29. März 2024, 13:07:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Cyon  (Gelesen 2708 mal)
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott
****
Beiträge: 2136



WWW
« am: 27. Dezember 2008, 22:48:39 »

Name: Cyon
Alter: 25 oder so.

Rasse: Mensch

Geburtsort: Süden Condras

erlernter Beruf: Soldat, oder so (er wäre lieber Bauer geworden)

derzeitige Tätigkeit: Dachs in geheimem Auftrag für ihre Majestät Sara Kupferschläger. Wahrscheinlich aber wieder irgendwo im Zuber, oder Bett einer reichen Tochter oder im Schlamm der Schützengräben von Schieferbruch.

Zitat: "Ich bin ein Dachs. Ich bin schwarz und weiß und grabe gerne."

"Ich soll dreist sein? Ja, diesen Effekt habe ich meistens auf Damen."

"Ich bin alt und fett und habe mehr Narben davon getragen, als für eine ganze Kompanie gut wäre. Wie alt ich bin? Kein Vierteljahhurndert, jedenfalls nicht so alt wie der Wolf. Aber was hat das schon zu sagen? Ich erzähl dir mal Geschichten, als wir gegen die Nekaner gekämpft hatten und noch keinen tollen Therion, oder eine Illayda, einen Aaron, oder eine Kira hatten. Vor Hiddenheim, vor Dunkelbach, das war eine ganz andere Zeit ..."
Gespeichert

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Marco
Condra-Mitglied
Krieger
**
Beiträge: 371



« Antworten #1 am: 28. Dezember 2008, 01:47:55 »

Alrik:

" Ach der von der 'Schweren' Infanterie ja ich kann mich da an eine begegnung mit einem Baum, meinem Kopf und seinem Gewicht erinnern."
Gespeichert

Ich wars nicht, oder doch?

"When the power of love overcomes the love of power the world will know peace" - Jimmy Hendrix

Es gibt keine Liste und wenn es sie gibt ist alles darauf Gelogen!

Tom? Steuermann? Pff, der hört nur auf das was der Klabautermann sagt.
Mondkind
Krieger
**
Beiträge: 441


WWW
« Antworten #2 am: 05. Februar 2009, 17:39:32 »

Ja, ich kenne ihn, ein großer Typ mit einem seltsamen Hut. Ich hab mich neulich ein wenig mit ihm unterhalten, muss aber zugeben, dass er nicht so auf meiner Wellenlänge ist. Er sieht die Dinge sehr negativ, alles ist irgendwie abwertend, wenn er sich darüber äussert. Naja... ich wäre auf jeden Fall eher vorsichtig ihm gegenüber...
Gespeichert

Es genügt nicht, zum Fluß zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muß auch das Netz mitbringen. (Tso Tschuan)
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter
****
Beiträge: 1323



« Antworten #3 am: 06. Februar 2009, 09:08:31 »

Lhaya:
Der Hund? Sehr von sich eingenommen und doch irgendwie bedauernswert. Und für Naschwerk hat er auch nichts übrig... Naja, ich würde auf jeden Fall jeder Frau davon abraten sich auf ihn einzulassen.
*ingedankenversink* Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er mehr über mich weiß, als gut für ihn ist...

Isabella:
Unverschämter MISTKERL! Noch nie bin ich so gedemütigt worden! Und das auch noch öffentlich! Was glaubt er eigentlich wer er ist?! ... Arroganter, widerlicher, unverschämter,... charmant unverschämter... *schluchz*...  *sichwiederzufassenversuch* Entschuldigt, meine Schwester rief nach mir… *weghusch*
Gespeichert

Ich bin klein, ich darf das!
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter
****
Beiträge: 1328



« Antworten #4 am: 06. Februar 2009, 17:27:38 »

Rani: Cyon? Was ist den schon wieder mit dem? Ist irgendwas oder besser irgendwer explodiert?
Gespeichert

Betrachte nicht müßig den Steinhaufen,
sondern frage dich,
wen du damit bewerfen kannst.

-Persisches Sprichwort-
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
*****
Beiträge: 4420


Oh schau mal ein Schmetterling!


« Antworten #5 am: 06. Februar 2009, 17:53:00 »

Ira:
*grinz anzüglich* Ja doch...brauchbar der Mann in eingen Aspekten. Aber der Wolf läst mich nie alleine mit ihm Wache halten.
Aber ein paar Schrauben sind shcon locker bei ihm...liegt warscheilich an den explosionen.
Gespeichert
Jaenelle
Condra-Mitglied
Krieger
**
Beiträge: 360



« Antworten #6 am: 16. März 2010, 09:50:09 »

"Emiliy": *lacht* Jaja, der Dachs...schwarz weiß grau, kuschelig und gräbt gerne.
Lustiger Zeitgenosse *grinst breit* und hat nen tollen Hut!
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.182 Sekunden mit 18 Zugriffen.