29. März 2024, 12:44:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Sanja  (Gelesen 1002 mal)
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 831



« am: 06. Februar 2009, 15:11:25 »

Name: Sanja

Alter: Mitte bis Ende 20

Rasse: Mensch

Geburtsort: unbekannt. Gefunden wurde sie in einer Höhle nahe Tharemis

erlernter Beruf: egal, was es war, sie kann jedenfalls nicht nähen, das hat sie schon bewiesen

derzeitige Tätigkeit: Zofe und Mädchen für alles in der Akademie

Zitat: *wildes Rumgestikulieren*
Gespeichert
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
*****
Beiträge: 4420


Oh schau mal ein Schmetterling!


« Antworten #1 am: 06. Februar 2009, 16:49:36 »

Ayla:

"Oh die ist nett, wirklich nett. Und die arbeitet für meinen Prytanus...seid den sie da ist ist der viel entspannter.
Was... jaja sie spricht nicht ...aber man kann sie trotzdem gut verstehn"
Gespeichert
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter
****
Beiträge: 1323



« Antworten #2 am: 06. Februar 2009, 17:08:13 »

Lhaya:

Ich habe sie auf meinem Weg nach Tharemis aufgelesen... Ist immer die erste, wenn es darum geht Menschen, die ihr lieb sind zu beschützen. Es dauert manchmal ein bisschen sie zu verstehen, aber wenn man nur ein wenig Geduld hat, dann wird das schon, denn sie gibt garantiert nicht auf *inerinnerungschwelgundlächel* Eine sehr gute Freundin.
Gespeichert

Ich bin klein, ich darf das!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.32 Sekunden mit 18 Zugriffen.