09. Juli 2025, 00:10:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Mitfahrgelegenheit - Goldkrug am 15.11.  (Gelesen 1884 mal)
Charisturcear
Ork
*

« am: 27. Oktober 2008, 19:56:24 »

Aaaaaaalso, um mich so langsam mal drum zu kümmern, ich bräuchte am 15.11. eine Mitfahrgelegenheit zur Condrataverne.
Ich wohne in Bonn (Stadtteil Auerberg) und könnte da in begrenztem Rahmen (Gepäck) auch andere Orte ansteuern.

Ich bin prinzipiell bereit, das Auto auch zu fahren, wenn der Besitzer gerne trinken möchte und ihr bereit seit, nem völlig fremden euer Auto an zu vertrauen. Und wenn ihr die Fahrzeugpapiere dabei habt (ohne hab ich sonst nachher wieder den Stress, einmal hat gereicht...).

Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott

« Antworten #1 am: 28. Oktober 2008, 12:53:21 »

Also ich fahre von Köln aus dort hin und kann auch noch Leute mitnehmen.

Allerdings fahre ich in der Nacht nicht mehr zurück sondern übernachte dort, oder? Sagt mal Leute übernachte ich in der Taverne?

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #2 am: 28. Oktober 2008, 14:35:43 »

Weiß nicht, kommt wohl drauf an, ob wir die Hütte um 8 morgens abgeben müssen oder nicht...
Charisturcear
Ork
*

« Antworten #3 am: 28. Oktober 2008, 14:36:10 »

Hm, das wäre für mich eher eine Notfalllösung, da ich am Sonntag aller aller spätestens gegen halb zehn wieder zuhause sein müsste. Ich muss da ner P&P-runde obdach bieten... ^^

Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #4 am: 28. Oktober 2008, 23:55:48 »

wer spielt denn um halb 10 am Sonntag schon p&p?

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Charisturcear
Ork
*

« Antworten #5 am: 29. Oktober 2008, 13:37:21 »

Naja, ich muss zuhause dann noch etwas aufräumen und so, da meine Freundin ja auch außer haus ist ^^
Und da zwei Mitspieler abends noch nach Aachen müssen...

Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #6 am: 29. Oktober 2008, 16:19:40 »

dann trefft euch doch lieber gleich

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
dynfara
Imp
*

« Antworten #7 am: 29. Oktober 2008, 17:44:51 »

hmmtja, ich, bzw mein freund und ich, könnten auch ne mitfahrgelegenheit brauchen... entweder von aachen,m'gladbach, d'dorf, köln oder bonn.... wie es euch beliebt...

wohnen tu ich im Kreis Heinsberg, also wäre glaub ich aachen oder so am günstigsten...

wir würden und echt freuen wenn uns jemand mitnimmt!

Liebe Grüße

chris

Fell deeds awake
now for wrath
now for ruin
and a red dawn
Charisturcear
Ork
*

« Antworten #8 am: 30. Oktober 2008, 11:11:43 »

@Jerexehy: Dann müssten aber danach drei Spieler nachts noch nach Bonn... so oder so, das Timing ist nicht optimal.

Kadegar
Oger
*

« Antworten #9 am: 14. November 2008, 17:21:28 »

Meine Mitfahrgelegenheit hat sich auch verabschiedet und nun such ich Ersatz *hust*

Ich könnte ohne Probleme in Euskirchen/Bonn/Köln/Düren zusteigen...
nur zurück müsste Sa Abend nach Euskirchen gebracht werden oder So morgen noach Euskirchen/Bonn/Köln/Düren

Es würde von meiner Seite wohl auch gehen, (sofern ich nicht störe^^) dass ich in der Taverne schlafen könnte um dann So morgen abzureisen.

MFG
Kadegar
Mondkind
Krieger
**

« Antworten #10 am: 14. November 2008, 20:21:05 »

Also ich fahre morgen von Köln aus und könnte bis zu 3 Personen mitnehmen (und auch wieder zurück). Allerdings fahre ich normalerweise recht früh wieder zurück, spätestens so gegen halb zwölf, da mich am Morgen um halb sieben mein kleiner Sohn weckt...

Hin fahre ich normalerweise so gegen 17.00 Uhr los, damit man noch was vom Abend hat...

Wem das recht ist, den nehme ich gerne mit - ihr müsstet halt nach Köln kommen, dann könnte ich Euch an der U-Bahn abholen.

Einfach eine PN schreiben, möglichst bis morgen mittag, ich melde mich dann auf jeden Fall nochmal zurück.

Es genügt nicht, zum Fluß zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muß auch das Netz mitbringen. (Tso Tschuan)
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: