08. Juni 2025, 16:16:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Christobal Karas  (Gelesen 7055 mal)
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« am: 03. April 2009, 10:41:30 »

Name: Christobal Karas

Rasse: Mensch

Geburtsort: Schieferbruch

erlernter Beruf: Händler/Juwelier

derzeitige Tätigkeit: Sturmfalke

Zitat: "Och nö..."/"Warum habe ich damals dieses Kopftuch angenommen?"

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #1 am: 03. April 2009, 15:39:30 »

Lhaya:
Christobal? *lacht* Fragt mal in der "Roten Laterne". Wenn es stimmt, was dieses Großmaul so erzählt, dann sollten die Damen dort ihn besser kennen. Ansonsten ein ganz umgänglicher Geselle... WENN man mit ihm umzugehen weiß. Oh, und sagt ihm NIE Ihr würdet nackt gegen ihn kämpfen. Da gab es letztens im Goldkrug eine kleine... Begebenheit... Aber da fragt Ihr ihn lieber selber.

Ich bin klein, ich darf das!
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #2 am: 07. April 2009, 10:46:14 »

Rani: Christobal hat mal... *fängt an zu lachen* ... der... B-bolzen in die Seite..., wollte lieber sterben als.... Moment ...krieg... grad...keine Luft.
*etwas beruhigt* ich weiß... wirklich nicht ob der jemals glücklich werden wird bei den Sturmfalken. *fängt wieder an zu lachen*

Betrachte nicht müßig den Steinhaufen,
sondern frage dich,
wen du damit bewerfen kannst.

-Persisches Sprichwort-
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!

« Antworten #3 am: 08. April 2009, 01:32:47 »

Ira:
mm ja aus dem könnte mal was werden...wenn wir ihn von Viktor fern halten. Und irgend wann sollte ich ihm da noch ein paar kleine tips was den umgang mit zivilisten angeht
Andariel
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #4 am: 20. April 2009, 14:38:33 »

Rhoderik: Der Mann hat keinen Geschmack, keinen Sinn, wann es genug ist, eine viel zu große Klappe und einen Hang zum Alkoholismus und dazu, sich vor fremden Menschen auszuziehen. Er ist disziplinlos, verlogen und ein Angeber. Er macht andere lächerlich und hat keinen Respekt vor Der Damenwelt.
Mann, ich mag diesen Kerl!

Einmal? Nur Dilletanten sterben einmal...
Eran
Condra-Mitglied
Feldherr

« Antworten #5 am: 20. April 2009, 16:31:23 »

Oh man Christoball. Hmpf... kein starker Mann... aber ein äußerst gefährlicher. Seht Euch vor! Weise Männer haben vor Ihm schon Haus und Hose verloren.

Ent|las|tungs|an|griff, der (Milit., Sport): Angriff, durch den die eigene Abwehr entlastet wird.
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #6 am: 21. April 2009, 00:02:41 »

Valentin:

Tja wenn ihr mich nach ihm fragt habt ihr meinen Anwerber wohl schon kennengelernt. Er hat eine schnelles und vorlautes Mundwerk aber zum Glück auch das Sitzfleich um die Schwierigkeiten auszubaden in die er sich bringt.
Als Soldat ist er sicher nicht das schärfste Messer bei den Falken aber er hat seine Qualitäten. Und wenn ich ihm eine Aufgabe gebe, weiss ich dass er auf sie aufpassen wird... also dass er seine Aufgaben erledigt.

Ich hab mich zu Anfang gefragt was er bei den Falken will. Inzwischen hab ich da zumindest die ein oder andere Idee.

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #7 am: 28. April 2009, 13:03:03 »

Silke: *seufzt traurig* ... der mistet schon wieder Ställe aus... man sollte meinen, er hätte es irgendwann einmal verstanden, aber er kann wohl einfach seinen Mund nicht halten. Dabei kann man sich wirklich auf ihn verlassen, wenn es darauf ankommt!

Lix: Christobal ist das Produkt von Viktors mieser Ausbildung: frech, anzüglich, nur Blödsinn in der Rübe! Abgesehen davon ist er sehr nett und umgänglich.
Marco
Condra-Mitglied
Krieger
**

« Antworten #8 am: 29. April 2009, 16:43:02 »

Alrik:

Dieser Mann kennt mit Abstannt die Schlechtesten Bordelle und Wiederlichsten Frauen dieser Welt.
Wie könnte er sonst so verdorben geworden sein?
Vielleicht ist das auch der Grund warum er auf Rani aufpassen soll in der Hoffnung das sie auf Ihn abfärbt und er endlich Normal wird.
Aber sonst ist er ganz In Ordnung mann kann schließlich über Ihn Lachen.

Ich wars nicht, oder doch?

"When the power of love overcomes the love of power the world will know peace" - Jimmy Hendrix

Es gibt keine Liste und wenn es sie gibt ist alles darauf Gelogen!

Tom? Steuermann? Pff, der hört nur auf das was der Klabautermann sagt.
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #9 am: 21. September 2009, 22:34:13 »

Wilhelmina:
Christobal ist ein Blender und ein Großmaul. Ich bin mir nicht sicher, was ich von ihm halten soll. Bisher hat er mir jedenfalls nichts getan. Aber es fühlt sich sehr seltsam an, wenn er in der Nähe ist.
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #10 am: 11. Oktober 2009, 16:59:41 »

Zu Fremden:
Grinsend
Christobal spielt ein Spiel: Wie viele Abfuhren kann ich mir abholen und das auch noch überleben? Es macht Spaß ihm seine peinlichen Versuche unter die Nase zu reiben. Und dann denkt er auch noch er sei überlegen... Ob er jemals schlau wird? Ich glaube kaum... wenigstens tut er was ich sage, eine seiner netteren Eigenschaften.

Zu Freunden
denkt lange nach bevor sie antwortet
Ich denke er wird oftmals unterschätzt. Das was er allen glauben macht wer er sei ist eine Fassade, eine Maske die er in den letzten Jahren perfektioniert hat. Ich glaube keiner weiß wer er ist, weil er das nicht will. Und ich rat dir ihn nicht zu unterschätzen. Ich mag ihn, frag nicht warum. Egal wie abfällig er über uns Frauen redet.. vergiss nicht, er ist nur ein Mann, da muss man Nachsicht vor Recht ergehen lassen.
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2009, 17:02:20 von Fenya » Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Jaenelle
Condra-Mitglied
Krieger
**

« Antworten #11 am: 13. Oktober 2009, 10:46:23 »

Ich schätze ihn. Wenn es hart auf hart kommt ist er da. Er hat einen guten und treuen Kern, der verborgen liegt, aber er ist zu spüren, wenn man auf ihn zugeht und ihn offen und aufrichtig behandelt.
Mondkind
Krieger
**

« Antworten #12 am: 25. Oktober 2009, 22:41:02 »

Naja, ich muss gestehen... also wo ich herkomme... naja, es ist einfach nicht, wie soll ich sagen... *schüttelt den Kopf, seufzt* Man geht halt nicht einfach her und bietet jemandem wildfremdes den Beischlaf an. Es sei denn, man ist eine Hure und wird dafür bezahlt, natürlich. Deshalb finde ich sein Auftreten ein wenig... verwirrend. Ich muss aber zu seiner Entlastung anführen, dass er weder zudringlich war noch sonst unangenehm - und prinzipiell schätze ich ein offenes Wort mehr als langwieriges Geschwafel, um jemanden ins Bett zu kriegen. Tja, ansonsten scheint er als Falke zu tun, was man ihm sagt, und das meist schon beim ersten Mal, was man auch nicht von allen Falken behaupten kann...

Es genügt nicht, zum Fluß zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muß auch das Netz mitbringen. (Tso Tschuan)
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator

« Antworten #13 am: 29. November 2009, 17:59:45 »

"Und eine weitere Reisebekanntschaft...auf den ersten Blick jemand der bei den Falken sehr gut untergebrach ist auch wenn er selber sich anscheinend immer wieder fragt wie er bei dem Haufen gelandet ist. Aber soviel kann ich sagen...er ist zu verlässig und jemand auf den man sich in einer gefährlichen Situation sicherlich verlassen kann."

Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott

« Antworten #14 am: 02. Dezember 2009, 12:43:13 »

Cyon: Year, guter Mann. Kreativ und weltoffen. Ein bischen Kampf, oder Bogentraining könnte ihm nicht schade, aber das ist ja auch nicht das wichtigste. Das kann man ruhig den normalen Soldaten überlassen. ... ... ähm ... ja stimmt wir sind ja die normalen Soldaten ... ähm ... ja ... Scheiß Condrianer!

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu: