16. April 2024, 11:18:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Valentin  (Gelesen 3487 mal)
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3502



« am: 11. November 2008, 19:34:08 »

Name: Valentin
Alter: 22

Rasse: Mensch

Geburtsort: Tharemis

erlernter Beruf: ---

derzeitige Tätigkeit: Wolf bei den Sturmfalken

Zitat: "Ehre und Pflicht? Weisst du ich bin normalerweise zufrieden, wenn ich mit sovielen Leuten zurück komme wie ich mitgenommen habe. Das ich meine Ehre und meine Pflicht. Alles andere ist so eine Art Bonus."
Gespeichert

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Eran
Condra-Mitglied
Feldherr
***
Beiträge: 646



« Antworten #1 am: 17. November 2008, 22:20:45 »

Eran:
Ein Mann, der um das Leben einer einzelnen zu retten seine Männer in einen ausweglosen Kampf schickt.
Der es sogar noch schafft seine Leute zu motivieren...
Klingt schon verrückt...

Es ist mir noch heute ein Rätsel, wieso dabei keiner getötet wurde...

Hmpf...
ich würde immer wieder mit Ihm ziehen.
Gespeichert

Ent|las|tungs|an|griff, der (Milit., Sport): Angriff, durch den die eigene Abwehr entlastet wird.
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter
****
Beiträge: 1328



« Antworten #2 am: 18. November 2008, 19:48:23 »

*guckt ernst* Ich bete jede Nacht das der Ewige ihm und seinen Leuten, beisteht. Schließlich ist er der einzige Menschen den ich respektiere und gerne folge.
Aber eine Geduld hat der... egal was war ich hab ihn noch nie wütend gesehen, dafür hat er, bei seinem Pflichtbewusstsein, gar keine Zeit?!  ...Was? Ach nein, das er Leuten das Handgelenk bricht nenn ich genervt und nicht wütend *grinst*
Gespeichert

Betrachte nicht müßig den Steinhaufen,
sondern frage dich,
wen du damit bewerfen kannst.

-Persisches Sprichwort-
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott
****
Beiträge: 2136



WWW
« Antworten #3 am: 27. Dezember 2008, 22:58:41 »

Cyon: Ja, dass ist so ein alter grauer Wolf, wie es ihn bei vielen Armeen als Hauptmann gibt. Aber das sind die Guten, das Rückrat eines Staates, oder eines Kampfverbandes. Man muß sie nur einfach und schnell töten, nichts aufwendiges. Bestechung funktioniert nicht und sie werden auch nicht rebellieren oder weglaufen. Aber sie werden auch niemals zu etwas größerem werden. Keine Gefahr an dieser Front.
Gespeichert

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Marco
Condra-Mitglied
Krieger
**
Beiträge: 371



« Antworten #4 am: 28. Dezember 2008, 02:10:30 »

Alrik:

"Ach der Wolf ist schon erstaunlich das man keinen anderen Namen so oft hört selbst von Fremden... wie hieß er gleich noch richtig, aha ja, Valentin."
Gespeichert

Ich wars nicht, oder doch?

"When the power of love overcomes the love of power the world will know peace" - Jimmy Hendrix

Es gibt keine Liste und wenn es sie gibt ist alles darauf Gelogen!

Tom? Steuermann? Pff, der hört nur auf das was der Klabautermann sagt.
Mondkind
Krieger
**
Beiträge: 441


WWW
« Antworten #5 am: 05. Februar 2009, 17:36:04 »

Wolf bei den Sturmfalken. Und ein guter Mann, meiner Einschätzung nach. Hat schon einiges gesehen und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Wie ich ihn in der Taverne übersehen konnte, obwohl er direkt neben mir stand, ist mir immer noch nicht klar, aber er hats mir nicht übel genommen. Überhaupt kriegt man auf eine offene Frage meistens auch eine vernünftige Antwort bei ihm. Ich mag ihn. Irgendwas scheint da zwischen ihm und Rani zu laufen, ich bin mir aber nicht sicher, wie ernst das ist.
Gespeichert

Es genügt nicht, zum Fluß zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muß auch das Netz mitbringen. (Tso Tschuan)
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
*****
Beiträge: 4420


Oh schau mal ein Schmetterling!


« Antworten #6 am: 06. Februar 2009, 18:08:10 »

Ira:
Was der Wolf? Ist mir ein Rätzel wie er den Sack Flöhe beisammen hält...aber eins ist klar...er macht es gut. Wenn da nur nicht dieser eine Befehl wär den er mir gegebn hat würde ich ihn echt mögen.

*murmelt irgedn was von "...freundlich" und kippt den Becher Met*
Gespeichert
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2539


« Antworten #7 am: 06. Februar 2009, 18:41:04 »

Christobal:

Das ich das Kopftuch damals nicht abgelehnt habe ist wohl größtenteils seiner Arbeit in Grenzbrück zu verdanken. Hat mit Herzblut dafür gesorgt das wir alle in einem Stück wieder heimkamen und sich meinen tiefen Respekt verdient. Wie er solch unterschiedliche Leute zusammenhält ist mir bis heute ein Rätsel. Guter Mann.
Gespeichert

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Marco
Condra-Mitglied
Krieger
**
Beiträge: 371



« Antworten #8 am: 14. März 2010, 18:45:17 »

Kapitän Fendran Silberbucht:

Valentin?
Aye den kenn ich, er ist aus meiner Sicht ein erstaunlicher Mann der Genau weiß wie er seine Prioritäten zu setzten hat und diese auch Konsequent durchzieht, doch tut er dies auch zu seinem eigenem Leid.
Gespeichert

Ich wars nicht, oder doch?

"When the power of love overcomes the love of power the world will know peace" - Jimmy Hendrix

Es gibt keine Liste und wenn es sie gibt ist alles darauf Gelogen!

Tom? Steuermann? Pff, der hört nur auf das was der Klabautermann sagt.
Jaenelle
Condra-Mitglied
Krieger
**
Beiträge: 360



« Antworten #9 am: 16. März 2010, 09:28:49 »

"Emily": Der Wolf, ja das ist schon ein besonderer Mensch. Manchmal verwirrt er mich, aber er steht zu seinen Männern und das ist gut so.
*lacht* Auch wennich mir nicht ganz sicher bin, wie er zu Rani steht, gibt da ja merkwürdige Gerüchte. Aber ich glaub, das ist so eine Geschichte, wo ich besser meine Nase raus halte, wenn mir mein Kopf lieb ist...
« Letzte Änderung: 16. März 2010, 09:31:24 von Jaenelle » Gespeichert
Yero
Oger
*
Beiträge: 60


« Antworten #10 am: 21. Juni 2010, 05:35:51 »

Hauptmann Schultheiß:
"Ich durfte ihn in einer recht ausweglosen Situation kennenlernen. Später stellte sich herraus, dass es nur ein Test war. *Lacht laut* Und dann wurde der Test auch noch genauso wie er dachte absolviert. Schon merkwürdig, dass er das wusste.
Befielt seinem Mann einfach einen meiner Soldaten zu provozieren, nur um meine Reaktion zu sehen.
Ich würde schon sagen, dass er ein Fuchs ist, aber vielleicht kämpft er ja wie ein Wolf, womit wir dann bei seinem Titel wären. *Lacht wieder*"
Gespeichert

Andere Länder, andere Sitten!

"Bild folgt noch"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.237 Sekunden mit 18 Zugriffen.