03. Dezember 2020, 21:00:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Amonlonde 2  (Gelesen 1129 mal)
Bardin Tara
Gast
« am: 02. Juni 2003, 20:44:21 »

Juhu!!!!

Vom 04.-06.07. findet in Rhens auf dem Jugendzeltplatz Pfaffenwäldchen das diesejährige Einladungscon des Sam Gamdschie eV. statt.
Von Euch waren etliche Leute eingeladen und Neomi sagte was davon, dass ihr mit 5 oder 6 Leuten kommen wolltet. Wäre toll, wenn ich in nächster Zeit Eure Anmeldungen bekommen könnte, sind ja nur noch 4 Wochen.

gruß
die Jean

P.S.: Solltet ihr keine Anmeldung haben kurz ne Mail an mich und ich schick sie Euch zu!
Gespeichert
Arian - Dar
Söldner
**
Beiträge: 257



« Antworten #1 am: 18. Juni 2003, 09:35:13 »

Wo liegt den Rhens?Huch

Ist das weit wech Huch
Gespeichert
Bardin Tara
Gast
« Antworten #2 am: 21. Juni 2003, 00:21:37 »

Rhens liegt etwa 10 km südlich von Koblenz.

Eure Anmeldungen sind jetzt soweit eingetroffen dank Kira, das einzige was jetzt noch fehlt sind ein Haufen Charbögen und vor allem Geld. Bitte seht zu das ihr das so schnell wie möglich geregelt kriegt!

Liebe Grüße
die Tara

P.S.: Charbögen bitte an eiriz@gmx.de
Gespeichert
Tom DER Schäfer
Gast
« Antworten #3 am: 21. Juni 2003, 09:09:57 »

Gibt es denn keine Sau, die in Münster
was auf die Beine stellt ? Muß man denn alles
selber machen ?  :cry:

gruß Karsten
Gespeichert
Bardin Tara
Gast
« Antworten #4 am: 25. Juni 2003, 12:56:22 »

Soderle,

die Anmeldebestätigungen sind jetzt raus, sollte jemand von Euch, der sich angemeldet hat, keine bekommen, bitte nocmal bei mir melden!!!!


Gruß
die Jean

eiriz@gmx.de
Gespeichert
Bardin Tara
Gast
« Antworten #5 am: 08. Juli 2003, 17:37:47 »

Fundsachen zum Amonlonde 2!!!

Hallo Leute

es sind einige Dinge liegen geblieben:

1 olivgrünes Dreieckstuch

1 handflächengroße Gummispinne, schwarz

1 Steppjacke, schwarz

1 schwarzer Lederbeutel, zugeschnürt mit weißem Band, Inhalt Reis (Wurfkomponente?)

1 Tasche für Fotoaparat, grünglau, Aufschrift Voigtländer

1 Lederhandschuh, schwarz

1 olivfarbenes Oberteil, langärmelig

2 Hämmer

1 Tonflasche mit Plöppverschluss

1 Zinnbecher (Talinor???)

2 Blechtassen

1 Tasse mit Mars-Aufschrift

1 Löffel

1 Messer mit schwarzem Griff

2 Federn mit grünen Holzkugeln am Ende, die durch ein Lederband zusammen gehalten werden (Ti!us?Huch)

Außerdem vermisst Mandrion einen Anhänger aus Kupfer, der aussieht wie eine Pfeilspitze. Ich hab das Ding noch irgendwo gesehen, es war allerdings jetzt nicht bei den fundsachen dabei.

Die Sachen liegen bei mir zu Hause.

Gruß
die Jean

P.s: Die ersten Reviews und Fotos zum Con findet ihr unter www.larp-ahr.de
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 18 Zugriffen.