06. April 2025, 11:02:29
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Kalender
Einloggen
Registrieren
Condra e.V. Forum
>
Outtime Foren
>
Charakterdatenbank
> Thema:
Mondkind
Seiten: [
1
]
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Mondkind (Gelesen 3471 mal)
Mondkind
Krieger
Mondkind
«
am:
05. Februar 2009, 18:16:32 »
Name: Mondkind
Rasse: komplett weiße Haut & Haare, sonst menschlich
Geburtsort: unbekannt, jedenfalls nicht in Condra geboren
erlernter Beruf: Kämpferin, Magistra der arkanen Künste (Akademie zu Ravernien)
derzeitige Tätigkeit: Novizin der Kirche Hydracors, persönliche Beraterin der
Archontin Holzholt, Gastdozentin für magisch-klerikale
Grenzfälle an der A.C.H.T.
Zitat: "Und was habt Ihr dann gemacht?" *intensiv zuhörend*
Zitat: "Wenn Ihr die Struktur des Zaubers so modifiziert, dass es Euch
gelingt, die Fluktuation in der Amplitude erheblich zu verringern,
wäre es durchaus machbar, ...."
«
Letzte Änderung: 16. März 2010, 10:05:11 von Mondkind
»
Es genügt nicht, zum Fluß zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muß auch das Netz mitbringen. (Tso Tschuan)
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott
Mondkind
«
Antworten #1 am:
05. Februar 2009, 19:15:36 »
Cyon: Hehe *grins* ich steh auf was Exotisches. Ich glaub sie mag mich.
Der alte Florian: *läuft rot an* Äh, ja äh, die Frau Mondkind es tut mir ja sooo leid. Ich mein, ich bin ja Schuld an ihrem Tod, aber ich hatte solche Angst ... und ich mein ... ich hab mich bis heute nicht getraut mich bei ihr zu entschuldigen.
Der neue Florian: Aha, Mondkind. Ja ich kenne sie. Sie hat mit dem Tempel zu tun, obwohl sie an der Akademie von Ravernien kein unbeschriebenes Blatt ist. Wenige können eine akademische und eine klerikale Karriere ausfüllen.
Private Informationen werdet ihr von mir sicher nicht bekommen, da müsst ihr sie schon selber fragen.
I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Mätti
Condra-Mitglied
Draco
Mondkind
«
Antworten #2 am:
05. Februar 2009, 20:48:06 »
Balduin: Oh! He...ja! Nun... die habe ich schonmal gesehen. Die hat eine WEIßE Haut, stellt euch das mal vor. Und die ist ne echte Magierin, und hat viel Ahnung von der Sache, also von Magie. Und nett ist die auch, und freundlich und so.
“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter
Mondkind
«
Antworten #3 am:
06. Februar 2009, 09:09:35 »
Lhaya:
Ich habe mir letztens im Goldkrug einen Tisch mit ihr geteilt. Eine sehr gute Zuhörerin und immer auf der Suche nach Lösungen, scheinbar ganz egal mit welchem Problem man sie belastet. Wirkt auf mich sehr ruhig und nett, wenn auch etwas mysteriös.
Ich bin klein, ich darf das!
Lix
Condra-Mitglied
Titan
Mondkind
«
Antworten #4 am:
06. Februar 2009, 13:50:19 »
Lix: (zu Fremden:) Nein, sie ist kein Dingsbums, sie ist ein Mensch, sie hat nur eine Pigmentstö- ach, vergisses, ihr fehlt die Farbe. Genau, das Zeug, das deine Haare braun macht und die Sommersprossen auf meiner Nase. Sprich sie ruhig an, sie ist zu allem und jedem nett und hilfsbereit!
(zu Freunden:) Mondkind ist unglaublich kompetent und niemandes Problem ist ihr zu popelig, um es so schnell und effektiv zu lösen wie es nur geht. Ich glaube, sie ist gerade dabei, in der Kirche einiges zu reißen.
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
Oh schau mal ein Schmetterling!
Mondkind
«
Antworten #5 am:
06. Februar 2009, 16:58:28 »
Ayla:
"Mmmm keien Ahnug...ich meien die ist ja wirklich total nett und so ...aber irgendwie finde ich sie gruselig...aber das liegt warscheinlich daran das sie Magierin ist...andereseits ist sie auch Novizin... keine Ahnug...aber sie ist wirklich nett und hilfbereit...ja und nett und schlau...aber ach redet einfach mit ihr selbst wenn ihr was wissen wollt"
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter
Mondkind
«
Antworten #6 am:
06. Februar 2009, 17:54:02 »
Rani: Ihre Freunde außerhalb Condras machen sich oft sorgen um sie glaub ich. Aber sie ist jetzt meine Schwester und hat ihren Weg gewählt... ich wünschte nur sie würde ab und an einen Weg wählen den ich verstehen könnte.
Betrachte nicht müßig den Steinhaufen,
sondern frage dich,
wen du damit bewerfen kannst.
-Persisches Sprichwort-
Eran
Condra-Mitglied
Feldherr
Mondkind
«
Antworten #7 am:
09. Februar 2009, 18:24:50 »
Eran: Sie hat ein Gutes Talent Menschen Dinge zu erklären.
Auch wenn ich Sie nicht lange kenne, hab ich mich von Anfang an gut mit Ihr verstanden.
Ent|las|tungs|an|griff, der (Milit., Sport): Angriff, durch den die eigene Abwehr entlastet wird.
Fenya
Administrator
Draco
Re: Mondkind
«
Antworten #8 am:
07. Dezember 2009, 11:03:28 »
Ich habe auf der Eröffnung der Akademie ein Zimmer mit ihr geteilt. Sie ist fachlich sehr kompetent und auch ausserordenlich sympathisch. Aber erneut habe ich das Gefühl, dass viele Leute die sich zu sehr mit einem Gebiet beschäftigen, oder zu sehr nur wissenschaftlichen Dingen widmen das soziale Leben vollständig verdrängen. Naja, aber ich denke sie lernt gerne, sonst hätte sie mich nicht danach gefragt wie das mit den Männern funktioniert... Irgendwie mag ich sie.
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!
<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />
Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Viola
Condra-Mitglied
Söldner
«
Antworten #9 am:
07. Dezember 2009, 13:43:53 »
Ja ich kenne sie ein wenig, aber wirklcih nru ein wenig...*denkt kurz nach* Sie weiß wirklich über viele Dinge sehr gut bescheid und kann diese auch wirklcih gut erklären. Außerdem bietet sie immer ihre Hilfe an und ich denke , dass sie eine der wenigen Personen ist, die dieses Angebot auch ernst meinen.
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus
Kartograph und Navigator
«
Antworten #10 am:
07. Dezember 2009, 13:51:02 »
"Lasst euch nicht von ihrem Aussehen erschrecken, danach sollte man nie jemanden beurteilen. In dn letzten Tagen habe ich sie als eine der verständnissvollsten Personen kennengelernt die ich jemals die Freude gehabt habe kennen zu lernen. Und das sie nicht nur in einem Weg bewandert ist sonder auch die theologischen Seiten nie ausser Acht lässt macht sie nur noch kompetenter. Wenn ihr irgendetwas in dieser Richtung habt oder wissen wollt geht ruhig zu ihr uns sprecht mit ihr....sie wird euch zuhören und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich zumindest habe sie in der kurzen Zeit sehr zu schätzen gelernt."
Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
Poikilotherm
Gast
«
Antworten #11 am:
07. Dezember 2009, 18:02:21 »
Valerian:
"Mondkind... Fragt mich jetzt bloß nicht, warum sie so weiss ist, das könnt ihr sie selbst fragen. Ansonsten kann ich euch zu Mondkind nur sagen, dass sie wohl etwas sehr seltenes ist: Schwester und Hermetikerin zugleich. Ich denke den Posten in der ACHT für magisch-klerikale Grenzfälle hat sie wohl nicht zu unrecht.
Ich empfinde es als sehr wohltuend, dass es einen Geist in der Kirche gibt, der anders an die Dinge herangeht und nicht auf die immer gleiche Art, wie im Tempel."
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger
«
Antworten #12 am:
08. Dezember 2009, 16:36:15 »
Xeldron: Sehr interessante Kombination : In der Kirche , gleichzeitig Hermeticerin und Donzent in der Acht. Also wenn ich mir irgendwo Fächerübergreifendie Kompetenz holen möchte dann bei ihr.
Seht da das Glühwürmchen
Seiten: [
1
]
Drucken
Condra e.V. Forum
>
Outtime Foren
>
Charakterdatenbank
> Thema:
Mondkind