29. März 2024, 16:35:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Und noch ein Magisterarbeit - Hilfegesuch  (Gelesen 7432 mal)
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #30 am: 07. Juli 2009, 19:39:32 »

Yay, wir kriegen unsere Maria wieder!  Lächelnd

Bei euch gibts Talare und peinliche Deckel? Ich dachte, du hast jetzt nen Magister; hast du etwa heimlich nen Doktor gemacht?!
Gespeichert
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter
****
Beiträge: 1323



« Antworten #31 am: 07. Juli 2009, 22:16:50 »

*freu*
Gespeichert

Ich bin klein, ich darf das!
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott
****
Beiträge: 2136



WWW
« Antworten #32 am: 07. Juli 2009, 22:51:03 »

Darfst du deinen Talar selber nähen? Ich wette nicht  
komm wir nehmen die Stickmaschine und sticken zotige Witze drauf. Lächelnd
Gespeichert

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
BlackandGold
Söldner
**
Beiträge: 231


« Antworten #33 am: 08. Juli 2009, 00:10:00 »

Glückwunsch!  anbet
Gespeichert
Meriwald
Condra-Mitglied
Halbgott
****
Beiträge: 2459



« Antworten #34 am: 08. Juli 2009, 07:23:41 »

Juhu, die Maria ist fertig Smiley Wie sagte Lix ein wenig früher? "Dürfen wir jetzt unsere Maria wieder haben, dürfen wir?" In diesem Sinne: Glückwunsch Smiley
Gespeichert
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2712



« Antworten #35 am: 08. Juli 2009, 08:26:12 »

Yay Maria! Lächelnd
Gespeichert

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Fenya
Administrator
Draco
*****
Beiträge: 2682



WWW
« Antworten #36 am: 08. Juli 2009, 08:59:59 »

da gratulier ich auch mal herzlichst =)
Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
albireo
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 928



« Antworten #37 am: 09. Juli 2009, 17:59:29 »

Auch von mir alles Gute! Hat sich der ganze Streß ja wenigstens ausgezahlt.
Gespeichert

Die Vernunft verfolgt mich, aber ich bin schneller
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #38 am: 16. Juli 2009, 08:34:10 »

Will sich außer Tobi noch irgendjemand peinliche Reden anhören?

Habe noch einen Platz bei der "Hütchen werfen"-Veranstaltung am Samstag frei. 10-13h, Hofgarten Bonn. Bitte melden!
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #39 am: 21. September 2009, 20:23:37 »

Ach ja, für alle, die es noch nicht wissen: Meine Magisterarbeit ist ausgezeichnet worden.

Ich habe den "Gender Studies Preis" der Uni Bonn bekommen, unglaublich!

Alle meine Korrekturleser und alle Interessierten lade ich herzlich ein, am 28.10 in Bonn beim Columbus Day dabei zu sein, wie ich mich vor dem Rektorat tierisch blamiere...
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Meriwald
Condra-Mitglied
Halbgott
****
Beiträge: 2459



« Antworten #40 am: 21. September 2009, 20:56:39 »

Glückwunsch!
Gespeichert
Jaenelle
Condra-Mitglied
Krieger
**
Beiträge: 360



« Antworten #41 am: 28. September 2009, 20:54:09 »

Herzlichen Glückwunsch Maria! Da hat sich die ganze Arbeit ja richtig gelohnt  icon_smile
Gespeichert
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #42 am: 22. Oktober 2009, 12:36:13 »

So, nochmal der Aufruf, am naechsten Mittwoch mit mir in Bonn zu erleben, wie ich Lampenfieber habe, 500 Euro einstecke und danach einen Trinken gehe.

Wann: Mi, 28.10.09 um 17:30h
Wo: Bonner Uni Hauptgebauede, Festsaal erster Stock
Was: Maria praesentiert ihre Magisterarbeit. Danach ein Vortrag ueber Obama und die Fortschritte der Rassengleichheit (engl.)

http://www.iaak.uni-bonn.de/news/race-relations-in-the-united-states-intergroup-dynamics-during-the-obama-era.-columbus-day-lecture-oct.-28

Waere schoen, wenn jemand kommt. Aber keine Fanplakate bitte, Tobi  icon_wink
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 831



« Antworten #43 am: 22. Oktober 2009, 12:46:02 »

Ich hab wahrscheinlich Probe. Aber wenn nicht, komme ich gerne. Smiley
Gespeichert
albireo
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 928



« Antworten #44 am: 22. Oktober 2009, 18:10:11 »

Ich würd gerne kommen, aber da arbeite ich noch icon_confused
Gespeichert

Die Vernunft verfolgt mich, aber ich bin schneller
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.213 Sekunden mit 18 Zugriffen.