran wäre jetzt nichts Schlimmes mehr, was mir Schmerzen bereiten könnte."
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger
Xeldrons Zimmer
«
Antworten #18 am:
11. Juni 2009, 12:31:17 »
*Xeldron krazt sich das Kinn und sieht skeptisch aus.*
" Nun ja ich kenne michselbst und ich kenne die Vergangenheit. Ich verfüge über eine gute Projekt - und Reflektionsgabe. Ich finde du solltest dich mit mir im Detail darüber unterhalten was du getan hast. Vielleicht stimme ich dir dann zu, oder ich kann dir danach meinen Standpunkt näherbringe. So oder so kann man davon nur provitieren."
Seht da das Glühwürmchen
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier
Xeldrons Zimmer
«
Antworten #19 am:
11. Juni 2009, 12:35:49 »
"Ich weiss leider zu wenig über Dich oder Deine Vergangenheit, dass ich dazu etwas sagen könnte, Xeldron. Leider warst Du bisher nicht bereit, Deine Erfahrungen mit mir zu teilen, deshalb muss ich wohl darauf vertrauen, was Du sagst, ohne den tieferen Sinn dahinter vollständig zu begreifen. Wenn Du mir eine Zeit und einen Ort sagst, können wir uns gerne noch einmal treffen und genau darüber reden, was ich getan habe. Oder wir machen das direkt hier und jetzt. Ganz, wie es Dir beliebt."
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger
Xeldrons Zimmer
«
Antworten #20 am:
11. Juni 2009, 12:37:25 »
"Am Goldkrug in ein paar Tagen wäre mir recht."
Seht da das Glühwürmchen
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier
Xeldrons Zimmer
«
Antworten #21 am:
11. Juni 2009, 12:43:43 »
Nach kurzem Überlegen nickt Wilhelmina.
"Gut, wenn Du das für den richtigen Ort hältst, dann werden wir uns dort treffen. Ich hoffe nur, dass dann nicht zuviel los ist, was uns von diesem Gespräch ablenken wird."
Wieder scheint sich der Blick aus den schon fast fremden Augen in Xeldrons Augen zu bohren.
"Ich hoffe sehr, dass Du meine Beweggründe verstehen wirst. Ich möchte nicht, dass es Unstimmigkeiten zwischen uns gibt, wenn Du verstehst, was ich meine."
Mit einem weiteren kurzen Nicken hat sie sich bereits zur Tür gedreht und diese halb geöffnet.
"Wenn noch etwas ist, weisst Du ja, wo Du mich findest. Meine Tür steht Dir jederzeit offen."
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger
Xeldrons Zimmer
«
Antworten #22 am:
11. Juni 2009, 12:45:33 »
" Ja gut. Einen schönen Tag noch"
Seht da das Glühwürmchen
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier
Xeldrons Zimmer
«
Antworten #23 am:
27. Juli 2009, 22:37:26 »
Am Montag zur achten Stunde klopft es vernehmlich an Xeldrons Tür.
Fenya
Administrator
Draco
Re: Xeldrons Zimmer
«
Antworten #24 am:
12. August 2009, 16:49:45 »
an jenem schönen Nachmittag nähern sich Schritte der Tür von Xeldron, verharren dort und jemand klopft kurz mehrfach gegen die Tür.
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!
<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />
Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger
«
Antworten #25 am:
12. August 2009, 17:59:44 »
Es dauert eine geraume zeit als mal endlich ein
"herein"
warnehmen kann.
Seht da das Glühwürmchen
Fenya
Administrator
Draco
«
Antworten #26 am:
12. August 2009, 18:03:56 »
Fenya betritt neugierig und breit grinsend Xeldrons Zimmer.
Ah Xeldron, mal wieder in der Arbeit vertieft wie ich sehe? Es geht ausnahmszweise um etwas erfreuliches. Minchen hat bald Geburtstag und wir dachten uns eine kleine Feier im nächsten Goldkrug unter Freunden abzuhalten. Gleichzeitig ein gemeinsames Beisammen sein nach der ... nun ja ... "Reise". Ich denke ihr würde etwas Ablenkung nach all der Aufregung gut sein. Und über das ein oder andere Geschenk würde sie sich sicherlich auch freuen...
es erscheint so als würde Fenyas Grinsen noch etwas breiter
und zufällig habe ich eine wunderbare Idee was du ihr schenken könntest...
Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger
«
Antworten #27 am:
14. August 2009, 13:43:04 »
Völlig verduzt schaut Xeldron Fenya an und muss aus Reflex sofort seine Brille richten.
"Willst du damit sagen, das so gesehen alles schon geplant ist und ich einfach nur anwesend sein muss? Aber ich bin gespannt! Dann las mal hören was du für eine Idee du mit dem Geschenk hattest."
Xeldron kratzt sich der Situation ungläubig und überwältigt am Kopf.
Seht da das Glühwürmchen
Fenya
Administrator
Draco
«
Antworten #28 am:
14. August 2009, 13:56:10 »
Fenyas Miene wird ernst und wichtig als sie antwortet
Naja, schließlich könnten wir Minchen mal wieder zum lächeln bringen, auf die ein oder andere Art und Weise! Ich habe einen wundervollen silbernen Anhänger gesehen, der würde ihr sehr gut gefallen, und auch gut stehen... und ich glaube am meisten freuen würde sie sich, wenn dieser Anhänger von dir kommt! Wenn du magst besorge ich den Anhänger und lasse ihn verpacken. Du bräuchtest dann lediglich eine Karte oder einen netten Brief dazu zu schreiben.
Ich lasse auch vermutlich einen Kuchen backen. Wie gesagt, Wilhelmina möchte nichts zu großes, aber etwas schön familiäres. Ich wollte halt ihre Freunde aus der Akademie fragen... Xander weiß schon Bescheid, dann wollte ich noch Lix und Ayla einladen, und Christobal vielleicht als Belustigung für uns andere. Es soll ja ein schöner Abend für sie werden, nicht wahr?
Als sie endet weicht das ernste Gesicht wieder dem alt bekannten Grinsen und sie sieht Xeldron erwartungsvoll an.
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger
«
Antworten #29 am:
14. August 2009, 14:03:48 »
Xeldron kratzt sich am kinn. Als er spricht hört es sich fast wie ein Monolog an.
" Ah ja. Kontrolle ist gut, aber kontrolle über andere? Naja was solls Kontrolle ist Kontrolle und so wird das ganze wenigstens in die richtige Bahn gelenkt. "
Das Gespräch scheint sich zum Dialog zu wandeln.
"Also gut ich bin einverstanden und überlasse dir in dieser Angelegenheit die Macht über die Situation, aber werde danach ja nicht zu durstig, ich gebe die Kontrolle nicht so gerne ab."
Plötzlich muss Xeldron grinsen
"Und du bist dir auch sicher, dass du das nicht nur tust um mir zu beweisen wie Manipulativ alles ist."
Die Frage scheint von rethorischer Natur und Xeldron muss lachen.
Seht da das Glühwürmchen
Seiten:
1
[
2
]
3
4
Drucken
Condra e.V. Forum
>
Intime Foren