Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter

|
 |
« Antworten #150 am: 22. April 2010, 17:49:00 » |
|
Meine Tastatur zu Hause tot ist... *grmpf*... Und ich währenddessen drei Leute im ICQ hatte und grad 'ne Mail am schreiben war... plööööht...
|
|
|
|
|
|
Ich bin klein, ich darf das!
|
|
|
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #151 am: 05. Mai 2010, 22:31:05 » |
|
man mit seiner Mutter einfach keine Klamotten einkaufen sollte, vorallem wenn sie sich dann mit der Verkäuferin verbündet und man so lange zu Brei gelabert wird bis mal einfach alles kauft...
|
|
|
|
|
|
"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #152 am: 06. Mai 2010, 09:15:15 » |
|
Viel Arbeit, Bruder heiratet, sinnlose Fortbildungen, Wohnung sieht aus wie Hulle weil ich nicht zum aufräumen komme. Brauch - Schlaf - Freizeit - Ruhe um es mit Mel Brooks zu sagen: Das Leben stinkt! 
|
|
|
|
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #153 am: 06. Mai 2010, 09:46:06 » |
|
Ganz deiner Meinung und erschreckende Parallelen:
Viel Arbeit trotz Urlaub (!mein erster seit mindestens 4 Jahren!), Beste Freundin heiratet (daher das Klamotten-Kleid-kauf-Desaster gestern, das mich immer noch absolut fertig macht), sinnlose Weiterbildung (am Dienstag, sprengt meinen Urlaub zusätzlich auseinander und muß schon wieder von A nach B nach C über D gurken und das ohne Auto), Wohung sieht immer noch aus also ob ich hier gar nicht wohne.
Vielleicht sollten wir uns zusammen tun und der ganzen Welt mal gewaltig den Finger zeigen um und Schlaf, Freizeit und Ruhe zu beschaffen...
|
|
|
|
|
|
"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #154 am: 06. Mai 2010, 10:06:40 » |
|
Wenigstens geht es mir nicht alleine so, das baut irgendwie auch wieder auf. Lass uns eine Allianz bilden die zum Ziel hat die westlichen Industrienationen in ihren Grundfesten zu erschüttern.. damti wir Urlaub haben... *politisch unkorrekt* lass uns mal schauen ob das in irgendwelchen Glaubenstexten steht, dann gründen wir einen Ableger der Alkaida oder so.
|
|
|
|
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #155 am: 06. Mai 2010, 11:20:09 » |
|
Korrekter Gedanke. Vorallem die politische Unkorretness reizt mich grad...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Laura
Ork

|
 |
« Antworten #156 am: 06. Mai 2010, 18:47:40 » |
|
Darf ich mitmachen? habe im Januar eine Reise gebucht. Ein Wanderritt durch Kirgisistan, die Seidenstraße entlang. Im April fangen die Idioten einen Bürgerkrieg an. Und schreiben die Ar.....öcher vom Auswärtigen Amt eine Reisewarnung für das Land, damit ich meine Reise kostenlos stornieren kann? NEIN!  Können wir Bomben auf das Amt und Kirgisien werfen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Erebas
Ork

|
 |
« Antworten #157 am: 06. Mai 2010, 18:51:30 » |
|
Bin gegen Bomben auf das auswärtige Amt aus familären Gründen^^ Können wir das irgendwie ohne Personenschäden zerstören?
|
|
|
|
|
|
"Das Glück ist einzig heilsam für den Leib, die Kräfte des Geistes jedoch bringt der Schmerz zur Entfaltung."
Marcel Proust, Auf der Suche nach der verlorenen Zeit. Bde. 1-3
|
|
|
Laura
Ork

|
 |
« Antworten #158 am: 06. Mai 2010, 19:02:07 » |
|
Ja, nachts!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lix
|
 |
« Antworten #159 am: 07. Mai 2010, 07:43:43 » |
|
... die Woche gräßlich war und ich gerade meinen allerliebsten Hornkamm geschreddert habe... *schluchz*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jaenelle
Condra-Mitglied
Krieger

|
 |
« Antworten #160 am: 07. Mai 2010, 08:29:50 » |
|
....ich mein KLeid nicht ordentlich nähen konnte, weil die Maschine es nicht gepackt hat.  :icon_twisted:dafür gibt man so viel Asche aus und dann klappt nichts....mal weder nur Improvisation, ich hasse es!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter

|
 |
« Antworten #161 am: 07. Mai 2010, 11:11:21 » |
|
Och, Mädels... Was macht ihr denn für 'nen Unsinn *liebknuddel*
|
|
|
|
|
|
Ich bin klein, ich darf das!
|
|
|
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

|
 |
« Antworten #162 am: 07. Mai 2010, 18:00:07 » |
|
... ich mein Handy gekillt habe, indem ich eine Autotür darauf geschlagen habe, als es im Rucksackhänger raus baumelte. Display sieht jetzt sehr nach moderne Kunst aus.
|
|
|
|
|
|
Squirrels on my lawn are never there when I hold the hose. (Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
|
|
|
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier

|
 |
« Antworten #163 am: 07. Mai 2010, 18:48:00 » |
|
Elternsprechtag.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

|
 |
« Antworten #164 am: 07. Mai 2010, 20:01:12 » |
|
@Maria: willkommen in meiner Welt. wenn du kurzfristig ein Ersatzgerät brauchst sag bescheid, ich hab bestimmt noch welche runfliegen.
@Julia: kurz, bündig, präzise auf den Punkt.
|
|
|
|
|
|
Ich bin zu alt um jung zu sterben.
|
|
|
|